News - HdR: Schlacht um Mittelerde - Video

Gerry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
Habe mir gerade die High-Resultion-Variante runtergeladen und bin begeistert.

Das ist also der Nachfolger von C&C-Generals (bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich das nächste Produkt von EALA nach Generals/ZH).

Unglaublich, dass es sich hier um RTS-Grafik handelt. Die Sage-Engine von Generals wurde ja enorm aufpoliert. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Titel. Nur schade, dass wir noch so lange warten müssen (Herbst 2004).

Dann kommen wohl 2 Blockbuster gleichzeitig in die Regale, denn "Rome - Total War" soll ja auch im Herbst 2004 in die Läden kommen.

Zwei RTS-Grafik-Giganten im Anmarsch.
Hoffentlich auch spielerisch.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,245521
 
J

joshix

Guest
Oha, EA/LA will mit Orks und Elfen hantieren. Ob das gut geht? Erst kopieren sie einige Dinge (außer die wichtigen wie Ladders) von Blizzard und nun versuchen sie ein Warcraft nachzubilden. Da haben sie glaube ich die Herausforderungsstufe einen Tick zu hoch gewählt.

Davon mal abgesehen haut mich bei dem Video noch nicht einmal die Grafik vom Hocker. Vielleicht habe ich da aber auch zu viel erwartet.

Also lassen wir uns von einen Warcraft-Clon mit 1001 Bugs beglücken (C&C-Nachfolge muß ja irgendwie dokumentiert werden ;)).

cu

Joshix
 
TE
Gerry

Gerry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
[l]am 12.11.03 um 20:20 schrieb joshix:[/l]
Oha, EA/LA will mit Orks und Elfen hantieren. Ob das gut geht? Erst kopieren sie einige Dinge (außer die wichtigen wie Ladders) von Blizzard und nun versuchen sie ein Warcraft nachzubilden. Da haben sie glaube ich die Herausforderungsstufe einen Tick zu hoch gewählt.

Davon mal abgesehen haut mich bei dem Video noch nicht einmal die Grafik vom Hocker. Vielleicht habe ich da aber auch zu viel erwartet.

Also lassen wir uns von einen Warcraft-Clon mit 1001 Bugs beglücken (C&C-Nachfolge muß ja irgendwie dokumentiert werden ;)).

cu

Joshix

LOL, jetzt kommen die C&C-Dauernörgler schon hier her. ;) :P

Von der Grafik nicht überzeugt !? Was kann man denn noch mehr erwarten in einem RTS-Spiel !? *Kopfschüttel*
 
Oben Unten