• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HdR: Schlacht um Mittelerde - 15 Shots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,238760
 
Ja, momentan hält EALA mit C&C-Generals die RTS-Grafik-Krone in der Hand.
Diese war gefährdet durch "Rome-Total War". Da dieses Spiel aber auch erst in ca. einem Jahr kommen wird, muss EALA nicht einmal die Krone für einige Monate abgeben.

Fazit:
Dagegen sieht sogar die Spitzen-Grafik von "Rome - Total War" blass aus.
 
[l]am 24.10.03 um 09:43 schrieb alex_2001:[/l]
lol, da war wohl jemand sehr verplant ;)

Also bei ein paar Pics hier könnt ich schwören, dass sie aus den Zwischensequenzen stammen, keine Ingame-pics...(haben die auch nicht behauptet, okay, aber das Gegenteil eben auch nicht, soll heissen, das steht offen im raum, ob diese Pics nu ingame sind oder eben nich)

Auch dürfen wir nich vergessen, dass die früher schon des öfteren 'aufgepeppte' Screenshots als Original angepriesen haben...

Drum denk ich, mit Vorsicht zu geniessen, diese Pics...
 
[l]am 24.10.03 um 10:58 schrieb Montparnasse:[/l]

Also bei ein paar Pics hier könnt ich schwören, dass sie aus den Zwischensequenzen stammen, keine Ingame-pics...(haben die auch nicht behauptet, okay, aber das Gegenteil eben auch nicht, soll heissen, das steht offen im raum, ob diese Pics nu ingame sind oder eben nich)

Auch dürfen wir nich vergessen, dass die früher schon des öfteren 'aufgepeppte' Screenshots als Original angepriesen haben...

Drum denk ich, mit Vorsicht zu geniessen, diese Pics...


Heinrich Lenhardt war vor Ort und hat sogar bewegte Bilder gesehen. Glaube mir, das sind Ingame-Screenshots.
Was sollen es sonst sein !? Selbst wenn es Screens aus Ingame-Zwischensequenzen sind, stammen diese aus der Grafikengine.

Du glaubst doch wohl kaum, dass es sich hier um Bilder aus einem Video wie z.B. WC3 handelt, oder !?
 
[l]am 24.10.03 um 10:58 schrieb Montparnasse:[/l]
[l]am 24.10.03 um 09:43 schrieb alex_2001:[/l]
lol, da war wohl jemand sehr verplant ;)

Also bei ein paar Pics hier könnt ich schwören, dass sie aus den Zwischensequenzen stammen, keine Ingame-pics...(haben die auch nicht behauptet, okay, aber das Gegenteil eben auch nicht, soll heissen, das steht offen im raum, ob diese Pics nu ingame sind oder eben nich)

Auch dürfen wir nich vergessen, dass die früher schon des öfteren 'aufgepeppte' Screenshots als Original angepriesen haben...

Drum denk ich, mit Vorsicht zu geniessen, diese Pics...

Naja, was man schon einmal sagen kann ist, dass der Stil wohl ziemlich ähnlich wie im Film sein wird. Zumindest sieht es danach aus.

Dass die Grafik so gut nicht aussehen wird, denke ich leider auch. Aber dennoch machen die Screenis IMO Hunger auf das Spiel.
 
[l]am 24.10.03 um 11:13 schrieb SamGamgee:[/l]
[l]am 24.10.03 um 10:58 schrieb Montparnasse:[/l]
[l]am 24.10.03 um 09:43 schrieb alex_2001:[/l]
lol, da war wohl jemand sehr verplant ;)

Also bei ein paar Pics hier könnt ich schwören, dass sie aus den Zwischensequenzen stammen, keine Ingame-pics...(haben die auch nicht behauptet, okay, aber das Gegenteil eben auch nicht, soll heissen, das steht offen im raum, ob diese Pics nu ingame sind oder eben nich)

Auch dürfen wir nich vergessen, dass die früher schon des öfteren 'aufgepeppte' Screenshots als Original angepriesen haben...

Drum denk ich, mit Vorsicht zu geniessen, diese Pics...

Naja, was man schon einmal sagen kann ist, dass der Stil wohl ziemlich ähnlich wie im Film sein wird. Zumindest sieht es danach aus.

Dass die Grafik so gut nicht aussehen wird, denke ich leider auch. Aber dennoch machen die Screenis IMO Hunger auf das Spiel.

ich glaub das die grafik so in etwa wie auf den screens aussehen wird - so viele polygone haben die figuren da auch wieder nicht. Jedenfalls wird das sicher ein mordsspass das game, zusammen mit rome-tw gibt das beziehungsstress!
 
der detailgrad der graphik geht grad noch so, wenn man bedenkt, dass das game erst ende 2004 kommen soll. was mich an der graphik stoert, ist, dass sie so bunt ist, meilenweit weg vom film. die entwickler sollten sich die filme nochmal anschauen und die graphiksets dementsprechend umstellen, was sie wohl nicht machen werden ;(
 
Zurück