• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

schlummer

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
AW: News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

Hoffentlich wird die Grafik für die PC-Version noch ordentlich aufgebohrt. Der Ringgeist auf dem Screenshot sieht jedenfalls lächerlich aus!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169060
 
AW: News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

[l]am 12.05.03 um 16:57 schrieb schlummer:[/l]
Hoffentlich wird die Grafik für die PC-Version noch ordentlich aufgebohrt. Der Ringgeist auf dem Screenshot sieht jedenfalls lächerlich aus!!!

Ja, doch. Optisch noch längst nicht ausgereift für den PC.
Mal abwarten was aus dieser teuren Produktion am Ende im Spiel überbleibt.
 
AW: News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

" besondere Fertigkeiten wie Springen"

jo, muss man glaub ich nicht viel dazu sagen oder ?
aber wenn springen schon ein besonderes feature ist dann will ich den rest glaub ich garnicht erst sehen, zumal solch hype film umsetzungen eh meist noch schlechter sind als der rest
 
AW: News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

das hört sich ja richtig gut an. das PC-spiel Die Gefährten war ja eher enttäuschend. es ist cool, dass die originalsprecher verpflichtet wurden und dass szenen des films das spiel begleiten. die 8 spielbaren charaktere lassen auf eine längere spielzeit hoffen als beim 1.Teil. ich wette, die 2 geheimen charaktere sind Eowyn, Eomer oder Faramir.
die bisherigen features lassen auf die zweite richtig gute Filmlizenzumsetzung hoffen (nach Enter the Matrix).
 
AW: News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

Ich finde aber das Gandalf, besonders sein Gesicht, ziemlich gut aussehen. Wie der letzte Screenshot recht gut zeigt. Die Figuren sind von ziemlich schlecht ( Ringgeist ) bis hin zu ganz ordentlich gelunden ( Urukhai ). Aber ich denke mal da kann man für die PC Version noch ein bißchen was verbessern.

MFG Sky
 
AW: News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

[l]am 12.05.03 um 17:45 schrieb Oelf:[/l]
" besondere Fertigkeiten wie Springen"

jo, muss man glaub ich nicht viel dazu sagen oder ?
aber wenn springen schon ein besonderes feature ist dann will ich den rest glaub ich garnicht erst sehen, zumal solch hype film umsetzungen eh meist noch schlechter sind als der rest

Das ist bei diesem Spiel aber sicherlich ganz anders. Ich habe Two Towers auf der PS2 und das ist wirklich ein tolles Spiel geworden. Hochglanz-Action vom Feinsten - das wohl mit Abstand beste Spiel zu einem Film das ich kenne.
 
AW: News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

[l]am 12.05.03 um 16:57 schrieb schlummer:[/l]
Hoffentlich wird die Grafik für die PC-Version noch ordentlich aufgebohrt. Der Ringgeist auf dem Screenshot sieht jedenfalls lächerlich aus!!!

Ich erkenne dort gar keine Nazgul...
 
AW: News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

Ich erkenne dort gar keine Nazgul...

Stimmt! Es sind auch keine zu sehen! Sie wären wohl auf den Rücken der geflügelten Bestien aber man sieht sie auf den Screenshots nicht!
 
AW: News - HdR: Rückkehr des Königs - Shots + Infos

[l]am 12.05.03 um 18:53 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 12.05.03 um 16:57 schrieb schlummer:[/l]
Hoffentlich wird die Grafik für die PC-Version noch ordentlich aufgebohrt. Der Ringgeist auf dem Screenshot sieht jedenfalls lächerlich aus!!!

Ich erkenne dort gar keine Nazgul...

Ich weiß, hab ich auch nur erwähnt, weil "ringgeist" im kommentar unterm bild steht... ;)
 
Zurück