• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hawx 2: Release verschiebt sich um mindestens einen Monat

Bei den meisten Spielen erscheinen die XBox Versionen mit als erstes. Bei HAWX passt mir das gut, das kauf ich sowieso für die 360.

Die Demo hat mir gut gefallen. Besonders die Koop Kampagne kommt bestimmt gut an.

*sigh* nach assassins creed schon die 2. verschiebung... ac: brotherhood wird wohl auch erst kommen, wenn der neue wieder mal unknackbare kopierschutz fertig ist (vermute ich).

Schade eigentlich.
Naja wenn das Spiel dadurch besser wird wartet man bekanntlich gerne :)

@PCG
Ihr solltet mal euren Releasekalender updaten, da gibt es paar Sachen die nicht aktuell sind. (TDU2, Portal2 und auch HAWX)
Klar ihr werden bisschen Zeit brauchen, aber sowas sollte immer aktuell bleiben. Man könnte sich auch angewöhnen diesen direkt zu bearbeiten, wenn man Artikel mit Terminen schreibt.

... klingt nach einer puren PR verschiebung.
bzw. erstmal xbox version bringen und dann PC damits nicht ganz so oft raubkopiert wird .... *meh*

Zurück