• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 3 - Kinotrailer

evil_tigga

Anfänger/in
Mitglied seit
25.09.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kann es seinn, daß die HP- Filme von mal zu mal düsterer werden?

Also ich fand die Bücher schon gut, hab sie alle auf deutsch und auf englisch gelesen. Wer sich für zu cool oder zu erwachsen hält, der sollte vielleicht mal über seinen Schatten springen und reinlesen.

Echt empfehlenswert!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,248700
 
[l]am 14.11.03 um 09:42 schrieb evil_tigga:[/l]
Kann es seinn, daß die HP- Filme von mal zu mal düsterer werden?

Also ich fand die Bücher schon gut, hab sie alle auf deutsch und auf englisch gelesen. Wer sich für zu cool oder zu erwachsen hält, der sollte vielleicht mal über seinen Schatten springen und reinlesen.

Echt empfehlenswert!

Schade nur das es diesen Film nicht zu Weihnachten gibt, hatte mich schon richtig drauf gefreut. Finde sowas paßt halt mehr zum Winter und zur Weihnachtszeit und nicht in den Sommer.
Michi
 
[l]am 14.11.03 um 09:49 schrieb MichiSchwarz:[/l]
[l]am 14.11.03 um 09:42 schrieb evil_tigga:[/l]
Kann es seinn, daß die HP- Filme von mal zu mal düsterer werden?

Also ich fand die Bücher schon gut, hab sie alle auf deutsch und auf englisch gelesen. Wer sich für zu cool oder zu erwachsen hält, der sollte vielleicht mal über seinen Schatten springen und reinlesen.

Echt empfehlenswert!

Schade nur das es diesen Film nicht zu Weihnachten gibt, hatte mich schon richtig drauf gefreut. Finde sowas paßt halt mehr zum Winter und zur Weihnachtszeit und nicht in den Sommer.
Michi


ach haben wir sommer? hmm für lappen vielleicht hmm *gg*
*bibern*
 
[l]am 14.11.03 um 09:42 schrieb evil_tigga:[/l]
Schade nur das es diesen Film nicht zu Weihnachten gibt, hatte mich schon richtig drauf gefreut. Finde sowas paßt halt mehr zum Winter und zur Weihnachtszeit und nicht in den Sommer.
Michi


ach haben wir sommer? hmm für lappen vielleicht hmm *gg*
*bibern* [/quote]

Was er damit sagen wollte, war das der Film eben nicht jetzt sondern nächsten Sommer kommt. Erst denken, dann schreiben.
 
[l]am 14.11.03 um 10:31 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
ach haben wir sommer? hmm für lappen vielleicht hmm *gg*
*bibern*

*hust*...wenn man sich die Links mal anschaut, kann man dort ganz tolle Sachen lesen ;) .........

HarryPotter.com is proud to present the first look at the upcoming feature film Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
This film, which opens June 4, 2004
 
[l]am 14.11.03 um 09:42 schrieb evil_tigga:[/l]
Kann es seinn, daß die HP- Filme von mal zu mal düsterer werden?

Absolut. Der neue Trailer hat ja schon fast Züge von Burtons Optik in Sleepy Hollow oder Batman Returns. Das liegt wohl vor allem am neuen Regisseur, der anders als Chris Columbus nicht so sehr auf Kindergeburtstags-Bilder steht (ja ist polemisch ausgedrückt, aber ich fand die ersten zwei Teile etwas zu herzig, süßlich, zuckrig). Nachdem der erste Regisseur eher aus der Familienunterhaltungsschule Spielbergs stammt, ist Alfonso Cuaron eher durch kleine Independant-Filme mit großartiger Figurenzeichnung aufgefallen (siehe Y tu mama tambien).

Auf jeden Fall der erste Potter Trailer, der mich wirklich auf einen Film der Reihe heiß gemacht hat.
Dass er im Frühsommer rauskommt halte ich auch für verfehlt. Solche Geschichten passen einfach in die Vorweihnachtszeit. Aber bis zu der sind sie ja nunmal nicht fertig geworden und nur alle zwei Jahre einen Film rauszubringen wäre problematisch, da die Schauspieler dann doppelt so schnell wie ihre Rollen altern würden.
 
*hust* Und man sieht, daß aus den Kindern langsam Jugendliche werden... Hermine hätt ich beinah kaum wiedererkannt--- *G*
 
[l]am 14.11.03 um 11:55 schrieb Berghutzen:[/l]
*hust* Und man sieht, daß aus den Kindern langsam Jugendliche werden... Hermine hätt ich beinah kaum wiedererkannt--- *G*

*g* Hermine hab ich gar nicht so richtig sehen können, ging alles irgendwie zu fix :o. Aber ich hab fast einen Schock bekommen, als ich Draco gesehen hab. Also der ist wirklich in die Höhe geschossen und hat sich im Gesicht mehr verändert als z.B. Harry :eek: !
Aber was ich echt cool finde, ist, dass Gary Oldman Sirius spielt. Bin mal echt gespannt drauf!

Lieben Gruß
Kitiara
 
[Also, ich finde, dass Hermine süß aussieht aber zu jung ist*g*! Naja zum Glück sind alle Schauspieler gleich geblieben außer Dumbledore
 
Wer hat jetzt eigentlich die Rolle von Dumbledore bekommen???
Ich hab mal was von Ian McKellan (Gandalf aus Herr der Ringe) gehört!
 
[l]am 14.11.03 um 17:12 schrieb Blue---Man:[/l]
Wer hat jetzt eigentlich die Rolle von Dumbledore bekommen???
Ich hab mal was von Ian McKellan (Gandalf aus Herr der Ringe) gehört!

Nope, es ist Michael Gambon: http://www.imdb.com/name/nm0002091/

Hat noch nicht wirklich was bekanntes gemacht, ausser Sleepy Hollow und da hatte er nur ne Minirolle
 
Zurück