• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 2 - Filmerfolg des Jahres?

deekey777

Anwärter/in
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Nächste Woche kommt endlich "Der Herr der Ringe II - die Zwei Türme" - das wird der Blockbuster!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112320
 
Toll! Wen interessiert das? HP2 ist wirklich grottenschlecht. Außer zwei Lichtblicken (Snape&Malfoy) ist die Besetzung der reinste Reinfall!
 
Scheiß Harald Töpfer! Mensch freu ich mich scon auf Die zwo Türme!
Dann kann mich der Zauberarsch harry mal! Es lebe Herr der Ringe!
Das ist echt Magie!
 
ist hier alles voller Kleinkinder?

begründet eure Vulgären Meinungsabgaben mal

vulgär...naja wie du meinst unter uns jugendlichen redet man halt so ungesittet:)
Nun zu den gründen warum HP schlechter is als HdR:
schlechtere schauspieler( tw weil noch jünger)
weniger budget
schlechtere spezialeffekte
schlechtere umsetzung
schlechterer regisseur
schlechtere vorlage( die HP-Bände sind die zweitbeste buchserie und HdR die beste:)=) )aus ersterem wurden keine sehr guten filme gemacht aus zweiterem spitzenfilme )
belegung für diese meinung: oskars;)
 
Nächste Woche kommt endlich "Der Herr der Ringe II - die Zwei Türme" - das wird der Blockbuster!!!

Yeah!
Und ich hab Karten für die Filmnacht von Dienstag auf Mittwoch! Teil 1 und 2 hintereinander!!!! *freu*
 
Nächste Woche kommt endlich "Der Herr der Ringe II - die Zwei Türme" - das wird der Blockbuster!!!
Mir graut´s nur vor dem gigantischen Ansturm auf die Kinos. Ich seh´s schon kommen, dass ich "Die zwei Türme" erst nächstes Jahr im Kino sehe, wenn sich der Sturm etwas gelegt hat.
 
Nächste Woche kommt endlich "Der Herr der Ringe II - die Zwei Türme" - das wird der Blockbuster!!!
Mir graut´s nur vor dem gigantischen Ansturm auf die Kinos. Ich seh´s schon kommen, dass ich "Die zwei Türme" erst nächstes Jahr im Kino sehe, wenn sich der Sturm etwas gelegt hat.
Also ich hab meine Karte für die Vorpremiere schon seit mindestens sechs Wochen *g*!!
 
Zurück