Nächste Woche kommt endlich "Der Herr der Ringe II - die Zwei Türme" - das wird der Blockbuster!!!
Nächste Woche kommt endlich "Der Herr der Ringe II - die Zwei Türme" - das wird der Blockbuster!!!
Auf jeden Fall, dann kann der blöde ZauberLEHRLING endlich einpacken!!
Toll! Wen interessiert das? HP2 ist wirklich grottenschlecht. Außer zwei Lichtblicken (Snape&Malfoy) ist die Besetzung der reinste Reinfall!
ist hier alles voller Kleinkinder?
begründet eure Vulgären Meinungsabgaben mal
Mir graut´s nur vor dem gigantischen Ansturm auf die Kinos. Ich seh´s schon kommen, dass ich "Die zwei Türme" erst nächstes Jahr im Kino sehe, wenn sich der Sturm etwas gelegt hat.Nächste Woche kommt endlich "Der Herr der Ringe II - die Zwei Türme" - das wird der Blockbuster!!!
Also ich hab meine Karte für die Vorpremiere schon seit mindestens sechs Wochen *g*!!Mir graut´s nur vor dem gigantischen Ansturm auf die Kinos. Ich seh´s schon kommen, dass ich "Die zwei Türme" erst nächstes Jahr im Kino sehe, wenn sich der Sturm etwas gelegt hat.Nächste Woche kommt endlich "Der Herr der Ringe II - die Zwei Türme" - das wird der Blockbuster!!!