• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572471
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

und was haben WIR davon :confused:
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

so kann man auch versteckt werbung für dell machen! einfach als news reinsetzen und abkassieren!
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Ich finde es immer sinnlos, Steam News zuätzlich noch irgendwo reinzusetzen. :-D

Die, die Steam nutzen kennen die News bereits, diejenigen die ohne Steam auskommen interessiert die News nicht.

So long
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Seit wann bringt PCGames solch unnütze News? Unglaublich ... :-o
Die spinnen! :B
Trotzdem wünsche ich Valve viel Spass mit den PCs :)
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Sir-B am 25.03.2007 20:38 schrieb:
Seit wann bringt PCGames solch unnütze News? Unglaublich ... :-o
Die spinnen! :B
Trotzdem wünsche ich Valve viel Spass mit den PCs :)
Mich intressierts :), aber auch nur weil ich ein Valve Fan bin(Vorallem HL), sonst würde es mich auch nicht intressieren ob das Entwickerstudio von Strip Pocker neue Pcs hat. :finger:
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

ach, die anderen Newsmeldungen des "Red"s sind doch auch alle sehr interessant :-D

zum Bleistift: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=572474 :top:
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Benno123 am 25.03.2007 20:25 schrieb:
Noch bessere Spiele !!!
Nicht unbedingt. Denn Grafikqualität hat wenig mit dem Gameplay zu tun.
;)
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Razor am 25.03.2007 20:35 schrieb:
Die, die Steam nutzen kennen die News bereits, diejenigen die ohne Steam auskommen interessiert die News nicht.
Falsch. Ich nutze Steam und kenne die News nicht.

Ich guck mir die Steam News doch nicht an.
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Die würden besser auf "nicht-high-endSystemen" Programmieren. Dann würde sich das Spiel auch auf durchschnitts mit voller Grafikpracht PC's spielen lassen. ;)
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Yope am 26.03.2007 10:00 schrieb:
Die würden besser auf "nicht-high-endSystemen" Programmieren. Dann würde sich das Spiel auch auf durchschnitts mit voller Grafikpracht PC's spielen lassen. ;)
Also die Source-Engine ist eigentlich bekannt dafür, dass sie auch auf schwächerer Hardware gut aussieht.

Aber das was du beschreibst wurde ja beispielsweise bei der Half-Life 2-Entwicklung so gemacht. Da durften einige Entwickler, hauptsächlich Mapper, ausschließlich mit Dx7, Dx8, bzw. Dx8.1 Grafikkarten arbeiten und das Spiel damit testen.
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

HLP-Andy am 26.03.2007 11:24 schrieb:
Yope am 26.03.2007 10:00 schrieb:
Die würden besser auf "nicht-high-endSystemen" Programmieren. Dann würde sich das Spiel auch auf durchschnitts mit voller Grafikpracht PC's spielen lassen. ;)
Also die Source-Engine ist eigentlich bekannt dafür, dass sie auch auf schwächerer Hardware gut aussieht.

Aber das was du beschreibst wurde ja beispielsweise bei der Half-Life 2-Entwicklung so gemacht. Da durften einige Entwickler, hauptsächlich Mapper, ausschließlich mit Dx7, Dx8, bzw. Dx8.1 Grafikkarten arbeiten und das Spiel damit testen.

Wow, endlich ein Entwicklerstudio, das es eingesehen hat! Es nervt nämlich schon, dass mein PC die Mindestanforderungen mancher Games nicht mehr erfüllt. Respekt!
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Teslatier am 25.03.2007 21:42 schrieb:
Razor am 25.03.2007 20:35 schrieb:
Die, die Steam nutzen kennen die News bereits, diejenigen die ohne Steam auskommen interessiert die News nicht.
Falsch. Ich nutze Steam und kenne die News nicht.
Die springen einen doch förmlich beim Start von Steam an :-D

[q=Teslatier]
Ich guck mir die Steam News doch nicht an. [/quote]

[...]interessiert die News nicht.
:P
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Razor am 26.03.2007 16:28 schrieb:
Teslatier am 25.03.2007 21:42 schrieb:
Razor am 25.03.2007 20:35 schrieb:
Die, die Steam nutzen kennen die News bereits, diejenigen die ohne Steam auskommen interessiert die News nicht.
Falsch. Ich nutze Steam und kenne die News nicht.
Die springen einen doch förmlich beim Start von Steam an :-D

[q=Teslatier]
Ich guck mir die Steam News doch nicht an.
?
[...]interessiert die News nicht.
:P [/quote]
Ich hab Steam, kenn die News nicht und frage mich
WTF INTERESSIERT MICH DENN SO EIN SCHEISZ?!?!
omfg syr aber echt das sollen news sein? Hey! Im ernst! Ich verschwende mit durchlesen und kommentieren eines Beitrags ca. 5Minuten, und da kommt sowas in den Feed? FFS was kommt als nächstes?!?!
"Rossi trinkt heute mal einen Kaffee mehr zu Mittag" - die spannende Reportage direkt aus der Redaktion!

Bitte bitte bitte bitte schmeists doch endlich diese Schrottnews aus dem Programm, die sind ca. auf dem Niveau von "Crysis-Screenshot?" oder "Kommt der Duke doch noch heuer?"

MfG ein enttäuschter Leser ~~
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Razor am 26.03.2007 16:28 schrieb:
Die, die Steam nutzen kennen die News bereits, diejenigen die ohne Steam auskommen interessiert die News nicht.
Man kann die News in den Optionen von Steam deaktivieren. Das ist ganz praktisch wenn man keine Informationen zu neuen Steam-Games möchte, aber dann verpasst man auch die wöchentlichen Valve-News. Die aktuelle ist zwar nicht sooo interessant, aber es gab ja auch schon andere z.B. mit neuen Infos oder Bildern zu Team Fortress 2 oder Episode Two, etc.
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

So, nachdem ich das jetzt weiß, will ich aber auch wissen womit die Mitarbeiter anderer Spieleschmieden arbeiten müssen/ dürfen.
Gibt es etwa auch bei Crytek Leute, die zwei 21" LCD einem 30" LCD-Monitor vorziehen, arbeitet die Blizzard Belegschaft auch immer noch mit XP, wieviele sind schon auf Vista umgestiegen..und...und...und...?

Bitte findet das schnell raus! *gier* ;)
 
AW: News - Hardware_Sonstiges: Valve rüstet auf

Occulator am 26.03.2007 21:38 schrieb:
WTF INTERESSIERT MICH DENN SO EIN SCHEISZ?!?!

Naja, Du bist ja nicht "Jeder"... Mich interessiert das schon. Zumal mir mein Arbeitgeber gerade einen neuen PC unter den Schreibtisch gestellt hat und ich es ziemlich interessant finde, was die anderen Arbeitgeber so springen lassen.

Ich bitte die Redaktion ebenfalls um mehr Infos zu anderen Spieleherstellern
:)
 
Zurück