• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Sonstiges: iPhone 3G mit UMTS ab 199 US-Dollar

Hm da werd' ich mir wohl n weißes aus den USA mitnehmen :)

Jetzt wo es länger durchhält und billiger ist, lohnt sich der kauf meiner Meinung nach...

AW:

ananas45 am 10.06.2008 13:27 schrieb:
o.O also bei diesen Preisen kann man echt nicht nein sagen
naja, bis darauf, dass es wohl vermutlich trotzdem an einen teuren t-mobile vertrag gebunden sein wird...

AW:

vor allem ist ja der dollar so niedrig und das finde ich sehr sexy gerade ;) werd mir bestimmt eins holen, da mein jetztiges wieder anfängt rumzuspinnen

AW:

Und wieviele tausend Euro darf man dann wieder für den Vertrag bezahlen?

AW:

XIII13 am 10.06.2008 14:19 schrieb:

Hab von einem Bekannten gehört, der es von einem Freund gehört hat, das man das Iphone cracken kann. :P

AW:

Wakka am 10.06.2008 14:52 schrieb:

Hab von einem Bekannten gehört, der es von einem Freund gehört hat, das man das Iphone cracken kann. :P
Was auch wieder zum Verlust der Garantie führt.
Auch wenn man die Software zurück setzt, wird erkannt, dass was "unanständiges" damit gemacht wurde.

AW:

McDrake am 10.06.2008 14:59 schrieb:
Wakka am 10.06.2008 14:52 schrieb:

Was auch wieder zum Verlust der Garantie führt.
Auch wenn man die Software zurück setzt, wird erkannt, dass was "unanständiges" damit gemacht wurde.
Du immer mit deine Garantiefälle :-D Ich musste noch nie die Garantie bei technische Sachen in anpruch nehmen, kann natürich auch sein dass ich immer Glück habe und die Fehlerfreie Exemplare erwische :ugly:

Aber den Iphone cracken können in der Tat viele, kenne auch einen der seinen gecrackt hat

AW:

ananas45 am 10.06.2008 15:01 schrieb:
Du immer mit deine Garantiefälle :-D Ich musste noch nie die Garantie bei technische Sachen in anpruch nehmen, kann natürich auch sein dass ich immer Glück habe und die Fehlerfreie Exemplare erwische :ugly:
Ich muss Garantiefälle entgegen nehmen...
;)

Aber den Iphone cracken können in der Tat viele, kenne auch einen der seinen gecrackt hat
Ich hatte diese Woche eben auch nen Kunden, dem ich erklären musste, dass Sony keine Geräte aus den USA repariere (ging um ne PS3).
Er meinte dann, dass ein Kollege von ihm das selbe Problem mit seinem IPhone aus den Staaten hatte. Und Apple habe tatsächlich bemerkt, dass es gecrackt war.

Ich will ja nur nicht, dass man hier anfängt zu heulen, wenn so ein Teil putt geht.
*g*
Zumal man bei dem Ding nicht kurz den Speicher rausnehmen und ins nächste Gerät stecken kann.

AW:

Gibts doch eh nur wieder bei T-Mobile -.- und nicht für 300€ am ende eh wieder für 400€

AW:

199$ ??? WTF? Soll das n Witz sein? Rechnet das mal um, das sind ungefähr 130€!!! Für 130 € kriegt man doch noch nicht mal n modernes "normales" Handy und dann ein iPhone?
Ich meine für den Preis des iPhone 1 konnte man doch auch ne sieben köpfige Familie 2 Monate lang ernähren!

AW:

Lion2k7 am 10.06.2008 15:55 schrieb:
Gibts doch eh nur wieder bei T-Mobile -.- und nicht für 300€ am ende eh wieder für 400€

wer lesen kann ist klar im vorteil! da steht doch das es jetzt subventioniert werden kann! und es wurde auch gesagt das absofort keine provider bindung mehr herrscht! jeder kann das iphone anbieten! und mit vertrag würste das ding jetzt schon für 100-200 € kriegen und weniger ...

AW:

thefirstsonnyblack am 10.06.2008 17:52 schrieb:
das teil ist doch eh schon seiner zeit hinterher, gibts schon viel bessere handys. zb LG viewty

Dann zeig du mir mal wie man mit deinem Viewty eine Playstation1 und Gameboy Advance emulieren kann! :rolleyes: Dann zeig ich dir es auf meinem iPhone 1 Generation. :-D

AW:

das teil ist doch eh schon seiner zeit hinterher, gibts schon viel bessere handys. zb LG viewty

Spielt das eine Rolle? Ich glaube nicht, sonst wäre der iPod auch nicht der erfolgreiste mp3 Player. Naja, jedenfalls besitzte ich bereits einen iPod Touch und wenn das iPhone in Zukunft auch in Deutschland so billig erhältlich ist schlag ich zu, was sonst ;)

AW:

bin eigentlich nicht son handy fan der immer das neuste haben muss aber der preis und vor allem das gps feature klingen schon sehr nett. hoffe es gibt ne navigation dazu, am besten wär natürlich google earth aber das könnt wohl teuer werden mitm handy :-D

der preis klingt aber recht appetitlich, hab allerdings auch gehört das es wieder einen sim-lock haben soll der an t-mobile bindet :rolleyes: apple schießt sich damit meiner meinung nach selbst ins knie ;-( soviel kann t doch garnicht zahlen wie die sonst umsatz mit dem gerät machen würden.

alle leute die sich des iphone1 zum killerpreis gekauft haben werden sich jetzt vermutlich in den allerwertesten beißen, ist ja nichtmal n jahr her ;-)

AW:

Bitte definier beim Viewty "besser"... Wenn du damit die herausragende Fehleranfälligkeit meinst, ok. Oder den hundsmiserablen Support, auch ok.
Wenn nicht, dann LOL!!!
:rolleyes:

Die Preise die Apple für das neue Iphone genannt hat, sind bei diesen technischen Daten eine absolute Kampfansage an andere Mitbewerber. Apple belebt hoffentlich ordentlich das Geschäft.

AW:

TTB am 10.06.2008 16:12 schrieb:
Lion2k7 am 10.06.2008 15:55 schrieb:

wer lesen kann ist klar im vorteil! da steht doch das es jetzt subventioniert werden kann! und es wurde auch gesagt das absofort keine provider bindung mehr herrscht! jeder kann das iphone anbieten! und mit vertrag würste das ding jetzt schon für 100-200 € kriegen und weniger ...

Wer weniger die Klappe aufreißt ist klar im Vorteil. Sämtliche Sender ala Ntv N24 und Handyportale reden davon es es weiterhin exklusiv bei TMobile verkauft wird.

Ich lasse mich nicht an einen Netzanbieter in Ketten legen, egal ob man es hacken kann oder nicht.
Da warte ich doch lieber auf das SE X1. Gegen das hat das Iphone garkeine Vorteile mehr. ( und gegen andere wie das HTc Diamond etc. auh nicht)

Zurück