• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harbinger kommt nach Deutschland

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Ach du meine Güte. Ich hoffe mal die Designer haben nach der Demo noch an der Steuerung gearbietet. Sich bewegen und feuern ist unmöglich und dann aber Gegner in Massen, die alle etliche Treffer einstecken. (Hier wäre eine Steuerung wie bei Zax - The Alien Hunter angebracht) Dazu sieht die Umgebung immer gleich langweilig aus.
Wenn man schon ganz dreist einfach nur Diablo kopiert und in den Weltraum versetzt, dann sollte man doch das ganze auch etwas weiter entwickeln. Daher würde ich im Moment jedem eher zum Preiswerten Diablo 2 Gold Pack raten, als zu diesem Game.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,148160
 
Die Umgebung ist eigentlich das beste an dem Spiel und ich kenne die Demo zwar nicht, aber sie ist schon abwechslungsreich. Ausserdem stecken die Gegner nur bedingt viel ein - die richtige Angriffsart ist natürlich unabdingbar. Mein Ersteindruck ist übrigens hier zu finden: http://withinboards.net/viewtopic.php?t=550

Ich find das Spiel ganz in Ordnung - so als Überbrückung bis Sacred, Lionheart und Konsorten.
 
Das angesprochene Review ist übrigens bereits online gegangen: http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=63
 

Ähnliche Themen

Zurück