• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hand in Hand: Matrix-Spiel + Film

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130923
 
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit um Käufer für ein höchstwahrscheinlich unterdurchschnittliches Lizenzspiel zu gewinnen. Seit MDK hat Shiny doch nichts brauchbares mehr auf die Reihe gekriegt.
 
Ich hoffe stark, das ist ne Ente!
Um irgenwie an den Film ranzureichen müsste, keine Ahnung was passieren müsste, aber Shiny schafft das nicht, nicht bei dem was ich schon vom Spiel gesehen hab.
 
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit um Käufer für ein höchstwahrscheinlich unterdurchschnittliches Lizenzspiel zu gewinnen. Seit MDK hat Shiny doch nichts brauchbares mehr auf die Reihe gekriegt.

Mein ich auch! dieses spiel mit diesem halbwüchsigem engel (name fällt mir grad net ein) war absolut unter aller sau! besonders die grafik! *KOTZ* das war der größte müll den die je produziert haben.
 
Messias? stimmt, das war echt Müll, nach 20 min hat mich die Steuerung so genervt, daß ich es in die Ecke geschmissen habe (Bildlich gemeint).

Aber ich halte diese Marketing Strategie für gar nicht so sclecht, vielleicht kommt was gescheites zustande.
 
Zurück