News - Hand in Hand: Matrix-Spiel + Film

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130923
 
A

ACE

Gast
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit um Käufer für ein höchstwahrscheinlich unterdurchschnittliches Lizenzspiel zu gewinnen. Seit MDK hat Shiny doch nichts brauchbares mehr auf die Reihe gekriegt.
 
D

dBenzhuser

Gast
Ich hoffe stark, das ist ne Ente!
Um irgenwie an den Film ranzureichen müsste, keine Ahnung was passieren müsste, aber Shiny schafft das nicht, nicht bei dem was ich schon vom Spiel gesehen hab.
 

TheFreaker

Benutzer
Mitglied seit
15.05.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit um Käufer für ein höchstwahrscheinlich unterdurchschnittliches Lizenzspiel zu gewinnen. Seit MDK hat Shiny doch nichts brauchbares mehr auf die Reihe gekriegt.

Mein ich auch! dieses spiel mit diesem halbwüchsigem engel (name fällt mir grad net ein) war absolut unter aller sau! besonders die grafik! *KOTZ* das war der größte müll den die je produziert haben.
 
G

Gralsritter

Gast
Messias? stimmt, das war echt Müll, nach 20 min hat mich die Steuerung so genervt, daß ich es in die Ecke geschmissen habe (Bildlich gemeint).

Aber ich halte diese Marketing Strategie für gar nicht so sclecht, vielleicht kommt was gescheites zustande.
 
Oben Unten