• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hamm: 9000-Euro-LAN-Turnier

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Das geht mir langsam dermasen auf den S**** :(

Ich gehe schon lange nicht mehr auf LANs, da mir diese ganze "Preise absahnen" den Spaß einer LAN nimmt.
Ich meine wer geht heutzutage noch auf eine große LAN nur um sich mit anderen messen zu können und Spaß zu haben ? Oder wer geht noch auf einem LAN wenn es keine Preise wie Autos oder Geld gibt ?
Niemand !

Genauso finde ich es schlimm dass immer mehr Psuedo Spieler aus allen Ecken auftauchen die nichts anderes wollen als die Preise abzusahnen :(

Und dann dieser Scheiß Konkurezkampf. Da gibt es kaum noch richtiges Fun Partien, sondern nur noch "Trainings-Kämpfe", es gibt kaum noch Leute die anderen Gratulieren wenn jemand besser war als man selbst........

Nichts geht über Private LANs sofern man noch jemand für so etwas begeistern kann....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85631
 
Das geht mir langsam dermasen auf den S**** :(

Ich gehe schon lange nicht mehr auf LANs, da mir diese ganze "Preise absahnen" den Spaß einer LAN nimmt.
Ich meine wer geht heutzutage noch auf eine große LAN nur um sich mit anderen messen zu können und Spaß zu haben ? Oder wer geht noch auf einem LAN wenn es keine Preise wie Autos oder Geld gibt ?
Niemand !

Genauso finde ich es schlimm dass immer mehr Psuedo Spieler aus allen Ecken auftauchen die nichts anderes wollen als die Preise abzusahnen :(

Und dann dieser Scheiß Konkurezkampf. Da gibt es kaum noch richtiges Fun Partien, sondern nur noch "Trainings-Kämpfe", es gibt kaum noch Leute die anderen Gratulieren wenn jemand besser war als man selbst........

Nichts geht über Private LANs sofern man noch jemand für so etwas begeistern kann....

Die Preise sind doch sowieso schon so gut wie vergeben!denn von jeden spiel ist ein topgamer da !da bleibt den anderen besuchern sowieso nur der fun bereich übrig! :)
Ausserdem sind wir Hammer nette Leute ;)
 
Das geht mir langsam dermasen auf den S**** :(

Ich gehe schon lange nicht mehr auf LANs, da mir diese ganze "Preise absahnen" den Spaß einer LAN nimmt.
Ich meine wer geht heutzutage noch auf eine große LAN nur um sich mit anderen messen zu können und Spaß zu haben ? Oder wer geht noch auf einem LAN wenn es keine Preise wie Autos oder Geld gibt ?
Niemand !

Genauso finde ich es schlimm dass immer mehr Psuedo Spieler aus allen Ecken auftauchen die nichts anderes wollen als die Preise abzusahnen :(

Und dann dieser Scheiß Konkurezkampf. Da gibt es kaum noch richtiges Fun Partien, sondern nur noch "Trainings-Kämpfe", es gibt kaum noch Leute die anderen Gratulieren wenn jemand besser war als man selbst........

Nichts geht über Private LANs sofern man noch jemand für so etwas begeistern kann....

Veranstalte eine LAN-Party bei der es keine Preise gibt sondern nur um den Fun geht. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
 
Die Preise sind doch sowieso schon so gut wie vergeben!denn von jeden spiel ist ein topgamer da !da bleibt den anderen besuchern sowieso nur der fun bereich übrig! :)
Ausserdem sind wir Hammer nette Leute ;)

Snake auch Hammer? ;) Ich hab auch das Glück oder Pech (wie mans sieht ;)) aus dieser Stadt zu kommen und werde wahrscheinlich auch auf der Lan zu finden sein.
 
Zurück