• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - verschoben?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74351
 
Ich sach jetzt einfach: Na und?
Wenn interessiert schon Halo?

So leicht abschreiben würd ich das Spiel aber auch nicht. Schon alleine die neuen Elemente durch selbststeuerbare Flugzeuge & Autos ist imo genial (Neue Teamworkelemente) - In keinem anderen MP Shooter ist das gut umgesetzt, wenn überhaupt realisiert -.
Die Grafik finde ich auch nicht sonderlich wichtig, in den Trailern sah die gar nicht mal so schlecht aus. Zu mal die dann auch noch auf meinem Rechner läuft (1,4GHz, Gf2 Ti) *g*
+

gg, entweder läuft es bei dir flüssig, weil dein System die Hälfte der Grafikoptions gar nicht darstellen kann oder es wird ruckeln wie ***. >Eins von beiden kannst du dir aussuchen :-D
 
Halo und Duke Nukem interessieren doch keine Sau mehr.

Unreal (T 2003) ruled sowieso alles in Grund und Boden.

Die können es genau so gut stecken.

Jede Nachricht über Duke Nukem oder Halo auf PC kotzen mich an und werden mit desinteresse gestraft.


Halo ok aber nix gegen den Duke *boeseschau* den der Duke is einfach cool (scho alleine wegen den spruechen :) )

Der Meinung bin ich auch.
Halo kann man vergessen aber Duke ist und bleibt cool.
Hab neulich erst wieder Duke 3d gezockt und fand es immernoch klasse.
 
"lol"

Meint ihr bei einer solangen Entwicklungszeit wird nichts verändert????
Vermutlich wird das ein ganz anderes Spiel.
Wenn es gleich wie auf der Xbox wär könnten sie es ja gleich rausbringen??

Mach dir doch keine Hoffnungen !!!
Das ist Microsoft !!!
Was erwartest du von den Idioten ???
 
Halo was...?

Also ich glaube auch, dass sich der Versuch Microsofts, den Verkauf der X-Box mit Hilfe eines Top-Titels zu pushen und die PC-User mit Versprechungen zu vertrösten, rächen wird. Würde der Titel nicht immer wieder namentlich auf News-Seiten oder in Foren auftauchen, hätte ich ihn schon glatt vergessen. Nicht mal als Budget-Version werde ich mir das Teil holen. Bis dahin werde ich längst mit Unreal 2, Breed oder Planetside, evtl. sogar Team Fortress 2, mehr als ausreichend versorgt sein.
 
Also,Ich denke wenn die Spielefirmen den Spielern immer wieder einen Termin vorgaukeln den Sie sowieso nicht einhalten können,dann sollen Sie demnächst doch einfach garnicht mehr sagen wann das Spiel fertig ist! Dann Release= When it´s done oder so... So machen Sie den Gamern wenigstens keine lange Nase.

ps. Meine Interessen weichen sowieso schon von Halo ab und deshalb rüste Ich meinen PC lieber schonmal auf ein Unreal2 Nieveu auf.
 
LOL...2003!!! Evtl. sogar Herbst! Das ist ja wohl echt ein Witz allererster Güte. V.a. wenn man bedenkt wann es eigentlich rauskommen sollte. Und jetzt heißt es das Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. LOL!!! Halo für PC ist echt die grösste Verar****** seit langem. *kopfschüttel*
 
Alles Microsofts Schuld

Mir geht die ganze blöde Diskussion voll aufn Geist. Für den Shit hasse ich Microsoft. Wenn die Bungie -diese geniale kleine Entwicklergruppe-
nicht aufgekauft hätten, dann wär Halo schon lange für den PC erschienen. Nur damit die Leute einen Grund haben diese scheiß X-Box
zu kaufen lassen die die PC-Spieler sitzen. Hatte mich damals schon total auf Halo gefreut als ich das erste Video gesehen hab. Halo2 für den PC???- ca. 2010 schätze ich.
Scheiß Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps.: Halo 2=Schlechter Witz!!!
 
Ja stimmt!! Wir hätten eine schöne version von Halo auf dem Pc gehabt, doch dann kam microsoft und liess alle Daten löschen und das Game für die scheiss x-box machen! 2003 ja sicher....wenn das game überhaupt noch kommt...wär will den eine Umsetzung von einem Shooter auf der X-box haben?? Das wir der Grösste Flopp aller Zeiten!
 
AW: Alles Microsofts Schuld

Ich habe gar keine Lust mehr mich über diesen Nepp aufzuregen, Ich warte viel lieber auf Unreal 2 oder wenns ganz hart kommt auch gerne auf Breed (wer Breed bei GIGA GAMES gesehen hat, der weiss wovon ich spreche). Allein Unreal 2 wird schon mindestens dopelt so gut wie Halo und wenn die Entwickler nicht einiges an der Grafikengine verbessert, ist es bis dahin eh veraltet.

SCHEISS Microdoof
 
Ich finde Halo einfach genial. Habs schon mit mehreren Kumpels im Coop Modus durchgespielt. Mein Nachbar hat sich grad vorgestern wegen Halo eine Xbox gekauft, jetzt liefern wir uns Lan Kämpfe *g*

Der Storymodus ist ziemlich gut vor allem zu zweit. Und der Multiplayermodus macht eine Menge Spaß. Wenn man mal zusammen mit einem Kumpel in den Fahrzeugen die Aliens verklopft muss man das Spiel einfach super finden. Und grafisch ist es ziemlich gut, ich versteh nicht, warum sich viele über die Grafik aufregen, die Pixelshader Effekte etc. kenn ich sonst nur vom 3D Mark und das BumpMapping wird bei kaum einem Spiel so gut eingesetzt, sicher werden zukünfigte Spiele besser aussehen. Aber imo gibts am Pc im Moment keins das grafisch besser ist. Außerdem ist es mal ein Egoshooter der etwas innovation mitbringt.
 
Ja stimmt!! Wir hätten eine schöne version von Halo auf dem Pc gehabt, doch dann kam microsoft und liess alle Daten löschen und das Game für die scheiss x-box machen! 2003 ja sicher....wenn das game überhaupt noch kommt...wär will den eine Umsetzung von einem Shooter auf der X-box haben?? Das wir der Grösste Flopp aller Zeiten!

Kommt das Spiel überhaupt noch und ist etwas aufgebohrt, hat einen netten Multiplayer Coop Modus fürs LAN, dann ists egal wann es erscheint, für zwischendurch Zocks kann mans kaufen.

Wird eine lieblose 1:1 Konvertierung hingerotzt, welche von der Grafik nicht mehr zeitgemäß, dann vergammelt das Spiel im Regal.

Und ansonsten wart ich nicht mehr auf HALO... Kommen genug andere, geile Games :)
 
Aber imo gibts am Pc im Moment keins das grafisch besser ist. Außerdem ist es mal ein Egoshooter der etwas innovation mitbringt.

Imo gibt es Halo auch noch nicht fuer den PC. Und naechstes Jahr im Herbst gibt schoenere und bessere Spiele als Halo.
 
Ich finde ja die ganzen HALO Meldungen schon ziemlich ermüdend. Möglicherweise ist es ja so toll und schön, aber wenn Microsoft die PC Spieler eine Ewigkeit hinhält und glaubt, dass sie sich dann 1 Jahr nach dem X-Box Release immer noch freudig auf das Spiel stürzen, dann werden sie mal sehen wie es so ist, wenn man in einem Bereich nicht der Monopolist ist!

Bei kommenden Spielen wie Unreal 2 ist nämlich kein Mensch auf HALO angewiesen.
Also ihr Diener des Gates: Entweder bald oder gar nicht!
 
Microsoft kapierts nicht! Nächstes Jahr gibt's schon wieder noch viel bessere Games als jetzt. Bis dahin ist Halo schon längst wieder veraltet. Ausser sie machen bei der Umsetzung von Halo 2 ein bisschen dampf. Wenn sie da auch wieder den gleichen Fehler machen können sie mich am Arsch!!!!
 
Wenn sie da auch wieder den gleichen Fehler machen können sie mich am Arsch!!!!

Noe den gleichen Fehler werden sie nicht machen. Denn HALO2 wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht fuer den PC erscheinen!

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=14711
 
Wenn sie da auch wieder den gleichen Fehler machen können sie mich am Arsch!!!!

Noe den gleichen Fehler werden sie nicht machen. Denn HALO2 wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht fuer den PC erscheinen!

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=14711

"So sei es zwar nicht ganz ausgeschlossen, dass eine Portierung stattfinden wird, PC-Spieler sollten allerdings weder darauf warten, noch allzu viel Hoffnung investieren."

Naja ... abwarten und Tee trinken. Vielleicht ergibt sich ja noch die ein oder andere Chance, "Halo 2" doch noch für den PC zu konvertieren. Aber es soll doch erstmal teil 1 erscheinen; und bis dahin dauert es noch ein Weilchen.
 
Aber imo gibts am Pc im Moment keins das grafisch besser ist. Außerdem ist es mal ein Egoshooter der etwas innovation mitbringt.

Imo gibt es Halo auch noch nicht fuer den PC. Und naechstes Jahr im Herbst gibt schoenere und bessere Spiele als Halo.

Ähem...
Frühes Entwicklungsstadium? Noch ein Jahr warten? ein ganzes Jahr Zeit für die Entwickler anderer Games DX8/9 Grafikfeatures in ihre Engines einzubauen und innovative Ideen anderer Entwickler "aufzugreifen"?
Und dann, typisch Micro$oft, das game für 69,95 Euro?? :finger2:

Nö Leude nich mit mir. Die X-Box hätte ich mir wohl gekauft, wenn nich die games zu teuer wären und man jedes sinnvolle Modul einzeln nachkaufen müsste. Aber nach dem Haloscheiss können die mich erst recht mal.

Ich hab da noch ne Message: seit einem 3/4 Jahr beschäftige ich mich intensiv mit LINUX, tja ich nutze die M$ dinger nur noch da , wo M$ auch wirklich überlegene Leistung bietet (zB bei Spielen), bei Office-Anwendungen und erst recht bei Netzwerk kann mir redmont gestohlen bleiben (OpenOffice rulez)....Mac is glaube ich auch recht interessant... nur eben auch teuer...
 
Ich hab da noch ne Message: seit einem 3/4 Jahr beschäftige ich mich intensiv mit LINUX, tja ich nutze die M$ dinger nur noch da , wo M$ auch wirklich überlegene Leistung bietet (zB bei Spielen), bei Office-Anwendungen und erst recht bei Netzwerk kann mir redmont gestohlen bleiben (OpenOffice rulez)....Mac is glaube ich auch recht interessant... nur eben auch teuer...

Süß, er beschäftig sich intensiv mit Linux... was für 'ne Message.
 
Zurück