News - Halo (PC) - verschoben?

A

Amunraa

Guest
Ich sags nochmal: HALO KANN MICH AN MEINEM KOLLOSALEN ARSCH LECKEN!!!!!!!

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74351

TE
W

Weasel211

Guest
Scheiss auf Halo!!!! Bis das Game raus ist, ist es veraltet. Und ob es nun Sommer 2003 oder Winter 2005 rauskommt intressiert keinen

TE
B

Bloodshot75

Guest
Wen interressiert das denn?

Der Zug für Halo ist doch schon abgefahren! Wenn erst mal Unreal, Breed etc. da sind, kräht erst recht keiner mehr über Halo!

"Halo? Um was gehts da?"

TE
T

The_Linux_Pinguin

Guest
Ich sach jetzt einfach: Na und?
Wenn interessiert schon Halo?

So leicht abschreiben würd ich das Spiel aber auch nicht. Schon alleine die neuen Elemente durch selbststeuerbare Flugzeuge & Autos ist imo genial (Neue Teamworkelemente) - In keinem anderen MP Shooter ist das gut umgesetzt, wenn überhaupt realisiert -.
Die Grafik finde ich auch nicht sonderlich wichtig, in den Trailern sah die gar nicht mal so schlecht aus. Zu mal die dann auch noch auf meinem Rechner läuft (1,4GHz, Gf2 Ti) *g*

TE
L

LilDogg

Guest
Halo und Duke Nukem interessieren doch keine Sau mehr.

Unreal (T 2003) ruled sowieso alles in Grund und Boden.

Die können es genau so gut stecken.

Jede Nachricht über Duke Nukem oder Halo auf PC kotzen mich an und werden mit desinteresse gestraft.

TE
A

Anthology

Guest
Für mich ist Halo schon längst gestorben MS hat mal wieder alles versaut :(

Andiblau

Erfahrener Benutzer

Jede Nachricht über Duke Nukem oder Halo auf PC kotzen mich an und werden mit desinteresse gestraft.

Halo ok aber nix gegen den Duke *boeseschau* den der Duke is einfach cool (scho alleine wegen den spruechen :) )

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Halo ok aber nix gegen den Duke *boeseschau* den der Duke is einfach cool (scho alleine wegen den spruechen :) )

Woher willst du wissen, dass es in DNF noch tolle Sprueche gibt?
MS sollte den Fans liebers mehr Beachtung schenken und das Spiel zu schnell wie moeglich fuer den PC rausbringen. Denn spaetesten mit Kreed, gehoert Halo zum alten Eisen!

CoolConner

Benutzer
Also ich freu mich auf Halo für Pc, die Grafik ist doch gut und die Story erst. Aber das es noch so lange dauert versteh ich nicht.

TE
K

Kult

Guest

Naja aber ob der Duke im Sommer 2003 (wenn Halo erscheint) schon seine Sprüche ablassen kann, wage ich zu bezweifeln! :-D

TE
A

ACE

Guest
Halo ist für mich gestorben... und selbst wenn es irgendwann doch nochmal erscheinen sollte, kaufen werde ich es sicher nicht. Das ist die einzige Sprache die die MS-Dikatoren begreifen. Und den X-Klotz können die sich sonst wohin schieben. Und Halo 2 gleich hinterher...

Jared

Bekanntes Gesicht

So leicht abschreiben würd ich das Spiel aber auch nicht. Schon alleine die neuen Elemente durch selbststeuerbare Flugzeuge & Autos ist imo genial (Neue Teamworkelemente) - In keinem anderen MP Shooter ist das gut umgesetzt, wenn überhaupt realisiert -.
Die Grafik finde ich auch nicht sonderlich wichtig, in den Trailern sah die gar nicht mal so schlecht aus. Zu mal die dann auch noch auf meinem Rechner läuft (1,4GHz, Gf2 Ti) *g*

Falsch.
Schau dir mal "Battlefield 1942" an.
Das dürfte alles das haben was du oben aufgezählt hast und kommt wahrscheinlich ein Jahr eher auf den Markt. Lediglich der Schauplatz ist in der Vergangenheit statt in der Zukunft.
Bis Halo dann endlich da ist (sollte es irgenwann mal kommen) wird es so viele bessere, bereits etablierte Spiele geben, dass es keine Chance hat. Außerdem wird sich ducrh HAlo für PC Hale 2für PC noch bis 2010 verschieben.
Boykotiert Halo, dass die schnallen, dass wir das nicht mit uns machen lassen!

Ciao, Christian.

TE
S

Sayajedi

Guest
Scheiss Microsoft,hätten die sich nich Bungie einverleibt würden wir jetzt schon Halo zocken und es wäre eines der geilsten games ever gewesen.Sollte es jetzt noch jemals rauskommen , dann wird es dermassen floppen das microschrot am besten gleich mal konkurs anmeldet :)
Übrigens wisst ihr das wenn microsoft die online unterstützung für usa hochfährt, sie das 3.grösste Telefonunternehmen in USA werden?Kein Wunder das sie das Ding so billig verkaufen(fast verlustgeschäft),das einzige Ziel war es von vornheirein sich einen neuen Mark zu schaffen und sich ein Stück vom Telefonkuchen abzuschneiden.
mfg saya

TE
S

Sayajedi

Guest
Scheiss Microsoft,hätten die sich nich Bungie einverleibt würden wir jetzt schon Halo zocken und es wäre eines der geilsten games ever gewesen.Sollte es jetzt noch jemals rauskommen , dann wird es dermassen floppen das microschrot am besten gleich mal konkurs anmeldet :)
Übrigens wisst ihr das wenn microsoft die online unterstützung für usa hochfährt, sie das 3.grösste Telefonunternehmen in USA werden?Kein Wunder das sie das Ding so billig verkaufen(fast verlustgeschäft),das einzige Ziel war es von vornheirein sich einen neuen Mark zu schaffen und sich ein Stück vom Telefonkuchen abzuschneiden.
mfg saya

KhanVK

Benutzer
Aha 2003 soso, warum dauert das nur so lange. Eigentlich gibts nur eine Erklaerung dafuer: MS will es gar nicht rausbringen solange es noch auf der Xbox verkauft wird. Aber dann frage ich mich, warum sie es ueberhaupt versuchen.
Sollen sie doch klipp und klar sagen Nein wir bringen es nur fuer unsere Konsole raus, fuer den PC gibts dann eben was anderes. Diese Hinhalte Taktik ist doch voellig unoekonomisch und sorgt nur fuer boeses Blut bei den Spielern. Die werden ja allein schon um MS zu aergern das Teil raubkopieren und nicht kaufen wenns denn mal rauskommt.

Versteh einer die Milliardaere...

Cooler

Benutzer
"lol"

Meint ihr bei einer solangen Entwicklungszeit wird nichts verändert????
Vermutlich wird das ein ganz anderes Spiel.
Wenn es gleich wie auf der Xbox wär könnten sie es ja gleich rausbringen??

TE
T

Triebwerk

Guest

+

gg, entweder läuft es bei dir flüssig, weil dein System die Hälfte der Grafikoptions gar nicht darstellen kann oder es wird ruckeln wie ***. >Eins von beiden kannst du dir aussuchen :-D

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer

Der Meinung bin ich auch.
Halo kann man vergessen aber Duke ist und bleibt cool.
Hab neulich erst wieder Duke 3d gezockt und fand es immernoch klasse.

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
"lol"

Meint ihr bei einer solangen Entwicklungszeit wird nichts verändert????
Vermutlich wird das ein ganz anderes Spiel.
Wenn es gleich wie auf der Xbox wär könnten sie es ja gleich rausbringen??

Mach dir doch keine Hoffnungen !!!
Das ist Microsoft !!!
Was erwartest du von den Idioten ???

BioMachine

Neuer Benutzer
Halo was...?

Also ich glaube auch, dass sich der Versuch Microsofts, den Verkauf der X-Box mit Hilfe eines Top-Titels zu pushen und die PC-User mit Versprechungen zu vertrösten, rächen wird. Würde der Titel nicht immer wieder namentlich auf News-Seiten oder in Foren auftauchen, hätte ich ihn schon glatt vergessen. Nicht mal als Budget-Version werde ich mir das Teil holen. Bis dahin werde ich längst mit Unreal 2, Breed oder Planetside, evtl. sogar Team Fortress 2, mehr als ausreichend versorgt sein.

Silent_Assassin

Neuer Benutzer
Also,Ich denke wenn die Spielefirmen den Spielern immer wieder einen Termin vorgaukeln den Sie sowieso nicht einhalten können,dann sollen Sie demnächst doch einfach garnicht mehr sagen wann das Spiel fertig ist! Dann Release= When it´s done oder so... So machen Sie den Gamern wenigstens keine lange Nase.

ps. Meine Interessen weichen sowieso schon von Halo ab und deshalb rüste Ich meinen PC lieber schonmal auf ein Unreal2 Nieveu auf.

TE
C

Curse01

Guest
LOL...2003!!! Evtl. sogar Herbst! Das ist ja wohl echt ein Witz allererster Güte. V.a. wenn man bedenkt wann es eigentlich rauskommen sollte. Und jetzt heißt es das Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. LOL!!! Halo für PC ist echt die grösste Verar****** seit langem. *kopfschüttel*

TE
B

Blade_85

Guest
Alles Microsofts Schuld

Mir geht die ganze blöde Diskussion voll aufn Geist. Für den Shit hasse ich Microsoft. Wenn die Bungie -diese geniale kleine Entwicklergruppe-
nicht aufgekauft hätten, dann wär Halo schon lange für den PC erschienen. Nur damit die Leute einen Grund haben diese scheiß X-Box
zu kaufen lassen die die PC-Spieler sitzen. Hatte mich damals schon total auf Halo gefreut als ich das erste Video gesehen hab. Halo2 für den PC???- ca. 2010 schätze ich.
Scheiß Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps.: Halo 2=Schlechter Witz!!!

TE
N

Naquada

Guest
Ja stimmt!! Wir hätten eine schöne version von Halo auf dem Pc gehabt, doch dann kam microsoft und liess alle Daten löschen und das Game für die scheiss x-box machen! 2003 ja sicher....wenn das game überhaupt noch kommt...wär will den eine Umsetzung von einem Shooter auf der X-box haben?? Das wir der Grösste Flopp aller Zeiten!

Oben Unten