• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - verschoben?

A

Amunraa

Gast
Ich sags nochmal: HALO KANN MICH AN MEINEM KOLLOSALEN ARSCH LECKEN!!!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74351
 
Scheiss auf Halo!!!! Bis das Game raus ist, ist es veraltet. Und ob es nun Sommer 2003 oder Winter 2005 rauskommt intressiert keinen
 
Wen interressiert das denn?

Der Zug für Halo ist doch schon abgefahren! Wenn erst mal Unreal, Breed etc. da sind, kräht erst recht keiner mehr über Halo!

"Halo? Um was gehts da?"
 
Ich sach jetzt einfach: Na und?
Wenn interessiert schon Halo?

So leicht abschreiben würd ich das Spiel aber auch nicht. Schon alleine die neuen Elemente durch selbststeuerbare Flugzeuge & Autos ist imo genial (Neue Teamworkelemente) - In keinem anderen MP Shooter ist das gut umgesetzt, wenn überhaupt realisiert -.
Die Grafik finde ich auch nicht sonderlich wichtig, in den Trailern sah die gar nicht mal so schlecht aus. Zu mal die dann auch noch auf meinem Rechner läuft (1,4GHz, Gf2 Ti) *g*
 
Halo und Duke Nukem interessieren doch keine Sau mehr.

Unreal (T 2003) ruled sowieso alles in Grund und Boden.

Die können es genau so gut stecken.

Jede Nachricht über Duke Nukem oder Halo auf PC kotzen mich an und werden mit desinteresse gestraft.
 
Halo und Duke Nukem interessieren doch keine Sau mehr.

Unreal (T 2003) ruled sowieso alles in Grund und Boden.

Die können es genau so gut stecken.

Jede Nachricht über Duke Nukem oder Halo auf PC kotzen mich an und werden mit desinteresse gestraft.


Halo ok aber nix gegen den Duke *boeseschau* den der Duke is einfach cool (scho alleine wegen den spruechen :) )
 
Halo ok aber nix gegen den Duke *boeseschau* den der Duke is einfach cool (scho alleine wegen den spruechen :) )

Woher willst du wissen, dass es in DNF noch tolle Sprueche gibt?
MS sollte den Fans liebers mehr Beachtung schenken und das Spiel zu schnell wie moeglich fuer den PC rausbringen. Denn spaetesten mit Kreed, gehoert Halo zum alten Eisen!
 
Also ich freu mich auf Halo für Pc, die Grafik ist doch gut und die Story erst. Aber das es noch so lange dauert versteh ich nicht.
 
Halo und Duke Nukem interessieren doch keine Sau mehr.

Unreal (T 2003) ruled sowieso alles in Grund und Boden.

Die können es genau so gut stecken.

Jede Nachricht über Duke Nukem oder Halo auf PC kotzen mich an und werden mit desinteresse gestraft.


Halo ok aber nix gegen den Duke *boeseschau* den der Duke is einfach cool (scho alleine wegen den spruechen :) )

Naja aber ob der Duke im Sommer 2003 (wenn Halo erscheint) schon seine Sprüche ablassen kann, wage ich zu bezweifeln! :-D
 
Halo ist für mich gestorben... und selbst wenn es irgendwann doch nochmal erscheinen sollte, kaufen werde ich es sicher nicht. Das ist die einzige Sprache die die MS-Dikatoren begreifen. Und den X-Klotz können die sich sonst wohin schieben. Und Halo 2 gleich hinterher...
 
Ich sach jetzt einfach: Na und?
Wenn interessiert schon Halo?

So leicht abschreiben würd ich das Spiel aber auch nicht. Schon alleine die neuen Elemente durch selbststeuerbare Flugzeuge & Autos ist imo genial (Neue Teamworkelemente) - In keinem anderen MP Shooter ist das gut umgesetzt, wenn überhaupt realisiert -.
Die Grafik finde ich auch nicht sonderlich wichtig, in den Trailern sah die gar nicht mal so schlecht aus. Zu mal die dann auch noch auf meinem Rechner läuft (1,4GHz, Gf2 Ti) *g*

Falsch.
Schau dir mal "Battlefield 1942" an.
Das dürfte alles das haben was du oben aufgezählt hast und kommt wahrscheinlich ein Jahr eher auf den Markt. Lediglich der Schauplatz ist in der Vergangenheit statt in der Zukunft.
Bis Halo dann endlich da ist (sollte es irgenwann mal kommen) wird es so viele bessere, bereits etablierte Spiele geben, dass es keine Chance hat. Außerdem wird sich ducrh HAlo für PC Hale 2für PC noch bis 2010 verschieben.
Boykotiert Halo, dass die schnallen, dass wir das nicht mit uns machen lassen!

Ciao, Christian.
 
Scheiss Microsoft,hätten die sich nich Bungie einverleibt würden wir jetzt schon Halo zocken und es wäre eines der geilsten games ever gewesen.Sollte es jetzt noch jemals rauskommen , dann wird es dermassen floppen das microschrot am besten gleich mal konkurs anmeldet :)
Übrigens wisst ihr das wenn microsoft die online unterstützung für usa hochfährt, sie das 3.grösste Telefonunternehmen in USA werden?Kein Wunder das sie das Ding so billig verkaufen(fast verlustgeschäft),das einzige Ziel war es von vornheirein sich einen neuen Mark zu schaffen und sich ein Stück vom Telefonkuchen abzuschneiden.
mfg saya
 
Scheiss Microsoft,hätten die sich nich Bungie einverleibt würden wir jetzt schon Halo zocken und es wäre eines der geilsten games ever gewesen.Sollte es jetzt noch jemals rauskommen , dann wird es dermassen floppen das microschrot am besten gleich mal konkurs anmeldet :)
Übrigens wisst ihr das wenn microsoft die online unterstützung für usa hochfährt, sie das 3.grösste Telefonunternehmen in USA werden?Kein Wunder das sie das Ding so billig verkaufen(fast verlustgeschäft),das einzige Ziel war es von vornheirein sich einen neuen Mark zu schaffen und sich ein Stück vom Telefonkuchen abzuschneiden.
mfg saya
 
Aha 2003 soso, warum dauert das nur so lange. Eigentlich gibts nur eine Erklaerung dafuer: MS will es gar nicht rausbringen solange es noch auf der Xbox verkauft wird. Aber dann frage ich mich, warum sie es ueberhaupt versuchen.
Sollen sie doch klipp und klar sagen Nein wir bringen es nur fuer unsere Konsole raus, fuer den PC gibts dann eben was anderes. Diese Hinhalte Taktik ist doch voellig unoekonomisch und sorgt nur fuer boeses Blut bei den Spielern. Die werden ja allein schon um MS zu aergern das Teil raubkopieren und nicht kaufen wenns denn mal rauskommt.

Versteh einer die Milliardaere...
 
"lol"

Meint ihr bei einer solangen Entwicklungszeit wird nichts verändert????
Vermutlich wird das ein ganz anderes Spiel.
Wenn es gleich wie auf der Xbox wär könnten sie es ja gleich rausbringen??
 
Zurück