• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - 20 Screenshots

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Bei den schlechten Screenshots vergeht einem die Lust auf Halo richtig. Da kann ich mir wenigstens diese 45 € sparen. :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219640
 
[l]am 08.09.03 um 09:57 schrieb spassiger:[/l]
Bei den schlechten Screenshots vergeht einem die Lust auf Halo richtig. Da kann ich mir wenigstens diese 45 € sparen. :)

Tja, da sieht man was passiert, wenn man ein Spiel permanent verschiebt. Es ist einfach veraltet. Die Grafik haut ja wirklich keinen vom Hocker, vor zwei Jahre vielleicht, aber heute?? Lachhaft. Aber irgendwie ein Typisches M$-Produkt, qualitativ minderwertig und dennoch spricht jeder drüber und es werden sich wohl auch genug Deppen finden die es kaufen.
 
[l]am 08.09.03 um 10:46 schrieb Dragonlord:[/l]
[l]am 08.09.03 um 09:57 schrieb spassiger:[/l]
Bei den schlechten Screenshots vergeht einem die Lust auf Halo richtig. Da kann ich mir wenigstens diese 45 € sparen. :)

Tja, da sieht man was passiert, wenn man ein Spiel permanent verschiebt. Es ist einfach veraltet. Die Grafik haut ja wirklich keinen vom Hocker, vor zwei Jahre vielleicht, aber heute?? Lachhaft. Aber irgendwie ein Typisches M$-Produkt, qualitativ minderwertig und dennoch spricht jeder drüber und es werden sich wohl auch genug Deppen finden die es kaufen.
Auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, sah's aber auch nirgendwo soooo schlecht aus. Aber die Landschaften sind hier kantig und öde, die Figuren ungenau und hässlich texturiert und die Gebäude verwaschen. Traurig!
 
die wartezeit auf das game war einfach zu lang. das prinzip ist nicht mehr innovativ, es gibt genug alternativprodukte.
ich glaub auch das man sich das geld dafür sparen sollte
 
Zurück