• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer

A

ArchStanton

Gast
AW: News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer

Himmel. So ein Bohei. Als ob "Halo" der einzigste Shooter auf der Welt wäre und es keine Alternativen gibt / geben wird :(
 
News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13408
 
AW: News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer

einzigste

Bei dem Wort sträuben sich einem ja die Rückenhaare....!!!
 
AW: News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer

Kann mir mal einer was erklären bidde?

Ihr habt für die X-Box ne 99% fertige Halo version durchgezockt, wieso dauert dann die PC umsetztung noch 6-7 Monate ?????
 
AW: News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer

- Kann mir mal einer was erklären bidde?
-
- Ihr habt für die X-Box ne 99% fertige Halo version durchgezockt, wieso dauert dann die PC umsetztung noch 6-7 Monate ?????



Bungie hat wahrscheinlich schon jetzt ne fix und fertige Version des PC-Halos in der Schublade, aber warum sollte sich jemand die XBox kaufen, wenn er Halo doch auch am PC ham kann? Also hält Microsoft den Finger drauf und öffnet PC-Halo erst viel später, sodass sich Hardcore-Fans davon die XBox kaufen MÜSSEN. Soviel zum Thema Marktstrategie...
 
AW: News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer

Was soll denn diese aufreisserische Überschrift???
 
AW: News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer

Die sache ist ganz einfach für mich. Zu dem Zeitpunkt wenn Halo für PC erscheint, wird es ähnliche, bessere und andere Spiele geben. Ich weiss auch nicht ob es wirklich Menschen gibt die von ihrem PC auf eine X-Box umsteigen würden.... ich sehe da einfach keine Vorteile.

Es ist wirklich arrogant das Spiel für die mächtigste Spieleplattform, den PC, zurückzuhalten nur um eine lächerliche Konsole zu promoten. Tut mir leid aber das ist meine Meinung.

Ich hoffe dass sich Spieleentwickler mit dem Fortschritt des Internets von ihren Publishern lösen und Spiele selber übers Internet promoten und vertreiben. Diese ganze Geldgeilheit und Profitgier der Publisher kennt bald keine Grenzen mehr... Lieber gebe ich mein Geld direkt den Entwicklern als irgendeinem Vertreiber welcher das Spiel dafür dann im Alpha Status auf den Markt schmeisst. Auf diese Weise würde sich wenigstens nur das durchsetzen was gut ist und bei den Spielern ankommt.


So, hab wohl leicht das Thema touchiert und bin dann doch in nen Berserkermode verfallen, aber ich musste mir gerade mal Luft machen. Danke.
 
AW: News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer

*Applaus*...ganz meine Meinung !!! Der Aspekt mit dem Internetvertrieb finde ich dabei sehr interessant...könnte eine Lösung sein...aber mal nebenbei gesagt: Glaubst du, dass kleinere Entwicklerstudios die ganze Produktion und Werbung mitfinanzieren können? Sie sind ja auf Geldgeber angewiesen...deshalb wird es sehr schwierig sein, sowas in der Realität durchzusetzten...
 
Zurück