AW: News - Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer
Die sache ist ganz einfach für mich. Zu dem Zeitpunkt wenn Halo für PC erscheint, wird es ähnliche, bessere und andere Spiele geben. Ich weiss auch nicht ob es wirklich Menschen gibt die von ihrem PC auf eine X-Box umsteigen würden.... ich sehe da einfach keine Vorteile.
Es ist wirklich arrogant das Spiel für die mächtigste Spieleplattform, den PC, zurückzuhalten nur um eine lächerliche Konsole zu promoten. Tut mir leid aber das ist meine Meinung.
Ich hoffe dass sich Spieleentwickler mit dem Fortschritt des Internets von ihren Publishern lösen und Spiele selber übers Internet promoten und vertreiben. Diese ganze Geldgeilheit und Profitgier der Publisher kennt bald keine Grenzen mehr... Lieber gebe ich mein Geld direkt den Entwicklern als irgendeinem Vertreiber welcher das Spiel dafür dann im Alpha Status auf den Markt schmeisst. Auf diese Weise würde sich wenigstens nur das durchsetzen was gut ist und bei den Spielern ankommt.
So, hab wohl leicht das Thema touchiert und bin dann doch in nen Berserkermode verfallen, aber ich musste mir gerade mal Luft machen. Danke.