• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo ist fertig!

T

The_Reticent

Gast
Hab mich für Halo nie besonders interessiert. Was soll ich mich auch um ein Spiel kümmern, das eh erst Jahre später erscheint.
Jetzt ist es da und ich weiß nichts :)=)
Kann mir mal jemand sagen was der MP so zu bieten hat? Ich mein, was ist denn drin das z.B. ein 2 1/2 Jahre altes Tribes 2 nicht hat?
 

sand

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Wer braucht so nen Schrott wie Helo, wenns bald UT 2004 gibt????
Schmeißt das Spiel doch auf den Müll, da gehört es hin!
 

Acemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
man man, ihr habt doch keine ahnung. erstmal is tribes 2 der größte schrott! ut2004 mag ja goil sein, is aber nichts für leute, die in einem ego-shooter auch story haben wollen. dazu kommt noch, dass halo garantiert mit seinem multiplayer-modus, mit dem von ut04 mithalten kann. naja aber ich glaube euch kann man das sowieso nicht mehr ausreden.
lest euch den bericht (falls vorhanden) in der nächsten pcgames durch! oder spielt das spiel auf xbox! danke
 
Oben Unten