• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo - erster Patch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229102
 
Patch damit mans installerien kann *g*
..oder vielleicht werden irgendwelche X-Boy loading screens ausgebaut...
 
Laut dem Forum auf www.gearboxsoftware.com verhindert der Patch bei geleakten Halo-Versionen ein weiteres Spielen durch eine neue CD-Abfrage oder so. Einige Leute beschweren sich dort deshalb.
LOOOOOOL!!!!!!!!
 
Mircosoft schafft es doch immer wieder sich selbst zu übertreffen. Sie schaffen es wirklich, ein Spiel zu patchen, was am selben Tag auf den Markt gekommen ist. Find ich irgendwie lustig, obwohl es eigentlich nur traurig sein sollte!
MfG
 
[l]am 30.09.03 um 18:44 schrieb F2001:[/l]
Mircosoft schafft es doch immer wieder sich selbst zu übertreffen. Sie schaffen es wirklich, ein Spiel zu patchen, was am selben Tag auf den Markt gekommen ist. Find ich irgendwie lustig, obwohl es eigentlich nur traurig sein sollte!
MfG

Manche Leute merken es nie, dass Spiele nicht vom Publisher programmiert werden ... Aber Hauptsache wieder was zum Thema Microsoft gesagt ...
 
[l]am 30.09.03 um 20:03 schrieb Puschkin:[/l]
[l]am 30.09.03 um 18:44 schrieb F2001:[/l]
Mircosoft schafft es doch immer wieder sich selbst zu übertreffen. Sie schaffen es wirklich, ein Spiel zu patchen, was am selben Tag auf den Markt gekommen ist. Find ich irgendwie lustig, obwohl es eigentlich nur traurig sein sollte!
MfG

Manche Leute merken es nie, dass Spiele nicht vom Publisher programmiert werden ... Aber Hauptsache wieder was zum Thema Microsoft gesagt ...

Qualitätssicherung ist aber Sache des Publishers
 
[l]am 30.09.03 um 22:04 schrieb Raftaman:[/l]
[l]am 30.09.03 um 20:03 schrieb Puschkin:[/l]
[l]am 30.09.03 um 18:44 schrieb F2001:[/l]
Mircosoft schafft es doch immer wieder sich selbst zu übertreffen. Sie schaffen es wirklich, ein Spiel zu patchen, was am selben Tag auf den Markt gekommen ist. Find ich irgendwie lustig, obwohl es eigentlich nur traurig sein sollte!
MfG

Manche Leute merken es nie, dass Spiele nicht vom Publisher programmiert werden ... Aber Hauptsache wieder was zum Thema Microsoft gesagt ...

Qualitätssicherung ist aber Sache des Publishers

... außerdem ist es echt ein Armutszeugnis! Egal, wer's verzapft/verbockt ...
 
[l]am 30.09.03 um 18:40 schrieb mimiMaster:[/l]
Laut dem Forum auf www.gearboxsoftware.com verhindert der Patch bei geleakten Halo-Versionen ein weiteres Spielen durch eine neue CD-Abfrage oder so. Einige Leute beschweren sich dort deshalb.
LOOOOOOL!!!!!!!!

vielleicht wird ja nur der kopierschutz nachgeliefert, weil es für den nicht mehr gereicht hat vorher :Þ
 
[l]am 30.09.03 um 22:20 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 30.09.03 um 18:40 schrieb mimiMaster:[/l]
Laut dem Forum auf www.gearboxsoftware.com verhindert der Patch bei geleakten Halo-Versionen ein weiteres Spielen durch eine neue CD-Abfrage oder so. Einige Leute beschweren sich dort deshalb.
LOOOOOOL!!!!!!!!

vielleicht wird ja nur der kopierschutz nachgeliefert, weil es für den nicht mehr gereicht hat vorher :Þ

ist doch bekannt bei Microsoft, Sicherheitslücken werden erst nach Auslieferung des Produktes versucht zu beseitigen ;)
 
Ist das peinlich von MS.
So lange verzögern und dann immer noch Fehler drin.
LOOOOOOOOL !!!!!

mfg maxx2003
 
Dann zeigt mal ein Spiel, was rausgekommen ist und es keinen Patch danach gab. Ist doch super, daß die Patches schnell kommen und man nicht Monatelang drauf warten muß.

Würde er erst später kommen würde es heißen: Wir wollen einen Patch. Wieso dauert das solange.
 
also ich muss ja schon sagen gute sache wenn sie auch ma sagen würden was das patchen soll sonst sehe ich keinen sinn mir den noch zu saugen denn noch mehr spayware brauche ich nich *gg* wer kann schon wissen was das is aber ich denke ma da kommen eh noch so einige für HALO aber wir werden sehen und das wird noch viel stoff zum schreiben geben wie man die vielen fehler weg bekommt die man so im laufe der zeit finden wird also bis jetzt erstma daumen hoch zu MS
 
Zurück