S
Schapi
Gast
Das Spiel kam doch erst vor 2 Minuten 

es ist Microsoft, was habt ihr erwartet?
[l]am 30.09.03 um 18:44 schrieb F2001:[/l]
Mircosoft schafft es doch immer wieder sich selbst zu übertreffen. Sie schaffen es wirklich, ein Spiel zu patchen, was am selben Tag auf den Markt gekommen ist. Find ich irgendwie lustig, obwohl es eigentlich nur traurig sein sollte!
MfG
[l]am 30.09.03 um 20:03 schrieb Puschkin:[/l]
Mircosoft schafft es doch immer wieder sich selbst zu übertreffen. Sie schaffen es wirklich, ein Spiel zu patchen, was am selben Tag auf den Markt gekommen ist. Find ich irgendwie lustig, obwohl es eigentlich nur traurig sein sollte!
MfG
Manche Leute merken es nie, dass Spiele nicht vom Publisher programmiert werden ... Aber Hauptsache wieder was zum Thema Microsoft gesagt ...
[l]am 30.09.03 um 22:04 schrieb Raftaman:[/l]
[l]am 30.09.03 um 20:03 schrieb Puschkin:[/l]
MfG
Manche Leute merken es nie, dass Spiele nicht vom Publisher programmiert werden ... Aber Hauptsache wieder was zum Thema Microsoft gesagt ...
Qualitätssicherung ist aber Sache des Publishers
[l]am 30.09.03 um 18:40 schrieb mimiMaster:[/l]
Laut dem Forum auf www.gearboxsoftware.com verhindert der Patch bei geleakten Halo-Versionen ein weiteres Spielen durch eine neue CD-Abfrage oder so. Einige Leute beschweren sich dort deshalb.
LOOOOOOL!!!!!!!!
[l]am 30.09.03 um 22:20 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 30.09.03 um 18:40 schrieb mimiMaster:[/l]
Laut dem Forum auf www.gearboxsoftware.com verhindert der Patch bei geleakten Halo-Versionen ein weiteres Spielen durch eine neue CD-Abfrage oder so. Einige Leute beschweren sich dort deshalb.
LOOOOOOL!!!!!!!!
vielleicht wird ja nur der kopierschutz nachgeliefert, weil es für den nicht mehr gereicht hat vorher :Þ