News - Halo durchgespielt - Mega-Special bei PC Games!

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13166

prezident

Erfahrener Benutzer
Das ist doch mal ne coole Aktion, freu mich schon drauf! :))

btw, vielleicht könnt ihr MicroSoft ja mal meine Adresse geben, damit sie auch mal bei mir vorbei kommen... *g*

mfg

S

S4Sb

Guest
So ein scheiß... seid ihr ne PC Zeitschrift oder ne Konsolen Zeitschrift? Wenn ich was über die X-box wissen will schau ich mir ein anderes Mag an. Die PC version wird sich eh total von der Konsolen Version unterscheiden...

A

Alpha

Guest
- So ein scheiß... seid ihr ne PC Zeitschrift oder ne Konsolen Zeitschrift? Wenn ich was über die X-box wissen will schau ich mir ein anderes Mag an. Die PC version wird sich eh total von der Konsolen Version unterscheiden...
-
-

Eben. Bloß wenn die X-Box Version schon so gut ist, kann man ja doch richtig gespannt auf die PC-Version sein. Konsolensteuerung??? LOL

O

oliver8316

Guest
Genau meine Meinung :(

die sollen sich lieber auf pc konzentrieren

gruss
oliver

S

Skimblecat

Guest
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13166 )

Das hört sich ja bombastisch an....ich bin seeeehr gespannt..... :)

Shrapnel

Benutzer
PC Games ist nicht X-Games !!!!!

sonst fänd ich die aktion cool, gebt de´nen meine Adresse bitte

G

Guny

Guest
gebts zu ...

das die xbox und halo scheisse ist! Gebt M$ eure adresse dann haben sie noch mehr daten von euch :) vielleicht kommen sie vorbeischauen ob ihr raubkopien habt :))

F

fabsi

Guest
was ich sagen würde, wenn M$ mit einer XBOX vor meiner tür stehen würde? ganz einfach:
"danke, ich habe schon einen kompletten pc. dieser trägt allerdings nicht ihren firmen-schriftzug!"

R

Remedy

Guest
WOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!! Halo, mein meist erwartetes Spiel seit Jahren ist fertig und auf der X-Box. Danke PCGames! Ihr seit die größten/besten!!!!!!!!!!!!! Das gigantische Halo-Special ist schon jetzt ein heiliger Artikel für mich!!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wildman

Erfahrener Benutzer
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-

Na, da freuen sich sicherlich alle PC-Spieler, die sich für Halo interessieren und Mircosoft wegen der Publicity ...

Ich interessier mich auf für's Halo-Special. Und wenn's was multimediales gibt, dann hoffentlich auf CD, nicht DVD.

NetKilla

Erfahrener Benutzer
Hoffentlich bleibt das eine einmalige Aktion. Ich kauf mir ja eine PC Games und keine X-Box Games. Da drin haben Konsolen nix zu suchen.

S

SONOX

Guest
-

Klar - Schaut euch mal den Screenshot an !?!?!?
Da steht doch eine Playstation 2 vor dem Fernseher - oder??
Wo ist den der Monsterkasten XBOX??
Warteten auf die PC Version ?
Das ich nicht lache, wenn der Shooter kommt, ist der doch schon VERALTET.
Der hätte ein paar monate noch dem ersten Preview kommen müssen.
Wartet lieber auf DOOM 3 und UNREAL 2 das lohnt sich eher.
Gruß SONOX

prezident

Erfahrener Benutzer
blablabla...da bringt PCGames einmal ein Special, wo eine Konsole beteiligt ist, geht hier sofort das große gemecker los! Das war mir schon klar als ich es in den News gelesen habe! Helo wird bestimmt ein Großartiges Spiel, worüber es sich lohnt ein Special zu machen...
tztztzt

mfg

Grossinquisitor

Neuer Benutzer
[iKönnte mal der Begriff "Mega-Special" erläutert werden? (Das eine RTCW-Video war auch ein Mega-Special auf der DVD 08/01 und war dann ca. ganze 30 Sekunden lang.) [/i]

tjaja, mal an alle miesepeter hier, wie wärs wenn ihr euch als halo-fans auf den bericht freut, oder als x-box feinde die zeitschrift net kauft und die schnauze haltet, oder einfach das MEGA-Special in der 12\01 lest, hier wirst du keins finden!!
aber drück ma auf den lustigen link, und du wirst einen hinweis finden...
erstma lesen dann das maul aufreißen, ich sehe ehrlich keinen grund für solch eine erregung, könnt ja onanieren gehn, das baut den stress ab..
ein bischen weniger pc-spielen kann auch helfen

B

BM_W

Guest
- blablabla...da bringt PCGames einmal ein Special, wo eine Konsole beteiligt ist, geht hier sofort das große gemecker los! Das war mir schon klar als ich es in den News gelesen habe! Helo wird bestimmt ein Großartiges Spiel, worüber es sich lohnt ein Special zu machen...
- tztztzt
-
- mfg

Ich glaub du bist hier der einzige mit Weitsicht. Warum soll man nicht über die Konsolenversion berichten, um einen Eindruck für die kommende PC-Version zu erhalten. Ihr braucht das ja nicht lesen und die XBOX schon gar nicht kaufen, wenns euch nicht passt, dass die von Microsoft ist... Aber ein Vorbericht kann nur von Nutzen sein.

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
- Hoffentlich bleibt das eine einmalige Aktion. Ich kauf mir ja eine PC Games und keine X-Box Games. Da drin haben Konsolen nix zu suchen.

Immer schön mit Scheuklappen durch die Welt laufen und weit weg vom Tellerrand den Liegestuhl aufklappen. Das macht das Leben zwar vorrübergehend einfacher - aber wehe, wenn einen die Realität mit einer schallenden Ohrfeige aufweckt.

Da die Xbox-Hardware nicht sooo weit von der PC-Architektur entfernt ist, viele Spiele auch für den PC erscheinen werden und eine Reihe aufgeschlossener Spieler den käuflichen Erwerb der Xbox in Betracht ziehen, bin ich über jede Info dankbar. Auch - und vor allem - in der PCG.

Ciao,
Spider - dem es vollkommen egal ist, auf welchem System ein Spiel erscheint, solange es Spaß macht

R

Remedy

Guest
- - Hoffentlich bleibt das eine einmalige Aktion. Ich kauf mir ja eine PC Games und keine X-Box Games. Da drin haben Konsolen nix zu suchen.
-
- Immer schön mit Scheuklappen durch die Welt laufen und weit weg vom Tellerrand den Liegestuhl aufklappen. Das macht das Leben zwar vorrübergehend einfacher - aber wehe, wenn einen die Realität mit einer schallenden Ohrfeige aufweckt.
-
- Da die Xbox-Hardware nicht sooo weit von der PC-Architektur entfernt ist, viele Spiele auch für den PC erscheinen werden und eine Reihe aufgeschlossener Spieler den käuflichen Erwerb der Xbox in Betracht ziehen, bin ich über jede Info dankbar. Auch - und vor allem - in der PCG.
-
- Ciao,
- Spider - dem es vollkommen egal ist, auf welchem System ein Spiel erscheint, solange es Spaß macht
-

DU hast vollkommen Recht! Halo ist ein grandioses Spiel und ob nun auf der X-Box oder dem PC, es ist spielerisch komplett gleich, hat Bungie gesagt. Ich freue mich tierisch auf das Special und andere die sich hier aufregen sollten entweder die Schnautze halten oder zu einem anderen Mag gehen. Ein besseres als PCGames gibt's aber nicht...

B

BladeBMMF

Guest
Also die Idioten die sich hier aufregen das PcGames angeblich über Konsolen berichten die sollen mal die News richtig durchlesen ES GEHT UM HALO UND NICHT UM DIE XBOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F

fiat

Guest
AW: Find ich auch

- So ein scheiß... seid ihr ne PC Zeitschrift oder ne Konsolen Zeitschrift? Wenn ich was über die X-box wissen will schau ich mir ein anderes Mag an. Die PC version wird sich eh total von der Konsolen Version unterscheiden...
-
-

M

Marsmellow

Guest
Ich danke der PC Games für ihren Online Auftritt, denn nun weiss ich schon vorher, was im neuen heft erscheint und diemal bewahrt es mich vor einem fehlkauf !
Ich werde mir nämlich im nächsten monat ein konkurrenz magazin kaufen, denn ausfürhliche und exclusive berichterstattung hin oder her ... ich möchte nicht jetzt schon den spielverlauf, jedes detail und jedes geheimniss von halo kennen, denn ich möchte noch ein wenig überrascht werden, wenn ich halo selbst einmal durchspiele.
Überhaupt ist das mal ein wenig gemecker über große specials im allgemeinen! Ich finde, weniger ist mehr ! Warum nicht mal kleine und feine specials herrausbringen, die nur fakten wiedergeben und einen kleinen einblick geben, anstatt 10+ seiten zu verbrauchen ! Meist ist es so, das ich 3 monate, bevor ein spiel herausgekommen ist, schon jeden level, jeden gegner, jedes secret, die namen der großmütter der entwickler und überhaupt einfach alles über ein spiel weiss. Dann brauche ich es nicht mal mehr selber durchspielen, ich kenn ja schon alles !
Naja, aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung und bei den specials wird sich auch in zukunft nichts ändern, ausser das sie wohl noch umfangreicher werden, den 1. kommt es ja sehr gut an, wie man in diesen kommentaren sieht und 2. braucht ihr natürlich einen aufhänger für euer magazin.
Trotzdem würde mich es mal interessieren, ob es leute gibt, die meine meinung teilen.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Danke!
1.Ich will doch auch nicht JEDE Einzelheit wissen von einem Game, dass erst
in ein paar Monaten rauskommt.
Ich find's schon SEHR mühsam, wenn in Magazinen steht:
Ich sieht man den Endgegner.
Super... wie einer , der neben einem im Kino sitzt, den Film schon mal geshen hat und die ganze Zeit sagt:"Jetzt kommt dann das...!"
ICH WILL DEN SCHLUSS NICHT WISSEN!!

2. Wenn man Konsolenspiele Testen will, die danach auf dem PC kommen werden: Warum hat man dann nicht Redfaction getestet?? War ja auch ziemlich viel früher draussen.

Einen Bericht, ok. Ein 10 Seitiges Special??
N E I N!

Ich bin kein Konsolenahsser.Ich mag die sogar!

INSANIAC

Neuer Benutzer
Naja, ich find HALO ja eigentlich ganz interessant. Es ist sicherlich auch nicht uninteressant, jetzt schon einen Einblick in das Spiel zu bekommen. Aber dem ganzen gleich ein "Mega-Special" zu widmen, halte ich für etwas übertieben. 1 bis 2 Seiten fänd ich o.k., aber mehr muß es ja nicht unbedingt sein, da sich ja die PC-Version von der X-BOX Version noch deutlich unterscheiden soll. Ich befürchte allerdings eher, daß es sich bei dem "Mega-Special" um einen mindestens 5seitigen Test handelt, der mit einem mindestens 10minütigen Video einhergeht, so daß der Rest der Ausgabe darunter leidet. Ein "Mega-Special" sollte es IMHO nur für die PC-Version von HALO geben...

S

Schapi

Guest
PC Games heißt dieses Magazin, der Name war einst Programm.
Doch schwanden erst die Qualität, danach auch die Leser.
Ein neues Publikum suchte man sogleich,
man fand es bei den Kiddies.
Diese war der Inhalt egal, hauptsache bunte Bildchen und schöne Spielchen.
Zu spät bemerkten jedoch die kleinen,
bunte Bildchen sind nicht alles.
Voller Müh' quetschten sie die Spielescheiben in ihren PC.
Doch oh Schreck, oh Not, sie liefen nicht.
Wie konnt das geschehen, wo PC Games drauf steht müssen doch auch PC Spiele Thema sein.
Doch diese Einsicht kam zu spät, zuerst starben die Kiddies aus, danach die PC Alleswasdiekleinenlesenwollen

S

Schapi

Guest
Ich würde dann mal etwas DENKEN! Es ist Halo auf der X-Box, mit Konsolensteuerung, etc. Und wer bisher fleissig gelesen hat, der sollte mitbekommen haben, dass sich die Spiele auf den beiden Systemen nicht unwesentlich unterscheiden sollen.
Es gibt ja auch weitere Spiele die auf mehreren Systemen erscheinen. Dann müßten in der PC GAMES ja in Zukunft auch PS 2 Tests,etc. zu finden sein.

wildman

Erfahrener Benutzer
Also wenn's so läuft wie in den letzten Monaten, besteht der Bericht sowieso zu 2/3 aus riesigen Bildern und 1/4 Text und der Rest is n dicker Rand ;)
Ihr braucht sicher nicht befürchten, viel über das Spiel zu erfahren.

S

Schapi

Guest
Es gibt ja auch genug Spiele die erst auf der PS oder PS 2 und danach (meist leider fast ungeändert) auf dem PC erschienen sind. Darf ich in der PC Games un Zukunft dann auch Vorteste von PS 2 Spielen lesen?
FF 12 Lesen sie den Mega 20 Seiten Test der PS 2 Fassung als Vorgeschmack auf das PC Spiel...............nein Danke!

Oben Unten