• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo durchgespielt - Mega-Special bei PC Games!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13166
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Das ist doch mal ne coole Aktion, freu mich schon drauf! :))

btw, vielleicht könnt ihr MicroSoft ja mal meine Adresse geben, damit sie auch mal bei mir vorbei kommen... *g*

mfg
 
S

S4Sb

Gast
So ein scheiß... seid ihr ne PC Zeitschrift oder ne Konsolen Zeitschrift? Wenn ich was über die X-box wissen will schau ich mir ein anderes Mag an. Die PC version wird sich eh total von der Konsolen Version unterscheiden...
 
A

Alpha

Gast
- So ein scheiß... seid ihr ne PC Zeitschrift oder ne Konsolen Zeitschrift? Wenn ich was über die X-box wissen will schau ich mir ein anderes Mag an. Die PC version wird sich eh total von der Konsolen Version unterscheiden...
-
-


Eben. Bloß wenn die X-Box Version schon so gut ist, kann man ja doch richtig gespannt auf die PC-Version sein. Konsolensteuerung??? LOL
 
S

Skimblecat

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13166 )


Das hört sich ja bombastisch an....ich bin seeeehr gespannt..... :)
 

Shrapnel

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
PC Games ist nicht X-Games !!!!!

sonst fänd ich die aktion cool, gebt de´nen meine Adresse bitte
 
G

Guny

Gast
gebts zu ...

das die xbox und halo scheisse ist! Gebt M$ eure adresse dann haben sie noch mehr daten von euch :) vielleicht kommen sie vorbeischauen ob ihr raubkopien habt :))
 
F

fabsi

Gast
was ich sagen würde, wenn M$ mit einer XBOX vor meiner tür stehen würde? ganz einfach:
"danke, ich habe schon einen kompletten pc. dieser trägt allerdings nicht ihren firmen-schriftzug!"
 
R

Remedy

Gast
WOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!! Halo, mein meist erwartetes Spiel seit Jahren ist fertig und auf der X-Box. Danke PCGames! Ihr seit die größten/besten!!!!!!!!!!!!! Das gigantische Halo-Special ist schon jetzt ein heiliger Artikel für mich!!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13166 )


Na, da freuen sich sicherlich alle PC-Spieler, die sich für Halo interessieren und Mircosoft wegen der Publicity ...

Ich interessier mich auf für's Halo-Special. Und wenn's was multimediales gibt, dann hoffentlich auf CD, nicht DVD.
 

NetKilla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich bleibt das eine einmalige Aktion. Ich kauf mir ja eine PC Games und keine X-Box Games. Da drin haben Konsolen nix zu suchen.
 
S

SONOX

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13166 )


Klar - Schaut euch mal den Screenshot an !?!?!?
Da steht doch eine Playstation 2 vor dem Fernseher - oder??
Wo ist den der Monsterkasten XBOX??
Warteten auf die PC Version ?
Das ich nicht lache, wenn der Shooter kommt, ist der doch schon VERALTET.
Der hätte ein paar monate noch dem ersten Preview kommen müssen.
Wartet lieber auf DOOM 3 und UNREAL 2 das lohnt sich eher.
Gruß SONOX
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
blablabla...da bringt PCGames einmal ein Special, wo eine Konsole beteiligt ist, geht hier sofort das große gemecker los! Das war mir schon klar als ich es in den News gelesen habe! Helo wird bestimmt ein Großartiges Spiel, worüber es sich lohnt ein Special zu machen...
tztztzt

mfg
 

Grossinquisitor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[iKönnte mal der Begriff "Mega-Special" erläutert werden? (Das eine RTCW-Video war auch ein Mega-Special auf der DVD 08/01 und war dann ca. ganze 30 Sekunden lang.) [/i]


tjaja, mal an alle miesepeter hier, wie wärs wenn ihr euch als halo-fans auf den bericht freut, oder als x-box feinde die zeitschrift net kauft und die schnauze haltet, oder einfach das MEGA-Special in der 12\01 lest, hier wirst du keins finden!!
aber drück ma auf den lustigen link, und du wirst einen hinweis finden...
erstma lesen dann das maul aufreißen, ich sehe ehrlich keinen grund für solch eine erregung, könnt ja onanieren gehn, das baut den stress ab..
ein bischen weniger pc-spielen kann auch helfen
 
B

BM_W

Gast
- blablabla...da bringt PCGames einmal ein Special, wo eine Konsole beteiligt ist, geht hier sofort das große gemecker los! Das war mir schon klar als ich es in den News gelesen habe! Helo wird bestimmt ein Großartiges Spiel, worüber es sich lohnt ein Special zu machen...
- tztztzt
-
- mfg


Ich glaub du bist hier der einzige mit Weitsicht. Warum soll man nicht über die Konsolenversion berichten, um einen Eindruck für die kommende PC-Version zu erhalten. Ihr braucht das ja nicht lesen und die XBOX schon gar nicht kaufen, wenns euch nicht passt, dass die von Microsoft ist... Aber ein Vorbericht kann nur von Nutzen sein.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Hoffentlich bleibt das eine einmalige Aktion. Ich kauf mir ja eine PC Games und keine X-Box Games. Da drin haben Konsolen nix zu suchen.

Immer schön mit Scheuklappen durch die Welt laufen und weit weg vom Tellerrand den Liegestuhl aufklappen. Das macht das Leben zwar vorrübergehend einfacher - aber wehe, wenn einen die Realität mit einer schallenden Ohrfeige aufweckt.

Da die Xbox-Hardware nicht sooo weit von der PC-Architektur entfernt ist, viele Spiele auch für den PC erscheinen werden und eine Reihe aufgeschlossener Spieler den käuflichen Erwerb der Xbox in Betracht ziehen, bin ich über jede Info dankbar. Auch - und vor allem - in der PCG.

Ciao,
Spider - dem es vollkommen egal ist, auf welchem System ein Spiel erscheint, solange es Spaß macht
 
Oben Unten