• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Windows Vista-Trailer zu Halo 2 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600694
 
LoL, ich sag's immer wieder: Halo 2 sieht einfach nur kagge aus. Es ist veraltet und angestaubt. Dafür will Microsoft auch noch 50 Euro haben. Selbst für 30 Euro wäre mir das Spiel noch zu teuer....
 
Suslik am 04.05.2007 06:31 schrieb:
LoL, ich sag's immer wieder: Halo 2 sieht einfach nur kagge aus. Es ist veraltet und angestaubt. Dafür will Microsoft auch noch 50 Euro haben. Selbst für 30 Euro wäre mir das Spiel noch zu teuer....

Kann ich nur zustimmen. Obwohl für 30€ wäre auch nicht schlecht...

Die Redakteure scheinen ziemlich fleißig zu sein, wenn es schon um 6 Uhr Nachrichten gibt. Oder sie leiden an schlaflosigkeit.
 
XIII13 am 04.05.2007 07:05 schrieb:
Suslik am 04.05.2007 06:31 schrieb:
LoL, ich sag's immer wieder: Halo 2 sieht einfach nur kagge aus. Es ist veraltet und angestaubt. Dafür will Microsoft auch noch 50 Euro haben. Selbst für 30 Euro wäre mir das Spiel noch zu teuer....

Kann ich nur zustimmen. Obwohl für 30€ wäre auch nicht schlecht...

Die Redakteure scheinen ziemlich fleißig zu sein, wenn es schon um 6 Uhr Nachrichten gibt. Oder sie leiden an schlaflosigkeit.

Beides :-D
 
Suslik am 04.05.2007 06:31 schrieb:
LoL, ich sag's immer wieder: Halo 2 sieht einfach nur kagge aus. Es ist veraltet und angestaubt.

Ca. 4 Jahre alt ?

Bei manchen Spielen glaubt man echt, dass sie schon viel früher fertig waren. Sie wurden nur nicht released, weil die PC nicht schnell genug waren.
Hier scheint es ebenso zu sein.
 
FrankMoers am 04.05.2007 07:18 schrieb:
XIII13 am 04.05.2007 07:05 schrieb:
Suslik am 04.05.2007 06:31 schrieb:
LoL, ich sag's immer wieder: Halo 2 sieht einfach nur kagge aus. Es ist veraltet und angestaubt. Dafür will Microsoft auch noch 50 Euro haben. Selbst für 30 Euro wäre mir das Spiel noch zu teuer....

Kann ich nur zustimmen. Obwohl für 30€ wäre auch nicht schlecht...

Die Redakteure scheinen ziemlich fleißig zu sein, wenn es schon um 6 Uhr Nachrichten gibt. Oder sie leiden an schlaflosigkeit.

Beides :-D

oder in einem wort

nachtaktiv ^^
 
IXS am 04.05.2007 07:47 schrieb:
Bei manchen Spielen glaubt man echt, dass sie schon viel früher fertig waren. Sie wurden nur nicht released, weil die PC nicht schnell genug waren.
Hier scheint es ebenso zu sein.
Bei Halo 2 muss man nicht glauben, man kann es wissen. Einfach das Releasedatum von Halo 2 für die Xbox anschauen, schon weißt du, wieviel Jahre das Spiel auf'm Buckel hat. Ums einfacher zu machen: Halo 2 erschien 2004 für die Xbox.

Das hat sicherlich nichts mit "die PCs waren nicht schnell genug" zutun, sondern es sind Plattform-Only Titel. Man könnte auch von Exklusivtitel sprechen. Sowas gibt es für jede Plattform, bei der PS2 war es z.B. GT und MGS.

Wen Halo 2 nicht interessiert, soll es Links liegen lassen, aber nicht bei jeder News die Menschheit wissen lassen, wie schlecht Halo 2 doch sei und wie bescheiden es aussieht. Ich werds mir einfach mal aus der Videothek ausleihen und antesten, Registrierung hin oder her ... den FlightSim X gibt es auch in unserer Videothek. ;)
 
Rabowke am 04.05.2007 07:57 schrieb:
Wen Halo 2 nicht interessiert, soll es Links liegen lassen, aber nicht bei jeder News die Menschheit wissen lassen, wie schlecht Halo 2 doch sei und wie bescheiden es aussieht. Ich werds mir einfach mal aus der Videothek ausleihen und antesten, Registrierung hin oder her ... den FlightSim X gibt es auch in unserer Videothek. ;)

So eine Videothek hätt ich auch gern..zu geil, da einfach mal ein 65€-Spiel auszuleihen^^
 
Hier in Berlin ist es: Trend Video, ist aber keine Kette und in Berlin Köpenick zu finden. Alternativ dazu gibt es doch aber auch große Videoketten, wie z.B. Video Inn oder so ähnlich.

Da kenn ich allerdings das Angebot der zu verleihenden Titel nicht. :|
 
allein schon die hölzernen animationen der spielfiguren. abartig. was hätte das vor der übernahme von bungie durch microsoft für eine tolle spielreihe werden können.
 
Zurück