• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602207
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

Oh, die Spieler sollen wärend der brutalen Metzelorgie ja nicht von nackter Haut erschreckt werden, dass wäre ja schrecklich.
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

und das bei einer einfachen konsolenportierung eines 3? jahre alten spiels
:B

und wieder ein spatenstich fürs m$ grab *den komischen anwalt anruf* :finger:
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

XIII13 am 26.05.2007 08:31 schrieb:
Oh, die Spieler sollen wärend der brutalen Metzelorgie ja nicht von nackter Haut erschreckt werden, dass wäre ja schrecklich.
Wie schon Trey Parker und Matt Stone wussten: "Erwachsenen ist Gewalt völlig egal, wenn sie sich über Sex aufregen können"
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

Fragt sich, wieviel Stau die Programmierer in den Lenden haben müssen, dass sie unbedingt Nackttexturen integrieren müssen... obwohl wer weiß, was Microsoft unter teilweise Nacktheit versteht, vielleicht reichts da schon, wenn man das Gesicht des Master Chiefs durchs Visier erkennen konnte...
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

m-a-x am 26.05.2007 09:19 schrieb:
Fragt sich, wieviel Stau die Programmierer in den Lenden haben müssen, dass sie unbedingt Nackttexturen integrieren müssen... obwohl wer weiß, was Microsoft unter teilweise Nacktheit versteht, vielleicht reichts da schon, wenn man das Gesicht des Master Chiefs durchs Visier erkennen konnte...

es kann durchaus versehentlich passieren, das man bei einer bestimmten kamera perspektive und bestimmten bewegung einer frau unter den rock schauen kann... und um in amerika eben nicht sofort verklagt zu werden geht man auf nummer sicher und patcht das sofort

denke mal das es hier so ein ähnlicher fall ist
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

Kandinata am 26.05.2007 09:23 schrieb:
m-a-x am 26.05.2007 09:19 schrieb:
Fragt sich, wieviel Stau die Programmierer in den Lenden haben müssen, dass sie unbedingt Nackttexturen integrieren müssen... obwohl wer weiß, was Microsoft unter teilweise Nacktheit versteht, vielleicht reichts da schon, wenn man das Gesicht des Master Chiefs durchs Visier erkennen konnte...

es kann durchaus versehentlich passieren, das man bei einer bestimmten kamera perspektive und bestimmten bewegung einer frau unter den rock schauen kann... und um in amerika eben nicht sofort verklagt zu werden geht man auf nummer sicher und patcht das sofort

denke mal das es hier so ein ähnlicher fall ist

Ich weiß, dass es bei Unreal 2 einen Bug gab, so dass man Personen ohne Kleidung sah. Das gab es aber nur, damit die Bewegungen realistischer berechnet werden und man sah auch nicht biel, denn es war nur grob und Texturen gab es da nicht. Das ist in einem Spiel natürlich total grausam... :rolleyes:
Na ja, den Amerikanern ist Gewalt eben egal, aber Sex ist nun etwas ganz schlimmes.
Aber was glauben die eigentlich? Das man erblindet?
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

XIII13 am 26.05.2007 09:51 schrieb:
man sah auch nicht biel, denn es war nur grob und Texturen gab es da nicht. Das ist in einem Spiel natürlich total grausam... :rolleyes:
Na ja, den Amerikanern ist Gewalt eben egal, aber Sex ist nun etwas ganz schlimmes.
Aber was glauben die eigentlich? Das man erblindet?
Jedes Land hat seine Sitten, die man nicht verstehen muss. Kann man für Deutschland umdrehen. Sexgames bekommen USK 16, aber wehe es ist ein Tropfen Blut zu sehen. :rolleyes:
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

*UPDATE*

Tritt ein bestimmter, wenn auch unwahrscheinlicher Fehler auf, zeigt der Editor das Foto eines menschlichen Hinterteils an.
Immer diese perversen Programmierer. :-D

SSA
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

SoSchautsAus am 26.05.2007 13:57 schrieb:
*UPDATE*

Tritt ein bestimmter, wenn auch unwahrscheinlicher Fehler auf, zeigt der Editor das Foto eines menschlichen Hinterteils an.
Immer diese perversen Programmierer. :-D

SSA

Ich frag mich was das bild eines Hinterteils bei dem Editor macht :confused:
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

OMG- Ein nackter Hintern! Das Ende der Zivilisation steht bevor!!!
Eltern: Bedeckt die Augen eurer Kinder, bevor sie womöglich ein unbedecktes menschliches Körperteil sehen und für immer erblinden!!!!!

Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Die Menschheit muss sich ernsthaft von ihrer allgegenwärtigen Furcht vor sich selbst befreien.
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

lool... entweder ist das ein fauler Ausrede oder die Amis sind noch dämlicher als bisher angenommen :-D
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

falls jemand das schockierende Bild sehen möchte:

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/asserror.png
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

Solidus_Dave am 26.05.2007 15:00 schrieb:
falls jemand das schockierende Bild sehen möchte:

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/asserror.png
*lölchen*

SSA
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

Solidus_Dave am 26.05.2007 15:00 schrieb:
falls jemand das schockierende Bild sehen möchte:

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/asserror.png


Da behaupte nochmal einer, das Microsoft-Programme keine Backdoor enthalten! :-D
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

Solidus_Dave am 26.05.2007 15:00 schrieb:
falls jemand das schockierende Bild sehen möchte:

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/asserror.png

Ncht gerade ein Bild, dass man sich gerne anguckt, aber ich bin noch nicht erblindet. Bescheuert diese Amerikaner... (okay, nur ihr Rechtssystem)
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

XIII13 am 26.05.2007 15:29 schrieb:
Solidus_Dave am 26.05.2007 15:00 schrieb:
falls jemand das schockierende Bild sehen möchte:

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/asserror.png

Ncht gerade ein Bild, dass man sich gerne anguckt, aber ich bin noch nicht erblindet. Bescheuert diese Amerikaner... (okay, nur ihr Rechtssystem)
***zustimm****

Mal abgesehen davon kann sich das Spiel verzögern wie es will . Obwohl ich mich für derartige Games grundsätzlich interessiere geht mein Kaufreiz auf "Null"
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

Solidus_Dave am 26.05.2007 15:00 schrieb:
falls jemand das schockierende Bild sehen möchte:

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/asserror.png


Nanu, ist das nicht das WinXP-Theme (Luna)? Sollte das ganze nicht ausschließlich unter Vista laufen?
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

ROFL :-D :B :-D

Ich lach mich wech über das Bild... ein Ass Error... haha... :-D
 
AW: News - Halo 2: Verzögerung von Halo 2 durch nackte Tatsachen?

Solidus_Dave am 26.05.2007 15:00 schrieb:
falls jemand das schockierende Bild sehen möchte:

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/asserror.png

Hmmmmmmmm. Wo hab ich sowas nur schonmal gesehen???? :B
Wegen sowas wird ein Spiel ab 17 freigegeben? Ich lach mich scheckig.
 
Zurück