• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Verpackung und Releasetermin von Halo 2

Fansoftware am 15.03.2007 23:12 schrieb:
2.Voll auf hoch geschraubte Grafik.
3. Vieles verbessert und mehr bzw bessere Effekte.
Ahhhhhaahhahaha nach den Bildern in den Galerien von PCG sind diese Aussagen nicht ernst gemeint, oder? =)))
Und zu dem nochmal kaufen, meldest dich dann auch bestimmt fuer den MS Live irgendwas Dienst an, um dann Halo2 online mit deiner Xbuex zu spielen...

Typisches Fanboygeblubber.
:B

Oder es war gute Ironie :top:
 
Rabowke am 15.03.2007 14:40 schrieb:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber was kann Microsoft bitte dafür, wenn die Hersteller es nicht gebacken bekommen, rechtzeitig voll funktionsfähige Treiber zu veröffentlichen?

Große Firmen wie HP, AMD, Creative, Intel etc.pp. haben nicht erst seit dem offiziellen Release von Vista ein Exemplar erhalten, nein, sie hatten vorher schon ewig lange Zeit an Hand von RCs Versionen einen vernünftigen Treiber zu programmieren. Wenn bei den Treibern schlampig gearbeitet wird, sollte man lieber seinem Hersteller der Hardware auf die Finger klopfen.

z.B. könnte ich mich immer noch über Netgear aufregen, welche für ihren USB WLAN 108mbit Stick keine (!) 64bit Treiber veröffentlichen bzw. überhaupt anbieten, und sei es nur Beta-Treiber.

Also dazu kann ich nur sagen das Microsoft aus "Scheisse - Bonbon" machen will. :)

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen erfolgreiche Firmen und nur wenig an Microsoft auszusetzten, aber die "Big Brother is watching you" Nummer von denen ist das Letzte (Ja, ich besitze W95, W98, W2000 und XP und habe die nicht kopiert! Und auch ohne die "Piraten-Angst" im Nacken *lol* trotzdem fühle ich mich belästigt und ausspioniert.) :pissed:

Aber um Deine Frage zu beantworten: Microsoft läßt sich die Treiberzertifizierung (WHQL) gut bezahlen. Mit Vista wird das jetzt noch deftiger. Glaubst Du die Hersteller wollen für "alte" Hardware jedesmal abdrücken? Das die Produktionszyklen so kurz sind und 4 Monate alte Hardware zum alten Eisen gehört, da sind wir Verbraucher doch selbst schuld. Genauso ist es mit der Produktvielfalt. Ginge es nach mir, würden 3 Grafikkarten reichen. Low, medium, high; das war es. und so eine Karte würde erst nach 1-2 Jahren durch eine "wesentlich" performantere Karte ersetzt.

Ich höre jetzt schon einige stöhnen, aber wer ein wenig Kenntnisse von Spieleprogrammierung hat, der weiß das sich mit gutem Code und Innovationen viel mehr rausholen läßt. Aber das kostet natürlich Knete die in Arbeitszeit (also Personal) investiert werden müßte. Wenn ich z.B. "Flat Out 2" mit "NfS Carbon" oder noch besser dem neuen "Test Drive" vergleiche, dann ziehe ich meinen Hut vor "Bugbear"! :top:

Zurück zum Thema Treiber: Ich habe mich auch schon mehrfach darüber geärgert und leide in diesem Punkt mit Dir, aber damit ist schluß. Ich daddel mit meinen Systemen noch 2 Jahre und kaufe mir dann ein System was wieder durch neue Technik abgelöst werden soll. Somit sind die Erstkäufer die Betatester, ich spare ordentlich Geld und habe wenig Arbeit/Ärger damit und ein ausgereiftes System.

Ich will nicht verschweigen das ich Gothic 3 wohl erst in 2 Jahren spielen werde, aber dann wird es in max. Details noch immer so neu für mich sein und genauso viel oder noch mehr Spaß machen. Bis dahin bleiben mir noch genug ältere Titel die ich noch nicht spielen konnte.

So, nun dürft Ihr mich einstampfen :$
 
Ach Leute ihr seid der Knaller :B
Ich finds immer wieder lustig hier auf PCGames zu lesen.
Vista ist scheisse - hat keine Treiber :pissed:

Aha - schon mal Linux installiert (egal welches!) :confused:
 
Drexau am 16.03.2007 04:26 schrieb:
Fansoftware am 15.03.2007 23:12 schrieb:
2.Voll auf hoch geschraubte Grafik.
3. Vieles verbessert und mehr bzw bessere Effekte.
Ahhhhhaahhahaha nach den Bildern in den Galerien von PCG sind diese Aussagen nicht ernst gemeint, oder? =)))
Und zu dem nochmal kaufen, meldest dich dann auch bestimmt fuer den MS Live irgendwas Dienst an, um dann Halo2 online mit deiner Xbuex zu spielen...

Typisches Fanboygeblubber.
:B

Oder es war gute Ironie :top:

"Fanboy" scheint mir der neue Modebegriff.
Kann das sein?
 
Zurück