AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung
[
Thodin_33 am 05.02.2006 13:35 schrieb:
Alles nur neidisches Gerede hier.
hö ? und von wem ?
von den "nur-pc- nutzern", die immer noch sehnsüchtig auf eine halo 2 portierung warten ?
Thodin_33 am 05.02.2006 13:35 schrieb:
Fakt ist doch nunmal das es für Konsole für bestimmte Genres nix gibt.
sicher - es gibt genres, die sich jeweils für pc oder konsole besser eignen .
Wo gibts da nen vernünftiges Strategiespiel?
da gibts zwar jede menge, aber mit einschränkungen muss ich dir sogar noch recht geben, denn vor allem rts`s möchteich nicht unbedingt auf konsole spielen.
auch die gibts schon lange auf konsole , und ich schätze mal, dass mit dieser generation (xbox 360, ps3, nrev) schon mehr menschen mmorpgs auf konsole spielen als auf pc.
Ein OnlineShooter mit grosser Community?
siehe mmorpg
ernsthafte simulationen sind und werden wohl auch eine pc - domäne bleiben.
aber wieviele gibts denn davon ? 2 oder 3 pro jahr wenn hochkommt.
gibts auch .
Die guten RPGs kann man sich da auch an einer Hand abzählen.....
jetzt wird absurd - auf konsole gibts weit mehr und auch bessere rpgs.
Da ist man mit dem PC wirklich besser aufgehoben.
aha - von anderen genres (action adventures, prügeleien, jump`n`runs, sing- spiele usw will ich mal gar nicht anfangen - aber das ist ja alles "kiddie- scheisse"..... )
Im Endeffekt ist es dann doch der PC, der technisch besser dastehen wird.
ich wüsst nicht, wer irgendwann mal anderes behauptet hätte.
Wahrscheinlich sind Konsolen eine gute Möglichkeit für Leute, die net soviel Kohle haben und die einfache Strukturen mögen.
aha - pc`s sind also einem elitären, finanziel gut ausgestatten, technisch versierten kreis vorbehalten.
gottseidank haben sich pc`s in den letzten jahren auch gewaltig in richtung benuterfreundlichkeit entwickelt (ich habs beispielsweise gehasst, wenn ich vor spielstart erstmal verzweifelt einige kb hauptspeicher freikratzen musste, damit irgendwas passiert - aber höchstwahrscheinlich warst du "damals" noch nicht dabei....)
Wenn ich schon wieder höre, das Oblivion wohl auch konsolentypische Grosschrift haben wird, nur weil es auch für Konsolenplatformen umgesetzt wird....Da könnt ich kotzen.
vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, dass viele pc- spiele - unter anderem auch oblivion - ohne die existenz der, von dir "verhassten konsolen", - überhaupt nicht möglich wären.
Ansonsten schlage ich mal vor das alle Konsolenliebhaber von dieser Seite gekickt werden (->PC<-Games).
das lass ich mal unkommentiert stehen, da kann jeder selbst siene eigenen schlüsse draus ziehen....
damit wir uns nicht falsch verstehen :
ich bin langjähriger pc- spieler und nicht etwa von der "nur- konsolen"- fraktion.
man sollte nur bei der wahrheit bleiben, oder die klappe halten, wenn man keine ahnung hat.