• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

AW: News - Halo 2: Spekulation über PC-Umsetzung

Hihi, da habt Ihr ja mal wieder nen alten Stein ins rollen gebracht...

Aber zum Thema: JAAA gebt uns endlich Halo 2, jetzt wo es veraltet und nicht mehr konkurenzfähig ist! Macht wieder den selben Fehler wie beim 1. Teil und gebt es uns jetzt so richtig!

Das wars, tschüssi :B

Bonkic am 05.02.2006 14:20 schrieb:
man sollte nur bei der wahrheit bleiben, oder die klappe halten, wenn man keine ahnung hat.

da du nicht antwortest, nehme ich an, dass du mir recht gibst - danke !

oh man wie ich das hasse ...solche leute die meinen ein pc hätte die bessere spiele-_-
ist aber auch meinungs abhängig aber man sollte shcon mal ne klonsole besitzen befor man solch einen stuss von sich gibt...
ich persönlich finde ja das auf den konsolen qualitativ also gamplay spass faktor mässig es bessere games gibt als aufem pc....
hl2 wow was für ein spiel wo war denn da die story -_-...
einer der wenigen games die mir persönlich spass machten waren far cry elite force 1+2...und noch ein paar wenige aber auch ältere games...auf den konsolen hab ich da aber immernoch viel bessere games...als ich je aufem pc gespielt habe...
das soll aber nicht bedeuten das der pc in manchen belangen viel besse rist...
Strategie ist und bleibt meine rmeinung nach für den pc am besten...steuerungsmässig braucht man halt ne maus^^
(mal gucken obs mit dem neuen revolution stick gehen wird)
shooter naja es kann sehr gut auf ner konsole umgesetzt werden hab ich seit metroid prime gesehen...aber die meisten werden ja steuerungsmässig ned so gemacht daher erübrigt es sich auch hier wieder...
das es aufem pc di eshotter shcon besser zum steuern sind...
aber solche spiele aktion adventure oder rennspiele ..(rennspiele find ich einfach mit nem 3d stick besser zum steuern als mit der tastatur^^)find ich steuern sich besser aus fner konsole ...(jump and run auch^^°)

1. Halo 2 wird es für den PC geben, aber nur für Windows Vista. Quelle: Heise
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69425

2. Da es solche Joypads auch für den PC gibt, sehe ich kein Grund, warum sich manche Spiele auf Konsolen besser steuern lassen sollen. Klar, besser als mit ner Tastatur, das is richtig, aber wenn man an den PC so ein Joypad anschliesst, ist das Argument schon wieder hinfällig.

3. MMORPG auf Konsole... LOL!! Wenn ich mir DAoC oder WoW angugge... Soviel Tasten, wie man dort brauch, das kann ich mir beim besten Willen nicht mit nem Joypad vorstellen, sorry. Und vorallem würde ich da auch nicht auf eine Mouse verzichten wollen!

4. Ich für mein Teil hasse Konsolen spätestens seit Halo 1. Als das angekündigt wurde, versprach es ein mega-Game zu werden. Dann -> erstmal nur für xBox... Ich hätt kotzen können. Und dann, 2 Jahre später kam es dann erst für den PC und war zu dem Zeitpunkt wirklich nix besonderes mehr. Mit Halo 2 wird es wahrscheinlich nicht anderes sein.

5. Grafik auf Konsole gleichgut wie auf dem PC? Das ich nicht lache... Korrigiert mich, aber ne Konsole schliesst man doch an nen Fernseher an, oder? Korrigiert mich weiter, aber n Fernseher hat doch nur 700irgendwas mal 500irgendwas Pixel, oder? Das wollt ihr doch nicht ernsthaft gegen ne 1280x1024er (oder gar noch höhere) Auflösung am PC vergleichen!!

Zurück