ReBeL am 07.03.2007 10:52 schrieb:
hmm, ka aber das hier haut mich jetzt nicht unbedingt so vom Hocker. Vielleicht wäre ein kurzes vorher-nachher-Movie aufschlussreicher
es gibt ja gar kein "vorher", da das ja exklusiv für windows vista herauskommt. aber wohl nicht, weil es das dringend benötigt, sondern weil der wahrscheinlich am Anfang das Betriebssystem überprüfen wird.

Da kommt aber bestimmt ein inoffizieller Patch dagegen raus.
.gif)
ich habe zwar auch windows vista, aber trotzdem noch XP drauf, wegen meiner X-Fi Karte, und werde das spiel wohl cracken müssen, um es nicht in 22khz-Stereo Sound Spielen zu müssen, bei dem jedes geräusch überall gleich klingt, und nur maximal 8-16 Töne gleichzeitig abgespielt werden können

so tief sind wir schon gesunken, jetzt brauchen wir schon einen crack, damit unser Spiel nicht wie auf einem Handy klingt...

na gut, ich muss aber mal sagen, dass Halo1 auch auf einer onboard soundkarte gut klang, und selbst da 5.1-sound und tolle Effekte Bot, selbst, wenn die karte (sprich: meine alte) nicht einmal Film-Tonspuren in 5.1 abspielen konnte. Aber trotzdem ist das kein Grund, vista zu installieren. Das bleibt jetzt bei mir liegen, bis Micro$oft einen Patch für DX10 herausbringt, damit es wieder eine brauchbare Hardware- Soundschnittstelle hat.