Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567360
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567360

Da kommt aber bestimmt ein inoffizieller Patch dagegen raus.
ich habe zwar auch windows vista, aber trotzdem noch XP drauf, wegen meiner X-Fi Karte, und werde das spiel wohl cracken müssen, um es nicht in 22khz-Stereo Sound Spielen zu müssen, bei dem jedes geräusch überall gleich klingt, und nur maximal 8-16 Töne gleichzeitig abgespielt werden können
na gut, ich muss aber mal sagen, dass Halo1 auch auf einer onboard soundkarte gut klang, und selbst da 5.1-sound und tolle Effekte Bot, selbst, wenn die karte (sprich: meine alte) nicht einmal Film-Tonspuren in 5.1 abspielen konnte. Aber trotzdem ist das kein Grund, vista zu installieren. Das bleibt jetzt bei mir liegen, bis Micro$oft einen Patch für DX10 herausbringt, damit es wieder eine brauchbare Hardware- Soundschnittstelle hat.