H
Huskyboy
Gast
AW:
wobei halo natürlich Gladiator ist
Es geht hier um die besten Intros, und da gehören Halo 1 und 2 defintiv zu, Halo 3 hat nen kurzes Intro ist aber richtig gut gemacht, war ja Peter Jackson dran beteiligt das sieht man auch
McDrake am 19.01.2009 22:20 schrieb:Halo ist auch komplett was anderes. Sehr Heroisch und mit geilem Soundtrack.Huskyboy am 19.01.2009 22:10 schrieb:alle 3 Halo Intros sind besser als das von Half Life 1..
Das ist, als würde man "Gladiator" mit "Fenster zum Hof" vergleichen.
wobei halo natürlich Gladiator ist
Es geht hier um die besten Intros, und da gehören Halo 1 und 2 defintiv zu, Halo 3 hat nen kurzes Intro ist aber richtig gut gemacht, war ja Peter Jackson dran beteiligt das sieht man auch
