• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life (dt.) in 55 Minuten durchgespielt

[Jetzt wird das Spiel wegen geringer SPielzeit wahrscheinlich auf 4 % abgewertet. *schluchz* :P

SYSTEM am 28.04.2004 09:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gibt es da keinen Bit - Torrent link???
Ich warte auch schon seit gestern auf die Hitman 3 Demo
:$
und jetzt auch noch auf das Video *grml*

SYSTEM am 28.04.2004 09:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
die news hatten wir doch gestern schon mal, hallo?? was soll das!!

Gorazul am 29.04.2004 12:34 schrieb:
Ich warte auch schon seit gestern auf die Hitman 3 Demo
:$
und jetzt auch noch auf das Video *grml*
Weiß ja nicht, was du für Downloadprobs hast, aber ich konnte beide Sachen problemlos und schnell runterladen. *grübel*

wo ist eigentlich die NEWS über die Bilder von HL2?????

habt ihr die gelöscht weil die euch zu peinlich war????

Mal so ne Frage!

Also ich muss schon sagen, der Jungeh at respekt verdient. Nach dem ich Half-Life bestimmt shcon 10 mal durchgespielt habe, gibt er einem Anreiz es noch mal zu versuchen.
Zum Video ist zu sagen, das ich es verdammt geil fidne wie er mit hilfe von Minen abgekürzt hat. AUßerdem finde ich es schon klasse wie er alle die Sprünge hinbekommen hat. Man muss allerdings sagen, das das Spiel öfters geschnitten wurde, und das er auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat, ich würd ja gerne mal wissen wie lang er da auf Hard für baucht. Aber ansonsten:

RESPEKT!!! :top:

Samyk am 29.04.2004 21:15 schrieb:
Also ich muss schon sagen, der Jungeh at respekt verdient. Nach dem ich Half-Life bestimmt shcon 10 mal durchgespielt habe, gibt er einem Anreiz es noch mal zu versuchen.
Zum Video ist zu sagen, das ich es verdammt geil fidne wie er mit hilfe von Minen abgekürzt hat. AUßerdem finde ich es schon klasse wie er alle die Sprünge hinbekommen hat. Man muss allerdings sagen, das das Spiel öfters geschnitten wurde, und das er auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat, ich würd ja gerne mal wissen wie lang er da auf Hard für baucht. Aber ansonsten:

RESPEKT!!! :top:

Der hat auf Hard gespielt, denn die Healthchargerdingens geben nur 25 und die Assasins wurden unsichtbar, kann natürlich sein, dass er nicht alles auf Hard gespielt hat, aber er hats versucht und außerdem gehört das sich für einen Speedrun auf der höchsten Stufe zu spielen flitzen :-D

hab jetzt endlich dieses legendären quake 12 minuten video gefunden (glaub ich, lädt noch):
http://www.gameservers.net/overview_downloads.php?dir_ID=4348

winhistory am 29.04.2004 22:31 schrieb:
hab jetzt endlich dieses legendären quake 12 minuten video gefunden (glaub ich, lädt noch):
http://www.gameservers.net/overview_downloads.php?dir_ID=4348

@winhistory - your are the man!
Ich wollt grad nach nem link fragen, fuer das video! :-D

hab noch nen besseren gefunden, der andere hat bei mir mit 99 % abgebrochen....: http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/movies/quakedonequick/

Der funktioniert auch mit downloadmanagern, konnte mit 5 jets saugen! UND DAS DING ist wirklich geiler als Half-Life. Also vom spielerischen standpunkt. der typ ist durch die level gehopst, nicht dranvorbei, und vorallem hat der in EINS!!!!!!!! durchgespielt!
Kürzester Levelaufenthalt: 8 Sekunden!
Den Entgegner hat er von so nen weißen vieh erledigen lassen!

Zurück