• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 verschoben!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226960
 
Na, wer hätte das gedacht.
Es hat ja wohl nicht irgendjemand geglaubt, das HL2 so weit vor Weihnachten rauskommt- die beissen sich doch nicht in den eigenen Arsch. Um richtig viel Geld aus einem Projekt rauszupressen muss es als Weihnachtsgeschenk attraktiv sein.

Das hat nichts mit Bugfixing oder Balancing zu tun- schon eher mit Raffgier und Kundenverarsche!!!

*kotz*
 
Jop, konnt ich mir denken. Habt Ihr wegen dem Benchmark nachgefragt? neeeee? solltet Ihr mal tun!!!!
 
So, jetzt weiss es hoffentlich jeder, damit endlich ruh is mit dem Gelaber!
Vielleicht kommts ja noch vor Weihnachten, ich bin jedenfalls skeptisch!
 
War ja klar... und trotzdem haben sich viele Hoffnung gemacht, gerade weil Valve nicht schon seit Jahren ins Verkündungshorn tutet und mit einem fast fertigen Produkt an die Öffentlichkeit getreten ist. Zur Strafe kaufe ich es...

...einen Tag später.
 
Mein Gott, ist jetzt endlich mal Ruhe. Ich halte es nicht mehr aus. half-life kommt, kommt nicht, kommt, nicht, doch, vielleicht, mal sehen, müssen wir uns noch überlegen..............................

War doch klar, kennt jemand spontan ein Hype-Spiel, dass pünktlich an dem Tag kam, an dem es 1/2 Jahr vorher angekündigt wurde. Nein ? Warum nur :-?
 
Amazon hat als Liefertermin eh den 1-4 Dezember angegeben - also mach ich mir da garkeinen Kopp.
Wegen einem Monat (erstmal) muss man doch nicht gleich an die Decke gehn.
Und ich schätze dieser Termin wird eingehalten - man will ja schließlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen
 
[l]am 25.09.03 um 16:09 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 25.09.03 um 15:56 schrieb Freezeman:[/l]

So, jetzt weiss es hoffentlich jeder, damit endlich ruh is mit dem Gelaber!
Mein Tipp: jetzt geht das Gelaber wieder von vorne los... ;) :S

Vielleicht kommts ja noch vor Weihnachten, ich bin jedenfalls skeptisch!

ging schneller als ich dachte :o *fg*

; ) ich kann mich halt selber net beherrschen *g*
 
[l]am 25.09.03 um 16:41 schrieb Hardcorer:[/l]
Ich möchte den grund wissen wieso sie es verschoben haben.

Weil sie die Aufregung so toll fanden und noch ein Weilchen länger über verrückte Gamer lachen wollten, die sich zu Tode spekulieren. Dann kommt es halt später raus. Ob nun weil zuviele Bugs drin sind oder weil der Hofhund den Gold-Master gefressen hat interessiert doch kein Schwein. Man die sollen endlich mal eine klare Ansage machen, damit hier Ruhe ist.
 
Hoffentlich kommen davor wenigsten solche Spiele raus wie Max Payne 2, Far Cry, Söldner oder Call of Duty! Langsam wirds nämlich echt langweilig. Seit Vietcong und Vice City ist in den letzten Monaten doch kein Klasse Shooter mehr erschienen!
 
Zurück