• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 verschoben!

[l]am 25.09.03 um 20:51 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
[l]am 25.09.03 um 17:30 schrieb Killtech:[/l]
Hi!

Eines finde ich an dieser News merkwürdig!

Sie ist nur bei PC Games erschienen!

Ich habe mal bei der Konkurrezn und unzähligen anderen Seiten danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden!

Nicht mal auf der offiziellen deutschen Half Life 2 Seite http://www.planethl2.net ist diese Meldung erschienen! Der Countdown läuft sogar weiter!

Jetzt frage ich mich, ob uns Valve nur reinlegen will (und die PC Games da auch schon mitmischt) oder es ein Missverständnis gab!

MfG
Was soll denn daran merkwürdig sein? Ich bin durch die neuen Erscheinungstermine der Händler auf die Idee gekommen, noch einmal bei Vivendi-Universal Deutschland anzurufen, und hier ist die News - die Freigabe der Info war dort frisch aus den USA eingetroffen. Oft lohnt es sich eben, nachzufragen.

Solange keine Pressemitteilung verschickt wird, taucht eine Meldung auch nicht zwangsweise gleichzeitig auf mehreren Websites auf.

Gruß,
Stefan

Alles klar! Find ich wirklich gut, dass sich jemand drum gekümmert hat diesen ganzen Spekulationen ein Ende zu setzen!

Vielen Dank für die Antwort!

MfG

Wenn Half-Life 2 im gleichen Zeitraum wie FarCry un Max Payne 2
erscheint werde ich mir gut überlegen ob ich HL2 noch kaufen will

Ich hab genug von der Verarsche
5 Tage vor Erscheinungstermin fällt ihn plötzlich ein das sie den Termin nicht halten können und verschieben es gleich auf den Winter

wenn das so weiter geht verlieren die bestimmt nich nur mich als Fan

Ich sauf mich ins Koma und hoffe wenn ich aufwache das HL² im Breifkasten liegt

Jeder Hoffnungsschimmer ist gestorben!

Auf der deutschen Half Life 2 Seite wurde die Verschiebung jetzt auch offiziell bekannt gegeben!

Hier der Link: http://www.planethl2.net

<Die Verschiebung an sich wär ja nicht so schlimm. Es ärgert mich nur das wenn es kommt dann so viele gute Games zugleich rauskommen. Call of Duty ist für mich schon mal Pflicht. Far Cry sehn wir noch. Hoffe weningsten das die Us Version von Max Payne 2 am 15. Okt. im Regal steht.
Diese Spieledürre hölt ja keiner mehr aus.
Ich denke mal das es nicht nur Der Titel HL2 ist der alle irre macht , sondern einfach das verlangen nach einem neuen guten Game.
Ich möcht meine 9800 pro auch endlich mal ordendlich antesten.

mfg

mfg [/quote]

Und genau DA liegt der Hase im Pfeffer.

Hier geht es doch nur um Hardwareverkauf.Die stecken doch alle unter einer Decke die Schweine.Nur um die Kohle geht's bei der ganzen Sache.

[l]am 25.09.03 um 21:23 schrieb kingston:[/l]
<Die Verschiebung an sich wär ja nicht so schlimm. Es ärgert mich nur das wenn es kommt dann so viele gute Games zugleich rauskommen. Call of Duty ist für mich schon mal Pflicht. Far Cry sehn wir noch. Hoffe weningsten das die Us Version von Max Payne 2 am 15. Okt. im Regal steht.
Diese Spieledürre hölt ja keiner mehr aus.
Ich denke mal das es nicht nur Der Titel HL2 ist der alle irre macht , sondern einfach das verlangen nach einem neuen guten Game.

mfg

Jo der voher so hochgelobte Shooter Herbst/ Winter entwickelt sich langsam aber sicher zur Shooter-Flaute, bleibt echt nur noch auf Max Payne 2 und Call of Duty zu hoffen, mit allen anderen, einschließlich HL², rechne ich in diesem Jahr nicht mehr

[l]am 25.09.03 um 21:00 schrieb XScrat:[/l]
Wenn Half-Life 2 im gleichen Zeitraum wie FarCry un Max Payne 2
erscheint werde ich mir gut überlegen ob ich HL2 noch kaufen will

Ich hab genug von der Verarsche
5 Tage vor Erscheinungstermin fällt ihn plötzlich ein das sie den Termin nicht halten können und verschieben es gleich auf den Winter

wenn das so weiter geht verlieren die bestimmt nich nur mich als Fan

Ja da werde ich dir voll zustimmen. Wenn obengenannte Games im Zeitraum wie Half Life 2 erscheinen dann greif ich lieber zu den anderen.
Max Payne 2 Kommt ja angeblich am 30.10.03

Das ist ja mal wieder typisch! Erst großspurig tönen: "Unser Spiel kommt pünktlich keine Verschiebungen. Wir kriegen es fertig, denn wir haben Geld wie Heu, können uns alles und jeden leisten und deshalb wird der 30.September der Releasetag von HL2 bleiben" (überspitzte Darstellung). Aha. Soviel zu dem Thema. Wenn das Ding erst nächstes Jahr rauskommt, bin ich so sauer auf Valve, dass ich mir das Game nicht mehr kaufe, sondern aus der Videothek hole und nach dem Spielende, was vermutlich nach 10 Stunden sein wird wieder zurückgebe! Langsam muss diese Masche der ewigen Terminverschiebungen doch wieder vorbei sein. Dann sollten sie lieber gar nichts sagen, und erst wenn das Spiel wirklich FERTIG ist Werbung schalten und allen den Mund wässerig machen. Wenn man immer länger warten muss, als man aushalten kann, verleitet einen das nur dazu Illegale Versionen aus dem Netz zu saugen. Also wehe Valve, das Spiel kommt nicht mehr dieses Jahr, dann werde ich euch kein Geld dafür bezahlen. Benennen wir das Game doch in "We wait a Half Life for the release 2" um, oder gleich in BREED, die kriegen das ja auch nicht gebacken! Hugh, ich habe gesprochen!!!

ich hoffe nur,dass nich alle spiele(mp 2,fc,call of duty,hl2 etc.) fast zum selben zeitpunkt kommen...........sonst werde ich echt sauer ;(

Auf der deutschen Half Life 2 Seite wurde die Verschiebung jetzt auch offiziell bekannt gegeben!

Auf dieser Seite steht auch folgendes: "VALVe kann zu diesem Zeitpunkt noch kein genaues Datum nennen. Nach momentanen Informationen wird HL² noch auf Herz und Nieren geprüft, sprich: Spieletests, Balancing, Bugfixes etc."

ich hoffe nur,dass nich alle spiele(mp 2,fc,call of duty,hl2 etc.) fast zum selben zeitpunkt kommen...........sonst werde ich echt sauer ;(

Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie, dass die ganzen Games alle zur Weihnachtszeit rauskommen werden! Da ist man dann ja nur noch am zocken ;)

[l]am 25.09.03 um 22:29 schrieb ThEmAnIaC:[/l]

Du kannst schon mal anfangen säuerlich zu werden... denn so wird es sein, es war schon immer so und es wird sich nie ändern!

es wird alles im selben Zeitraum rauskommen und das ist ab ende Oktober, dann beginnt offiziell der Kampf um das Weihnachtsgeschäft. Vorher wird noch abgeschätzt welche Konkurenzprodukte in den Startlöchern stehen, dann wird entschieden wann das game wirklich veröffentlicht wird.

Des weiteren spielt die Hardware der Gamer auch noch ne mittelgrosse rolle (um wieder zum Thema zurückzukommen), den was bringt es wenn ein game rauskommt dass nicht mal 50% der gamer einigermassen korrekt zocken können weil sie nicht die ensprechende Hardware besitzen oder glaubt wirklich irgendjemand das HL2 wirklich auf einer Geforce4 - fx58xx oder einem ATI 97xx Mittelmässig gut laufen wird???
(ja, ich denke das HL2 auch auf einer Nvidia FX5900 GraKa GUT läuft, wenns dann endlich mal rauskommt)

Grüsse euch alle

- MaX

[l]am 25.09.03 um 22:46 schrieb Shadow_Man:[/l]

Jo.. wobei ich denen die News-Meldung geschickt hab.. allerdings habe ich da ebenfalls als Quellenangabe PCGames angegeben... weil mir die wirklich glaubhaft klingt!

Schon verdächtig: Steam macht Probleme und darauf hin wird Half-Life 2 verschoben... Zu weit hergeholt? Naja, Half-Life 2 ist die einzige Chance dafür, dass Steam sich rentiert. Schon verdächtig!

[l]am 25.09.03 um 22:55 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 25.09.03 um 22:29 schrieb ThEmAnIaC:[/l]

Du kannst schon mal anfangen säuerlich zu werden... denn so wird es sein, es war schon immer so und es wird sich nie ändern!

es wird alles im selben Zeitraum rauskommen und das ist ab ende Oktober, dann beginnt offiziell der Kampf um das Weihnachtsgeschäft. Vorher wird noch abgeschätzt welche Konkurenzprodukte in den Startlöchern stehen, dann wird entschieden wann das game wirklich veröffentlicht wird.

Des weiteren spielt die Hardware der Gamer auch noch ne mittelgrosse rolle (um wieder zum Thema zurückzukommen), den was bringt es wenn ein game rauskommt dass nicht mal 50% der gamer einigermassen korrekt zocken können weil sie nicht die ensprechende Hardware besitzen oder glaubt wirklich irgendjemand das HL2 wirklich auf einer Geforce4 - fx58xx oder einem ATI 97xx Mittelmässig gut laufen wird???
(ja, ich denke das HL2 auch auf einer Nvidia FX5900 GraKa GUT läuft, wenns dann endlich mal rauskommt)

Grüsse euch alle

- MaX

Na, wenns denn auf meinem P4 3,06 Xeon mit 2 Giga RAM und Radeon 9800 Pro 256 MB nicht top läuft, dann weiss ich auch nicht...

Aber stimmt schon, Ende Oktober gehts los mit den Games: Silent Storm am 24.10, XIII am 30.10. usw.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226960

Es ist einfach zum tot-trofl'n. Zuerst:
HL2 wird DAS Game. Valve bester spielerhersteller aller zeiten, blablabla.
Dann: Scheiss Valve, wollen uns verarschen, ich kauf mir das spiel nicht etcetc.
Ich wette, dass egal was valve macht (oder machen wird) alles erreichen was sie wollen!! Wer von uns rennt nach dem release nicht in den naechsten laden und holt sich das Game. Natuerlich niemand. HAHAHAHA. Wers glaubt. Ich finde das irgendwie laecherlich. sorry. Die verkaufen eh genug. Wir als kaufer sitzen eh am viel kuerzeren hebel. wir sind doch die idioten die sich das game holen. ob jetzt in irgendwelchen foren ein paar leute laut rumerzaehlen, das sie HL2 nicht kaufen werden ist doch egal. Also.
Ausserdem: Ich perssoenlich finde das extrem lustig (und spannend) wann das game kommt, und wie sich die stimmung auf den foren aendert

[l]am 26.09.03 um 19:21 schrieb Dave87:[/l]
Ausserdem: Ich perssoenlich finde das extrem lustig (und spannend) wann das game kommt, und wie sich die stimmung auf den foren aendert

Vielleicht täuschen wir uns ja alle und ein ganz anderes Spiel wird der Knaller! Mit Far Cry, Call of Duty, Söldner, Max Payne 2 usw. sind ja noch einige "hitverdächtige" Kandidaten dabei!

[l]am 26.09.03 um 21:26 schrieb Shadow_Man:[/l]

Vielleicht täuschen wir uns ja alle und ein ganz anderes Spiel wird der Knaller! Mit Far Cry, Call of Duty, Söldner, Max Payne 2 usw. sind ja noch einige "hitverdächtige" Kandidaten dabei!

Das ist gut moeglich. Ich persoenlcih freue mich aber vor allem auf HL2. Aber ich wollte vor allem sagen, dass die hype die um HL2 gemacht wird verdammmt uebertrieben ist. Ist ja "nur" ein prog. ich hab das gefuehl, dass es hier genug leute gibt deren lebensinhalt nach dem release von HL2 nur noch von HL2 handelt(zumindest fuer eeine bestimmte zeit)

[l]am 27.09.03 um 06:07 schrieb Dave87:[/l]
Das ist gut moeglich. Ich persoenlcih freue mich aber vor allem auf HL2. Aber ich wollte vor allem sagen, dass die hype die um HL2 gemacht wird verdammmt uebertrieben ist. Ist ja "nur" ein prog. ich hab das gefuehl, dass es hier genug leute gibt deren lebensinhalt nach dem release von HL2 nur noch von HL2 handelt(zumindest fuer eeine bestimmte zeit)

Ich freue mich ja auch vor allem auf HL2, aber der riesige Hype der momentan da ist, ist auch "gefährlich"! Die Erwartungen an das Spiel sind doch mittlerweile so groß, das diese schon fast gar nicht mehr erfüllt werden können!

Zurück