AW:
Hi, dass ganze funktioniert meines Wissens nach nur wenn du die OBox bei Steam gekauft hast. Bei HLPortal.de gibt es eine News dazu, die dass Thema kurz erklärt:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5596
mfg
Brotkruemel am 27.10.2007 13:25 schrieb:ultio am 27.10.2007 11:07 schrieb:Stimmt doch garnicht, Valve hat jedem Deutschem Nutzer angeboten, die Uncut Version zu importieren, sie erstatten einem sogar die Kosten!
Könntest du mir das bitte mal genauer erklären? Davon höre ich heute zum ersten Mal. Gibt es dafür ne Quelle? Was muss ich genau machen, um die Kosten erstattet zu bekommen? Kann ich mir einfach die US/UK-Retail-Version kaufen und dann hat sich das oder bin ich da an Steam bzw. einen bestimmten Shop gebunden? Hab das noch nicht ganz kapiert wie das funktioniert...
Weiß da jemand mehr dazu?
Gruß Brotkruemel
Hi, dass ganze funktioniert meines Wissens nach nur wenn du die OBox bei Steam gekauft hast. Bei HLPortal.de gibt es eine News dazu, die dass Thema kurz erklärt:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5596
mfg