JohnnyKnoxville21
Hobby-Spieler/in
AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern
Quatsch !!!
Okaysoft hat auch Spiele in der Vorbestellungsliste die mit kein Termin gekennzeichnet sind und man kann sie trotzdem vorbestellen !!!
wie z.b
Duke Nukem Forever, das ich schon seit 3,5 Jahren vorbestellt habe, wie auch diverse andere Spiele !!!
@Topic würde mich nicht Wundern, hatte sowieso nie an einen "Sommer Realese" geglaubt !!!
darkdestroyer am 20.08.2004 16:22 schrieb:die händler müssen ein genaues datum angeben, sonst dürfen sie keine vorbestellungen annehmen.Nali_WarCow am 20.08.2004 13:24 schrieb:und die Händler schaffen es auch nicht bei Termin ein "unbekannt" oder zumindest nur die Jahreszahl hinzuschreiben und immer wenn eine Seite mal wieder ein neues Datum aus dem Hut zaubert, wird es auf X Spiele-Seiten als die Wahrheit und nix als die Wahrheit zitiert.
Quatsch !!!
Okaysoft hat auch Spiele in der Vorbestellungsliste die mit kein Termin gekennzeichnet sind und man kann sie trotzdem vorbestellen !!!
wie z.b
Duke Nukem Forever, das ich schon seit 3,5 Jahren vorbestellt habe, wie auch diverse andere Spiele !!!
@Topic würde mich nicht Wundern, hatte sowieso nie an einen "Sommer Realese" geglaubt !!!