AW: News - Half-Life 2: Termin-Warnung von Händlern
kiwi005 am 19.08.2004 20:24 schrieb:
BurningCat am 19.08.2004 20:17 schrieb:
ja genau da ändern einfach mal so ein paar versandhäuser den termin von einen spiel. ich sag jetzt einfach mal half life2 kommt am 33.14.2004.
man kann firmen sowas nur abgewöhnen indem sich einfach jeder das spiel zieht...aber valve weiß das sie trotzdem genug gewinn machen werden wegen dem mp...trotz ihrer beschissenen kundenpolitik. DAS ist meiner meinung nach das wahrlich schlimme dran...
ich kann dich schon verstehen, aber man sollte trotzdem nicht gleich zum warez ziehen aufrufen. das tut man einfach nicht.
"nicht kaufen" oder "boykottieren" wäre ok. dann trotzdem spielen wollen ist nicht wirklich glaubwürdig, wenn du verstehst, was ich meine.
@BurningCat: termine von versandhäusern sind IMO nicht aussagekräftig. solche daten werden komischerweise aber immer schnell angenommen von der presse, teilweise ohne zu erwähnen, woher das datum stammt (was in diesem fall nicht passiert ist
). das verwirrt viele leute.
dabei sind das doch nur schätzungen von versandhaus-mitarbeitern, die nichts mit dem produkt zu tun haben. die auch kaum anhaltspunkte haben.
andererseits glaube ich auch kein wort, das von Valve kommt
ich lass mich von denen doch nicht für dumm verkaufen wie letztes jahr
mehrfach bis zwei wochen (!) vor release wissentlich lügen, obwohl seit monaten intern klar ist, dass es nicht pünktlich fertig sein wird. so muss es ja jeder glauben. genau ein mal. und NIE wieder
multiplayer ist für mich nur interessant ohne STEAM. wenn ich das dafür brauche, dann muss der SP aber gut sein.
aber ehrlich gesagt sind auch grafikdemos OK
bisschen teuer, wenn ich dafür den preis eines spiels zahlen muss, aber wir werden sehen. ich glaube frühestens, dass es fertig ist, wenn es bei meinem spielehändler im regal zu bestaunen ist, oder wenn's eine releasemeldung auf nforce gibt (komplette URL wird nicht genannt, auch wenn's da nur infos gibt und definitiv keine warez). sprich: wenn ich sicher sein kann, dass es schon andere spielen.