• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 13:20 schrieb KONNAITN:[/l]
War das ursprüngliche HL2- release date im September nicht auch irgend ein Half Life-Geburtstag oder ein besonderers Jubiläum?

Ja, im September 1998 erschien das erste Half Life Spiel. War letztes Jahr im September also 5 jähriges Jubiläum!
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

halo war auch son marketing gag bzw. mehr als konsolen feeling kommt am pc nicht auf ... schade; wäre mehr drin gwesn ...
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

was wäre daran peinlich ? ... bzw. fände es eh schöner mal wieder vampire zockn zu können als irgendwelche halflife fantastereien ...
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 13:47 schrieb darkG:[/l]
halo war auch son marketing gag bzw. mehr als konsolen feeling kommt am pc nicht auf ... schade; wäre mehr drin gwesn ...

Oh man,ich kann's echt nicht mehr hören!Immer diesen stereotypen Meinungen zu folgen kotzt echt an!HALO war sowohl auf der X-BOX als auch auf dem PC ein absolutes Schmankerl!Wer mir einen GUTEN(!!!) Grund gegen HALO nennen kann,der schreibe!Zu guten Gründen zählt weder die "veraltete" Grafik,noch dass das Spiel von Microsoft kommt,noch dass es so spät rausgekommen ist,noch dass die PC Gemeinde ach so beleidigt ist,dass sie übergangen wurden...
Und zu den HL2 Gerüchten:bei dem Wort "Gerücht" in Verbindung mit HL2 platzt mir schön langsam auch der Sack!Ich mein,wer nimmt denn bitte ernst,dass irgendeine Website irgendeinen Termin von HL2 auf Lager hat BEVOR Valve diesen offiziell bekannt gibt?Wieder einmal professionelle Nahrichtenverbreitung liebe PC GAMES....
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273621
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 13:37 schrieb AndyK:[/l]
es ist ja auch erstmal nur ein gerücht, amazon usa und ebgames haben beide noch den 17.03.04 als releasetermion (was ich aber nicht glaube *g*)
das mit dem datenklau halte ich auch mal für absolut vorgeschoben
es wird auch kaum nötig sein, das ganze game oder die engine umzustellen, vielmehr betrifft es die verschlüsselung des netzcodes und die cheatmöglichkeit, wie aufwendig das ist, kann man schlecht abschätzen , es belibt jedoch die frage,w as man daran neu machen will/kann, betrifft es doch "nur" die datensicherheit und kaum die funktionalität
hat z.b. outlook ein sicherheutsloch, wir es gestoft und nicht plötzlich zu eineer tabellenkalkulation umgeändert :)

peinlich wäre es jedoch, wenn z.b. das vampires bloodline eher rauskäme als das programm, wofür die engine eigentlich entwickelt wurde :)

Sehr wahr,sehr wahr!
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

zum termin:
"solange, bis valve einen termin gibt"
lol
das haben sie ja noch bis kurz vor dem fallout gemacht und gesagt, der termin steht, bis dann "plötzlich" der leak ihre "terminzusage" und reputation retten konnte

also ich finde die news ok :) da steht doch nur, dass ein grosser händler einen neuen termin angegeben hat, nicht mehr und nicht weniger, den rest bläht ihr ein wenig übertrireben dazu, denn es steht nirgends, dass es ein bestätigter fixtermin ist

zu halo pc: wo ist der coop mode !!!! ;)

im endeffekt ist mir der termin ziemlich schnuppe, da spiele ich dann mal wieder alte games um festzustellen, dass sie einen viel höher funfaktor haben und ihr gameplay bei weitem über den hypegames der letzten zeit liegt
generell denke ich aber, dass an der terminvefschiebung mehr als ein grücht "Hängt" da vivendi es nincht mehr in aktuellen releaselisten "führt"
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Wenn sich das Gerücht bestätigt, dann find ich des net lustig :(
Naja aber ein gutes hat es, wenn HL² so spät kommt *gg*
Bis dahin hab ich meinen rechner aufgerüstet :)
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Wollen die uns verarschen?
Hoffen wir das das auch nur ein Gerücht bleibt.
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

HL2...? Valve...? ...spielt mal ruhig weiter eure kleinen Spielchen mit den Kunden a la Quellcodeklau, Releasedatum, Benchmark etc. etc. etc.

Ich sag da nur mal Far-Cry bzw. Cry-Tek...SO kann es auch gehen !!!
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 14:01 schrieb derBob:[/l]
Wer mir einen GUTEN(!!!) Grund gegen HALO nennen kann,der schreibe!
Bin schon dabei. ;) Mich hat vor allem die öde Story und die hässlichen Innenlevels angeödet. Die Map im Multiplayer-Modus der Demo rockt allerdings, zocke ich fast täglich.
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 15:02 schrieb Ben Man:[/l]
Ich sag da nur mal Far-Cry bzw. Cry-Tek...SO kann es auch gehen !!!
Hast du vergessen, wie oft schon für verschiedene Termine eine Demo von Far Cry angekündigt wurde? Die hätte ja schon im November rauskommen sollen... So geht's jedenfalls auch nicht!
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 15:16 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 22.01.04 um 14:01 schrieb derBob:[/l]
Wer mir einen GUTEN(!!!) Grund gegen HALO nennen kann,der schreibe!
Bin schon dabei. ;) Mich hat vor allem die öde Story und die hässlichen Innenlevels angeödet. Die Map im Multiplayer-Modus der Demo rockt allerdings, zocke ich fast täglich.

Seltsam, dass gerade die Story immer so hervorgehoben wurde und mehrere Preise eingeheimst hat...
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

händler müssen einen veröffentlichungstermin angeben, wenn sie vorbestellungen annehmen wollen.......
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

Wieso halten hier manche den Datenklau für vorgeschoben???
Habt ihr eine bessere Erklärung warum eine Beta geleakt wurde??
Ach ne... ihr denk ja dass Vlave die absichtlich online stellt damit das alles logisch klings, ne....

Zugegeben die beste Pressepolitik hatte Valve/Vivendi nicht aber mir ist ehrlichgesagt scheißegal wann das game kommt - hauptsache es repräsentiert die angepriesene Qualität!
 
AW: News - Half-Life 2 - Termin-Gerücht

[l]am 22.01.04 um 15:22 schrieb bigfraggle:[/l]
[l]am 22.01.04 um 15:16 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 22.01.04 um 14:01 schrieb derBob:[/l]
Wer mir einen GUTEN(!!!) Grund gegen HALO nennen kann,der schreibe!
Bin schon dabei. ;) Mich hat vor allem die öde Story und die hässlichen Innenlevels angeödet. Die Map im Multiplayer-Modus der Demo rockt allerdings, zocke ich fast täglich.

Seltsam, dass gerade die Story immer so hervorgehoben wurde und mehrere Preise eingeheimst hat...
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die Aufgaben, die man in der Demo erledigen musste, waren jedenfalls gewöhnliche Shooter-Standardkost.
 
Zurück