[l]am 23.01.04 um 09:22 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 22.01.04 um 23:58 schrieb Leddernilpferd:[/l]
also das der thread hier schon wieder über 50 posts hat (meine eingeschlossen),zeigt mir nur,dass das thema half life² noch ein sehr beliebtes ist auch wenn es hier einige leute so ausehen lassen wollen als ob sie das nicht mehr interessiert.
bei mir jedenfalls entspricht es der wahrheit.
half life²? WAYNE ??? so denk ich darüber.
mein interesse beginnt auch zu schrumpfen. das spiel wird wahrscheinlich nicht mehr der oberhammer in sachen grafik und physik sein, wenn sie nicht alles noch aktualisieren.
habe die news schon gestern oder vorgestern irgendwo gelesen (nicht hier) und hab mir auch gleich gedacht: es war wohl doch derselbe hype wie überall. bis das spiel kommt, ist es nicht mehr richtigsweisend. schade.
zum thema leak... kann ich auch fast nicht glauben, dass der leak tatsächlich so passiert ist, wie es kommuniziert wurde. aber es waren ein bisschen ZU viele maps für ein freiwilliges release.
aber die anderen spielehersteller, deren arbeit in den letzen monaten und wochen rausgeleaked ist... ob die nicht einfach publicity gesucht haben? bei STALKER und DOOM3 hatten die leaks ja nicht mehr umfang als eine demo. hat aber bestimmt weniger arbeit gemacht.
ich kann mir durchaus vorstellen, dass die sich denken "wir wollen auch bekannt sein, lassen wir doch auch etwas rauslecken!".