• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Termin bekräftigt

V

varesa

Gast
AW: News - Half-Life 2 - Termin bekräftigt

Die DV ist mir eigentlich egal ich kaufe mit eh die Ev...

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215880

KONNAITN

Mitglied

Aha. Aktueller Punktestand:
Spekulationsteam: 37 - Dementiteam: 38

Ich bin schon froh wenn das Match zu Ende ist. ;)

SnakePlissken

Mitglied

Spekulation ist Spekulation! Wo bleiben die Beweise!Gibt es nicht!
Also HL2 am 30. September! ;) oder " When it`s done!" ;)

Übrigens,die deutsche Version von Half-Life 2 hat den Untertitel : kastrierte Version :)

TE
N

N8Mensch

Gast

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215880

TE
T

Tyrael

Gast

[l]am 29.08.03 um 14:25 schrieb SnakePlissken:[/l]
Übrigens,die deutsche Version von Half-Life 2 hat den Untertitel : kastrierte Version :)

Zum Glück ist das ja auch dementiert worden.

TE
M

Maverick55

Gast

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Wenn das nur die deutsche Version wär,dann hätte ich meine US noch früher:)

TE
T

Tyrael

Gast

[l]am 29.08.03 um 15:35 schrieb Maverick55:[/l]
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Wenn das nur die deutsche Version wär,dann hätte ich meine US noch früher:)

Rechts neben der Stern- und Rautentaste gibbets eine mit einem gar lustgen Pfeil darauf - nutze sie Weise :)

Oben Unten