• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Termin bekräftigt

V

varesa

Gast
AW: News - Half-Life 2 - Termin bekräftigt

Die DV ist mir eigentlich egal ich kaufe mit eh die Ev...
 

KONNAITN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
AW: News - Half-Life 2 - Termin bekräftigt

Aha. Aktueller Punktestand:
Spekulationsteam: 37 - Dementiteam: 38

Ich bin schon froh wenn das Match zu Ende ist. ;)
 

SnakePlissken

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
AW: News - Half-Life 2 - Termin bekräftigt

Spekulation ist Spekulation! Wo bleiben die Beweise!Gibt es nicht!
Also HL2 am 30. September! ;) oder " When it`s done!" ;)

Übrigens,die deutsche Version von Half-Life 2 hat den Untertitel : kastrierte Version :)
 
T

Tyrael

Gast
AW: News - Half-Life 2 - Termin bekräftigt

[l]am 29.08.03 um 14:25 schrieb SnakePlissken:[/l]
Übrigens,die deutsche Version von Half-Life 2 hat den Untertitel : kastrierte Version :)

Zum Glück ist das ja auch dementiert worden.
 
M

Maverick55

Gast
AW: News - Half-Life 2 - Termin bekräftigt

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Wenn das nur die deutsche Version wär,dann hätte ich meine US noch früher:)
 
T

Tyrael

Gast
AW: News - Half-Life 2 - Termin bekräftigt

[l]am 29.08.03 um 15:35 schrieb Maverick55:[/l]
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Wenn das nur die deutsche Version wär,dann hätte ich meine US noch früher:)

Rechts neben der Stern- und Rautentaste gibbets eine mit einem gar lustgen Pfeil darauf - nutze sie Weise :)
 
Oben Unten