• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zerstört dieses Spiel Die Sims? Dann könnt ihr Life By You endlich spielen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.285
Reaktionspunkte
54
Ohhh nice, da wart ich schon eine ganze Weile drauf. Da im Juni auch Path of Exile 2 in die (closed) Beta geht wird das vermutlich ein heißer Monat auch im Gamingbereich :)
 
Niemals wird ein Spiel die Sims 4 ersetzen dafür ist es viel zu groß und wertvoll >3
 
Ich spiele The Sims seit seiner Geburtsstunde und es wird für mich nie ein anderes geben
 
Niemals wird ein Spiel die Sims 4 ersetzen dafür ist es viel zu groß und wertvoll >3
Du meinst zu teuer? Die DLC-Preise sind, vor allem wenn man bedenkt, dass die Zielgruppe recht jung ist, eigentlich eine Frechheit von EA. Bei z. B. nem Waschtag-DLC für ~10 Euro fehlt mir jedes Verständnis. Meiner Meinung nach wird's dringend Zeit, dass die Sims Reihe endlich mal Konkurrenz bekommt.

Auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin, ob Paradox da so viel besser sind in Sachen DLC-Politik. Aber mit Paralives ist ja noch eine weitere Alternative in Arbeit.
 
Die größere Konkurrenz für SIMS4 dürfte meiner Meinung nach inZOI sein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bin zwar generell kein Life-SIM Fan, aber wenn ich zwischen Life by You, SIMS und inZOI wählen müsste, würde ich mich für letzteres entscheiden, weil es da gefühlt viel mehr zu entdecken und erleben gibt.
 
Zurück