• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Story-Leak mit CS Source-Beta?

lol skicu du hampel es gibt noch sehr viele Leute die auf HL² warten die net so dumm sind und meinen es besser zu können usw. ;) tja es kommt wenn es da ist ... dauernd so rum zu labern wie sehr viele hier bringt gar nix ;) ...

Hach ja, und da mir mal wieder langweilig ist, nicht langweilig genug, alle Seiten des Threads nachzulesen, aber eben ein wenig langweilig:

Ich freu mich auf HL², hab heute den neuen PC geordert, werde am WE (falls der PC bis dahin hier steht) Doom 3 zocken und danach vielleicht Far Cry oder Painkiller oder Painkiller und dann FC und vielleicht erscheint dann ja auch schon HL² oder Splinter Cell : Chaos Theory oderoderoder ;)

Wenns Dialoge waren interessieren die ja nun echt nicht. Wer sich durchs anhören die Story kaputt machen will kann das tun, alle anderen warten weiter... so wie ich :) Ob das Game gut wird..keine Ahnung, ob es der erhoffte Hammer wird...kein Plan, ob Gabe Newell den ganzen Tag nix besseres zu tun hat, als null-Aussage-Statements und Meldungen abzulassen, also DA wär ich mir nicht mehr so sicher ;)

Happy waiting

c.

cryer am 17.08.2004 19:36 schrieb:
Ob das Game gut wird..keine Ahnung, ob es der erhoffte Hammer wird...kein Plan, ob Gabe Newell den ganzen Tag nix besseres zu tun hat, als null-Aussage-Statements und Meldungen abzulassen, also DA wär ich mir nicht mehr so sicher ;)

Was Gabe Newell ohne Zweifel den ganzen Tag tut, ist ESSEN. :-D

Was die erneute "ungewollte(?) Veröffentlichung von Spielbestandteilen" angeht, hab ich langsam schon das Gefühl, Valve macht das mit Absicht, damit wir um die Existenz des Unternehmens fürchten und uns alle HL2 kaufen, oder so...?!? :B :-D
Oder sind die wirklich so dumm?
Naja, solange nicht versehentlich alle Programmierer kurz vor Fertigstellung des Spiels ihre Festplatten formatieren und noch versehentlicher alle Sicherheitskopien vernichten, ist mir das auch egal...

Takeshii am 18.08.2004 01:04 schrieb:
cryer am 17.08.2004 19:36 schrieb:
Ob das Game gut wird..keine Ahnung, ob es der erhoffte Hammer wird...kein Plan, ob Gabe Newell den ganzen Tag nix besseres zu tun hat, als null-Aussage-Statements und Meldungen abzulassen, also DA wär ich mir nicht mehr so sicher ;)

Was Gabe Newell ohne Zweifel den ganzen Tag tut, ist ESSEN. :-D

Was die erneute "ungewollte(?) Veröffentlichung von Spielbestandteilen" angeht, hab ich langsam schon das Gefühl, Valve macht das mit Absicht, damit wir um die Existenz des Unternehmens fürchten und uns alle HL2 kaufen, oder so...?!? :B :-D
Oder sind die wirklich so dumm?
Naja, solange nicht versehentlich alle Programmierer kurz vor Fertigstellung des Spiels ihre Festplatten formatieren und noch versehentlicher alle Sicherheitskopien vernichten, ist mir das auch egal...

ich bezweifel langsam ernsthaft dass eine firma wie valve das wort "sicherheitskopie" kennt. "kompetenz" oder "firewall" kommt in deren wortschatz wohl auch nicht vor... :-D
sry aber das offtopic musste mal raus..^^

Solange Half Life 2 der erhoffte Hammer wird, kann ich mit sonstigen Unfähigkeiten leben ;)

Gabe sorgt dafür, dass uns nie langweilig wird. Immerhin :-D

cryer am 18.08.2004 11:14 schrieb:
Solange Half Life 2 der erhoffte Hammer wird, kann ich mit sonstigen Unfähigkeiten leben ;)

Gabe sorgt dafür, dass uns nie langweilig wird. Immerhin :-D

Ich nicht, letztes jahr hab ich mich noch auf HL2 gefreut, sogar extra nen neuen Rechner gekauft und was war? NIX? Zufälligerweise kam ich dann auch noch mal in den "Genuss" mir die geleakte Alpha anschauen zu können und was da enthalten war, war sehr bescheiden. Davon ausgehend hätte Valve niemals den damals angegeben Termin halten können.
Deren ganze Informationspolitik ist einfach fürn Ars**.
Nichts desto trotz wird das Spiel wahrscheinlich trotzdem echt gut werden. Allein die Physik-Engine ist schon top.
Kaufen würde ich es mir trotzdem, aus Protest, erstmal nicht.
Was die Jungs sich leisten ist einfach inakzeptabel...

WaRMaC am 18.08.2004 14:01 schrieb:
Ich nicht, letztes jahr hab ich mich noch auf HL2 gefreut, sogar extra nen neuen Rechner gekauft und was war? NIX?<--!!!

Hey, nimm es mir nicht übel, aber LOL! Wer kauft sich n Rechner wegen einem Game das noch nicht draussen ist! Soviel dazu!

2. Ich erinnere mich: DOOM III wird scheisse, DOOM kauf ich nicht, Ich hasse ID...blabla
Man siehts :-D

Das ist doch unmöglich! Offenbar ist da n paar Leuten der ganze Tag langweilig und haben nichts anderes zu tun um sich über die Fehler anderes aufregen. Wenn man soviel Zeit hat könnte man ja mal schauen, ob man selber nicht ganz zufällig nicht ganz perfekt ist! :rolleyes:

Is ja schlimmer als im Kindergarten! Jeder Post hier drin ist Werbung für HL2! Ich hoffe das ist jedem hier bewusst!

Nochwas: Dem Grossteil der Gamer (und das sind nicht die Hardcoregamer) ist es absolut SCHEISSegal was mit HL2 im voraus abgeht! Wenn es draussen ist wird es gekauft und gezockt! Punkt. Das Spiel wird sicher nicht schlechter als Doom III

Have a nice Day
Dave

Dave87 am 18.08.2004 17:50 schrieb:
Nochwas: Dem Grossteil der Gamer (und das sind nicht die Hardcoregamer) ist es absolut SCHEISSegal was mit HL2 im voraus abgeht! Wenn es draussen ist wird es gekauft und gezockt! Punkt. Das Spiel wird sicher nicht schlechter als Doom III
Da hast du vollkommen Recht. :top:

Zurück