• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Story-Leak mit CS Source-Beta?

kommando am 17.08.2004 11:31 schrieb:
Ich hoffe nur aus zwei folgenden Gründen, daß HL2 bald im Laden steht:
1. gehen mir diese Leak-News und höchst spekulativen Meldungen auf den Keks.
und 2. hört dann endlich das gejammere um rumgebocke auf!!

klar ist die sache mal wieder zeimlich peinlich (wenns denn stimmen sollte), aber mal ehrlich wer hört sich denn bzw. liesst sich (vielleicht sind sie ja auch in textform ?)die dialoge eines kompletten spiels an/durch ?
und das noch bei einem ego-shooter, bei dem die story natürlich das beherrschende element ist ? lächerlich, kurz heisst das, die meldung ist wieder überflüssig wie ein kropf !

Vordack am 17.08.2004 11:37 schrieb:
Ich finde es echt witzig. Midesten die Hälfte der Psots hier (meine Subjektive Meinung) schreit "Kein Bock auf Hals Life 2" und "Ich werds nicht kaufen".

Und was macht ihr, wenn es doch gut wird? Da seid ihr doch die ersten die in die Läden stürmen.

Ich erinnere noch ein Spiel vor einiger Zeit, dass in gewisserweise Maßstäbe setzte. Ach ja, ich erinnere mich an den Titel. Das war Half Life!!!

Und ich erinnere mich ein ein Zital, daß Gabe sagte "Money doesnt matter. I just want you make the best game ever" (sinngemäß)

Also, wenn ich mir diese beiden Punkte zusammenaddiere, dann wird HL2 echt gut. Ich finds außerdem gut, das Valve den Mut hat dass Spiel nicht halbfertig zu veröffentlichen, und ich bin sicher, Gabe wird mich nicht entäuschen.

So, heult weiter, ihr Pessimisten und Miesmacher.

edit: Der Mensch braucht halt immer Leute auf denen er rumtrampeln kann um über sein eigenes Versagen hinwegzusehen.

ich denk nicht das es hier drum geht, dass beta tester die story von hl² vorgesetzt bekommen, sondern einfach darum wie unfähig valve in dieser beziehung ist. oder das sie so geil auf presse mitteilungen sind dass es nimmer schön is...

schließt man von den organisatorischen können aufs fertige spiel, siehts nicht gerade rosig aus...;)

Der Mensch braucht halt immer Leute auf denen er rumtrampeln kann um über sein eigenes Versagen hinwegzusehen.

jo...und manche brauchen es immer wieder mal nen absoluten blödsinn in nen thread zu posten... :$

kommando am 17.08.2004 11:31 schrieb:
Ich hoffe nur aus zwei folgenden Gründen, daß HL2 bald im Laden steht:
...
und 2. hört dann endlich das gejammere um rumgebocke auf!!
Nee, dann gehts erst richtig los. Siehe DooM 3 :P

Ja,Ja dann verschiebt es sich wieder!Jedoch wendet Valve wieder mal ganz neue Taktiken an.Ich sehe in die nahe Zukunft:-Doug Lombardi: "Die Story muss neu geschrieben werden" :finger:

Es hatte schon vor mir einer erwähnt, scheint aber keiner gelesen zu haben.
Es wurde angekündigt (weiß nicht mehr genau wo), daß auch schon Daten, die sich beim Spiel (also HL2) nicht mehr verändern, vorgeladen werden.
Sogesehen kann es ja durchaus sein das die Dialoge schon mit der Beta runtergeladen wurden.
Ich versteh auch nicht wo das Problem ist. Man kann ja auch bei anderen Spielen aus Dateien die Dialoge auslesen, wenn die Dateien auf der Festplatte sind. Da macht ihr ´s ja auch nicht, weils sinnfrei wäre.

Erst einmal den Schock bekämpfen! Alles wird gut!!!

@DP11281984

doof? das war n fake link...^^

valve is es doch völlig egal ob sie mit der story rumspoilern...das spiel verkauft sich so oder so...*kopfschüttel*

DP11281984 am 17.08.2004 13:45 schrieb:
Geblubber eines HL²-Hype-Geschädigten
Eigentlich finde ich diese ganzen News ja total langweilig, aber dieses Posting ist ein Knaller. :-D
Was meint ihr, ob man Valve für solche Aussetzer verantwortlich machen kann? :B

kiwi005 am 17.08.2004 13:49 schrieb:
@DP11281984

valve is es doch völlig egal ob sie mit der story rumspoilern...das spiel verkauft sich so oder so...*kopfschüttel*

*lol* jo war ein Fake link :-D
Hatte ja nicht geahnt dass das solche Ausmaße mit sich bring........... naher bring sich noch jemand um
:haeh:

jamesmckenna am 17.08.2004 13:28 schrieb:
Es wurde angekündigt (weiß nicht mehr genau wo), daß auch schon Daten, die sich beim Spiel (also HL2) nicht mehr verändern, vorgeladen werden.
Sogesehen kann es ja durchaus sein das die Dialoge schon mit der Beta runtergeladen wurden.
Ich versteh auch nicht wo das Problem ist. Man kann ja auch bei anderen Spielen aus Dateien die Dialoge auslesen, wenn die Dateien auf der Festplatte sind. Da macht ihr ´s ja auch nicht, weils sinnfrei wäre.

aber wenn sie selbst dsagen dass das ein unfall war und die datei dann wieder aus der beta entfernen is das einfach nur peinlich :rolleyes:

steam suckt halt einfach :finger: :P

Affenmensch am 17.08.2004 13:52 schrieb:
kiwi005 am 17.08.2004 13:49 schrieb:
@DP11281984

*lol* jo war ein Fake link :-D
Hatte ja nicht geahnt dass das solche Ausmaße mit sich bring........... naher bring sich noch jemand um
:haeh:

Das beweist ja wieder, daß die Leute JEDEN Scheiß glauben....

Also erstmal abwarten und sehen was wirklich kommt und passiert.
Achja und ihr solltet euch mal die Mühe machen die Quelle zu lesen. Da steht drin das es eine .gcf Datei ist. Also keine Textdatei, die so heißt alledialogezulesen.txt.

Und wenn man bedenkt das eh HL2 Daten vorgeladen werden mit der CS Beta:
WO ist das Problem??

kay2 am 17.08.2004 13:54 schrieb:
jamesmckenna am 17.08.2004 13:28 schrieb:

aber wenn sie selbst dsagen dass das ein unfall war und die datei dann wieder aus der beta entfernen is das einfach nur peinlich :rolleyes:

steam suckt halt einfach :finger: :P

In den angebenen Quellen steht weder etwas davon, daß Valve gesagt hat es wäre ein Unfall, noch das die Datei entfernt wurde.

DP11281984 am 17.08.2004 13:56 schrieb:

Dieses verdammte Scheissspiel kauf ICH nicht mehr!Darauf kannst du Gift nehmen und einen Besen fressen! (Ist eh egal,da es nie erscheinen wird(!)) [/quote]

Blabla :hop:

Dummes Geschwafel. Werdet erwachsen (oder soll ich besser schreiben: Denkt vor dem Post mal bitte nach?!) und schreibt nicht so ein Schwachsinn.

Es wurde schon oft genug geschrieben: Was is daran so schlimm, dass Valve irgendwie beim Beta Preload die Story-Dialoge (in welcher Form auch immer) mit freigegeben hat? Was zum Geier is daran so schlimm?

Zweite Frage:
Was glaubt ihr, wieviele Leute diese Dialoge zu Gesicht bekommen, wenn nur die Valve Cyber Cafes diese Dialoge mit im Preload drin hatten? Wohnt ihr alle zufällig in der Nähe eines dieser 3 (!!!) Cafes, dass ihr einfach mal schnell so die Ordner auf den PCs durchsuchen könnt - sollte das überhaupt möglich sein.

Ich bin mir sicher, dass es eine leicht abzählbare "Menge" sein wird, die diese Möglichkeite hat. Aber irgendwelche illegalen-Pseudo-Coolen-Anti-Valve-Leaker-Kiddies, die sich eh alles saugen, die bekommen sowieso alles...

Das ist genau der gleiche Rotz, wie diese Anti-EA Parolen

rofl ... nach jeder meldung kommen hier die Leute die es immer besser und toller machen würden ! zum einen wer weiß vielleicht war es wirklich Teil des Preloads von HL² oder einfach nur ein verdammter Fehler menschlicher Seits !
Damit will ich nicht sagen das ich besser programmieren könnte oder son schmarn aber einige stellen ihre Statements so aus als dass sie es besser könnten ... habt ihr nur eine wage Vorstellung wie schwer es ist zu Programmieren ? bzw. da den Überblick zu behalten ? und so weiter ... ich such ja z.B. schon selber fast ewig nach kleinen Bugs in meinen PHP Scripts und das ist noch einfach ...

also Leute abwarten was die Zeit bringt und net immer gleichen sagen der is dumm usw. denn wäre er dumm könnte er nicht programmieren und somit gäbe es HL² nicht !

Zurück