• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Release im September!

Zeitgeist am 29.07.2004 16:37 schrieb:
OMG... 20 Stunden in 2 tagen? Da muss man ja Samstags sowie Sonntags 10 Stunden spielen. Da hockt wohl einer zuviel am Rechner hab ich das gefühl. Also wenn man nix zu tun hat sind ja 4-6 Stunden noch ok. aber 10? und dann auch noch an beiden tagen?... Ich würd mir ma gedanken machen alter :-X .

Gute Spiele sind wie gute Bücher. Man will wissen wie es weiter geht .

Wenn man so etwas jeden Tag macht , stimme ich Dir zu.
Aber alle paar Monate wenn ein lange erwartetest Game kommt.

Also für mich persönlich werden das in den nächsten Wochen / Monaten :
D3, HL2 & GTA SA (PC)
sein.

Außerdem :
20 Stunden für NORMALE Spieler !

foofi am 29.07.2004 16:39 schrieb:
Das ich nicht lache!

Also das ist jetzt die verarschung hoch xxxxxxxx.

Die PCGames hatte mal ne dvd raus gebracht, mit nem Interwiew wo dieser eine übergewichtige hässliche Kerl sagt:"HL2 kommt nicht zusammen mit Doom3 raus, dafür haben wir gesorgt"

Also Leute, ist nur ein Gerücht!

Macht dieses SCHEISS DDAY Icon weg! sieht scheisse aus!
Du hast recht! DDAY-Icon stört gewaltig!

SYSTEM am 29.07.2004 14:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich bekomme ein Déjà vu.

babajager am 29.07.2004 16:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich bekomme ein Déjà vu.

dito ^^

und jährlich grüßt das murmeltier *gg*

die sollen das lieber noch ein wenig verschieben, dass ich bis dahin das geld zusammen kratzen kann %-) %-)

Takeshii am 29.07.2004 15:12 schrieb:
Ihr wisst offenbar garnicht zu schätzen, was ihr Valve verdankt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das jemals ein Unternehmen 5 lange Jahre ein Spiel (CS) gepatcht und verbessert hat, das es vollkommen UMSONST im Netz gibt... :-o
Counter-Strike ist aber nicht ursprünglich von Valve entwickelt worden!

blue_screen am 29.07.2004 16:52 schrieb:
Du hast recht! DDAY-Icon stört gewaltig!
Meinst du das, was über manchen Kommentaren liegt? Klick's an und du siehst es danach nie wieder (auf der Seite).

Endlich kommt es- :-X :-X !!!!!!! Ich glaube fest daran!!Und es wird der beste Schooter werden!

foofi am 29.07.2004 16:39 schrieb:
Die PCGames hatte mal ne dvd raus gebracht, mit nem Interwiew wo dieser eine übergewichtige hässliche Kerl sagt:"HL2 kommt nicht zusammen mit Doom3 raus, dafür haben wir gesorgt"
Ja klar und Gabe hat immer nur die Wahrheit und nix als die Wahrheit in den Interviews gesagt. :rolleyes: Was hatte er noch gesagt? Ja richtig, das Spiel erscheint am 30. September 2003. ;)
Außerdem erscheint HL 2 doch gar nicht zusammen mit D3. Doom 3 erscheint am 6-12.7 und HL 2 erscheint - laut Gerücht - frühestens 1,5 Monate später. Das ist für mich nicht zeitgleich, sondern nur eine Art sein Game im Gespräch zu halten.

Macht dieses SCHEISS DDAY Icon weg! sieht scheisse aus!
Klick drauf, dann ist es weg. ;)
Aber manche lesen nur was sie wollen und regen sich dennoch auf.

spassiger am 29.07.2004 18:04 schrieb:
Takeshii am 29.07.2004 15:12 schrieb:
Ihr wisst offenbar garnicht zu schätzen, was ihr Valve verdankt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das jemals ein Unternehmen 5 lange Jahre ein Spiel (CS) gepatcht und verbessert hat, das es vollkommen UMSONST im Netz gibt... :-o
Counter-Strike ist aber nicht ursprünglich von Valve entwickelt worden!

Nur das wird erstaunlicherweise immer vergessen. Ohne CS war HL nicht wirklich berauschend im MP. Die Fans haben dann was dazu auf die Beine gestellt und später hat Valve dann erkannt, daß man da noch mal abschröpfen kann.

spassiger am 29.07.2004 18:24 schrieb:
DP11281984 am 29.07.2004 18:19 schrieb:
Endlich kommt es- :-X :-X !!!!!!! Ich glaube fest daran!!Und es wird der beste Schooter werden!
Die Hoffnung stirbt zuletzt?! :ugly:

Ich liebe diesen Optimismus, den einige hier an den Tag legen.
Ich erinnere mich noch an den Thread "HL 2 kommt definitiv am 30. September". %-)

Nali_WarCow am 29.07.2004 18:55 schrieb:
Entweder Optimist oder Realist?! ;) :ugly:

Ich erinnere mich noch an den Thread "HL 2 kommt definitiv am 30. September". %-)
Um noch einmal in Nostalgie schwelgen zu können, habe ich einen dieser wundervollen Threads herausgesucht: News - PCG 09/03: Fit für Half-Life 2 und Doom 3?

Aus der News:
02.08.2003 10:38 Uhr - Wir sagen Ihnen, welchen Hardware-Hunger Sie von Doom 3 und Half-Life 2 erwarten dürfen: Dirk Gooding nennt in seinem Report die voraussichtlichen Minimal- und Optimal-Anforderungen der beiden meisterwarteten Shooter-Megahits.
Man achte auf das Datum! :ugly:

die Master-CD des Ego-Shooters :ugly:

Ich frage mich allerdings wie HL² auf eine CD passen soll? :confused:

Und die MoH PA-Demo soll 2GB groß sein? Irgenwie verkehrte Welt oder? :ugly:

Nimm das mit der CD mal nicht so wörtlich... oder glaubst Du auch, dass die CD wirklich GOLD ist? Es wird sich um mehrere Master-CDs handeln...

Halte das nur für einen Promoting-Trick von Valve angesichts der Tatsache, dass ja nun bald D3 erscheint.

Persönlich rechne ich schon längst nicht mehr damit, dass das Game noch in diesem Jahr kommen wird. Von daher wird es auch immer uninteressanter da Farcry eh schon das meiste zeigt, was HL 2 grafikmässig zu bieten haben wird..

spassiger am 29.07.2004 19:03 schrieb:
Entweder Optimist oder Realist?! ;) :ugly:

Um noch einmal in Nostalgie schwelgen zu können, habe ich einen dieser wundervollen Threads herausgesucht: News - PCG 09/03: Fit für Half-Life 2 und Doom 3?

Aus der News:
02.08.2003 10:38 Uhr - Wir sagen Ihnen, welchen Hardware-Hunger Sie von Doom 3 und Half-Life 2 erwarten dürfen: Dirk Gooding nennt in seinem Report die voraussichtlichen Minimal- und Optimal-Anforderungen der beiden meisterwarteten Shooter-Megahits.
Man achte auf das Datum! :ugly:

Das Datum ist ein böses Omen, ein unheiliges Anzeichen für die Dinge die passieren werden...ein Symbol für Hass, Angst und Furcht....Hoffen wir nur dass, das Schiff das D³ am 2.8. transportieren wird nicht untergeht *g*.

Regards, eX!

Ich kann die Kritik der User beim Erscheinungstermin von Half-Life 2 durchaus verstehen,jedoch muss es ja irgendwann erscheinen -es sind ja noch 2 Monate bis zum September.Bis dahin wird das Spiel noch von Bugs befreit,balanciert,optimiert,poliert.Sicher,Valve hatt Scheisse gebaut mit der Verschieberei,ich war selber empört! Doch man darf nicht immer mit dem Motto "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,und wenn er auch die Warheit spricht" durchs Leben gehen.

Im Nachhinein gesehen denke ich,
daß es das beste für HL2 war,
die ganze geschichte nochmal general zu überholen
und ein richtig derbes hammergeiles spiel zu machen!

wenn ich mir überlege, ich hätte es letztes jahr bekommen
und es wäre nicht den hohen erwartungen entsprechend, ich hätte
gebe gekillt.

ich finde es gut wie es ist und freu mich auf das beste spiel das die welt je gesehen hat! Denn doom kann da nicht mithalten, denn es zählt icht nur grafik sondern auch alles andere drumherum.

Darum hat sich valve gekümmert, daher ist hl² bestimmt voll der hammer!

somit: *SABBER* ich will HL2... JETZT!!!

Zurück