• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Release-Candidate an Vivendi

"Sensation" !!!!!!!!!!

Die niederländische Games-Zeitschrift PC Gameplay wird in ihrer am 5. Oktober erscheinenden Ausgabe einen kompletten Review zu Half-Life 2 veröffentlichen. Es sollen über 50 neue Screenshots von bisher unbekannten Szenen enthalten sein. Desweiteren soll sich das Review wirklich auf das ganze Spiel beziehen, denn die Redakteure wollen das Spiel komplett durchgespielt haben. Sie beziehen sich dabei wohl auf den vor Kurzem an Vivendi verschickten Release Candidate von Valve.

Falls ihrs nicht glaubt: http://www.pcgameplay.com

Deshalb sage ich: Half-Life 2 ist gewiss fertig,aber 3 Wochen
(ungefähr) werden wir uns schon noch gedulden müsen.

DP11281984 am 19.09.2004 15:46 schrieb:
Deshalb sage ich: Half-Life 2 ist gewiss fertig,aber 3 Wochen
(ungefähr) werden wir uns schon noch gedulden müsen.
[/quote] Ich will Dir ja nicht die...mal ca. 4 wochen bis das Teil im Laden steht.

Das hört sich für mich zu spanisch an...die PC Gamer hat letztens auch versprochen eine Review zu HL² in der September-Ausgabe zu bringen, doch wie wir alle wissen wurde daraus nichts. Ich glaube das hier selbiges erneut passieren wird. Und warum zum Henker sollte ausgerechnet ein niederländisches Magazin eine der ersten HL²-Reviews überhaupt bringen? Macht für mich keinen Sinn, da die großen Studios meißt Exklusiv-Deals mit US-Magazinen abschließen.
Was ebenso dagegen spricht ist der Faktor das höchstens dieser komische HL²-RC1 als Testgrundlage dienen kann, allerdings glaube ich nicht das dieses Magazin den RC1 irgendwie in die Finger bekommen hat um auf Basis einer womöglich verbuggten Version einen Test zu schreiben.

Aber na ja, vielleicht ist ja da doch ein Fünkchen Wahrheit drin, auch wenn ich es stark bezweifel. Vielleicht wurde auch nur der Account des Admins gehackt und ein Hacker hat diese Informationen samt manipuliertem Cover ins Netz gestellt. :finger:

Regards, eX!

eX2tremiousU am 19.09.2004 16:08 schrieb:
Das hört sich für mich zu spanisch an...die PC Gamer hat letztens auch versprochen eine Review zu HL² in der September-Ausgabe zu bringen, doch wie wir alle wissen wurde daraus nichts. Ich glaube das hier selbiges erneut passieren wird. Und warum zum Henker sollte ausgerechnet ein niederländisches Magazin eine der ersten HL²-Reviews überhaupt bringen? Macht für mich keinen Sinn, da die großen Studios meißt Exklusiv-Deals mit US-Magazinen abschließen.
Was ebenso dagegen spricht ist der Faktor das höchstens dieser komische HL²-RC1 als Testgrundlage dienen kann, allerdings glaube ich nicht das dieses Magazin den RC1 irgendwie in die Finger bekommen hat um auf Basis einer womöglich verbuggten Version einen Test zu schreiben.

Aber na ja, vielleicht ist ja da doch ein Fünkchen Wahrheit drin, auch wenn ich es stark bezweifel. Vielleicht wurde auch nur der Account des Admins gehackt und ein Hacker hat diese Informationen samt manipuliertem Cover ins Netz gestellt. :finger:

Regards, eX!

Langsam hab ich sie satt,diese Klugscheisser die (fast)nichts glauben
und alls krönenden Abschluss immer ihre grinsenden Mittelfinger-smilies
plazieren.Grunz! :pissed:

DP11281984 am 19.09.2004 17:56 schrieb:
Tja, Fanboys haben bei uns nun mal kein leichtes Leben. :finger: :B

DP11281984 am 19.09.2004 17:56 schrieb:

Hey! Beleidige meine Überheblichkeit nicht! Die mußte ich mir mühsam über viele Jahre aneignen. Bis zum Größenwahn dauert es zwar noch ein bissl, aber spätestens in 2 Jahren ist auch das erledigt.

Ach ja: :finger:

Regards, eX!

Zurück