Tschoco_der_Hai
Spiele-Novize/Novizin
normal gibts nach dem RC1 doch immer noch 1-3 weitere bis das spiel dann gold geht
Tschoco_der_Hai am 17.09.2004 14:01 schrieb:normal gibts nach dem RC1 doch immer noch 1-3 weitere bis das spiel dann gold geht
eX2tremiousU am 17.09.2004 14:06 schrieb:Tschoco_der_Hai am 17.09.2004 14:01 schrieb:normal gibts nach dem RC1 doch immer noch 1-3 weitere bis das spiel dann gold geht
Jop stimmt, wenn der Titel, bzw. Candidate nicht durch die QS des Publishers kommt dann kann es noch einiges dauern bis die Goldversion dann tatsächlich fertig ist.
Regards, eX!
Tschoco_der_Hai am 17.09.2004 14:01 schrieb:normal gibts nach dem RC1 doch immer noch 1-3 weitere bis das spiel dann gold geht
DP11281984 am 17.09.2004 15:42 schrieb:Wer afgepasst hat,der weiss,das Doug L. Schon vor Wochen bestätigt hatt,
genau um diese Zeit einen realese-Canditat zu verschicken.Ob ihr mirs glaubt oder nicht - Ich kann euch zu 1000000000000000000000000000000
000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
000000000000% garantieren das dies war ist.
Tja,und wenn alles gutgeht,halten wir schon in wenigen Wochen unsere geliebtes
Half-Life 2 in den Händen.
xdave78 am 17.09.2004 16:26 schrieb:ES REICHT!
Ich stimme allen zu - dene das HL2-Gerede mittlerweile aufn Sack geht!
Ich wills gar nich mehr! Hab ja schon alles gesehen - soviele NEWS wies seit einem Jahr gibt - so lang spielt man kein Spiel - DSoviele Frames hat das Game nimmer und am Ende wirds wie mit DOOM3 - ma ehrlich Grafik ist ja Supi aber 4Jahre? Ich meine jeder der ma ne MAP/MOD gebastelt hat weiss dass man da keine Ewigkeit braucht um 20 Gleichartige Level zu baun - geht doch fast per Drag&Drop wenn die Engine steht!
Klar is HL2 bestimmt Klasse - aber nie so Klasse wie mittlerweila alle hoffen!
Struggy am 17.09.2004 21:35 schrieb:Ach, wie ist das schön, wenn eine neue HL 2 News erscheint. Da kommen dann die ganzen Heinis aus ihren Löchern gekrochen und wettern mit ihrer viva la Revolucion Meinung gegen Half Life 2, wo doch anhand des bisher erschienen Materials und dem äusserst genialen Vorgänger einfach mal klar sein sollte, dass es nichts anderes als ein absolutes Knüllerspiel wird. Leute, ihr macht euch doch nur unglaubwürdig und lächerlich, wenn ihr meint, dass HL² alles andere als ein Kracher wird. Meint ihr denn, dass ihr die Spiele- Chè Guevaras seid? Und von wegen
Es handelt sich ja wohl um eines der meisterwarteteten Spiele, die es jemals gegeben hat (auch wenn ich hier wieder Antworten mit der Qualität eines: "püh, aber mich interessiert das nicht die Bohne, Valve hat uns verraten und verrarscht, ich will jetzt erstmal bockig sein und das Forum zuflamen") Einige Individuen scheinen wirklich nur existent, um gegen genau das zu protestieren, dass am meisten herbeigesehnt wird, nur um sich damit irgendwie interessant zu machen. Und dann immer diese Konspirationstheorien. Von Verrat an den Usern und so was ist die Rede. Ooh, geht doch in die Ecke, setzt euch einen Hut auf nuckelt am Daumen, während ihr die Tränen kullern lasst. Ihr pofiliert euch mit eurem Gemecker nur als unobjektive Nörgler (denn wer objektiv ist, akzeptiert das Hitpotential von HL 2, man denke nur an die vielen Mods). Wenn es was konstruktives ist, dann sage ich dagegen sicher nichts, aber dieses und anderes kommt einem kleinen Kind gleich, dass bockig auf den Boden stampft, weil es keine Kapazitäz für weitere Argumente hat. Natürlich ist es nicht schön, dass HL 2 ständig verschoben wird und die Sache mir der gefakten Goldmeldung ist auch nicht schön, aber verarscht fühle ich mich deshalb noch lange nicht.
Leute, objektiv bleiben.
Struggy am 17.09.2004 21:35 schrieb:Ach, wie ist das schön, wenn eine neue HL 2 News erscheint. Da kommen dann die ganzen Heinis aus ihren Löchern gekrochen und wettern mit ihrer viva la Revolucion Meinung gegen Half Life 2, wo doch anhand des bisher erschienen Materials und dem äusserst genialen Vorgänger einfach mal klar sein sollte, dass es nichts anderes als ein absolutes Knüllerspiel wird. Leute, ihr macht euch doch nur unglaubwürdig und lächerlich, wenn ihr meint, dass HL² alles andere als ein Kracher wird. Meint ihr denn, dass ihr die Spiele- Chè Guevaras seid? Und von wegen
Es handelt sich ja wohl um eines der meisterwarteteten Spiele, die es jemals gegeben hat (auch wenn ich hier wieder Antworten mit der Qualität eines: "püh, aber mich interessiert das nicht die Bohne, Valve hat uns verraten und verrarscht, ich will jetzt erstmal bockig sein und das Forum zuflamen") Einige Individuen scheinen wirklich nur existent, um gegen genau das zu protestieren, dass am meisten herbeigesehnt wird, nur um sich damit irgendwie interessant zu machen. Und dann immer diese Konspirationstheorien. Von Verrat an den Usern und so was ist die Rede. Ooh, geht doch in die Ecke, setzt euch einen Hut auf nuckelt am Daumen, während ihr die Tränen kullern lasst. Ihr pofiliert euch mit eurem Gemecker nur als unobjektive Nörgler (denn wer objektiv ist, akzeptiert das Hitpotential von HL 2, man denke nur an die vielen Mods). Wenn es was konstruktives ist, dann sage ich dagegen sicher nichts, aber dieses und anderes kommt einem kleinen Kind gleich, dass bockig auf den Boden stampft, weil es keine Kapazitäz für weitere Argumente hat. Natürlich ist es nicht schön, dass HL 2 ständig verschoben wird und die Sache mir der gefakten Goldmeldung ist auch nicht schön, aber verarscht fühle ich mich deshalb noch lange nicht.
Leute, objektiv bleiben.
DP11281984 am 18.09.2004 01:28 schrieb:Zumindest wenn es nach Entwickler Valve geht, steht einem baldigen Release von Half-Life 2 nichts mehr im Wege. Wie Firmenchef Gabe Newell in einem kurzen Forum-Post schrieb, sei wie geplant am 15. September ein so genannter Release Candidate an Publisher Vivendi Universal geschickt worden. Erst kürzlich hatte sich ein ähnlicher Forum-Beitrag als Fälschung erwiesen. Marketing-Director Doug Lombardi bestätigte jedoch in einem Gespräch mit den US-Kollegen von Gamespot die Versendung des Spiels. Ein Sprecher von Vivendi Deutschland wollte keinen Kommentar zu dem Vorgang abgeben. Nun liegt es an Publisher Vivendi Half-Life 2 zu testen und den Gold-Master-Status zu verleihen, bevor das Spiel dann in die Produktion geht. Sowohl Vivendi als auch Valve haben bisher kein Releasedatum für das Spiel genannt. Führende Online-Versandhändler rechnen jedoch mit der Veröffentlichung von Half-Life 2 Anfang November. Sollte Vivendi allerdings mit der Produktqualität des Ego-Shooters nicht zufrieden sein und Nachbesserungen fordern, könnte selbst dieser Termin wieder ins Wanken geraden. Ob es eine deutsche Lokalisierung von dem Spiel geben wird, bleibt angesichts des knappen Zeitplans ebenfalls abzuwarten.
Blödsinn. Es steht schon lange fest das es eine deutschsprachige Version geben wird, und zu 99% ist sie auch bereits schon fertig. (Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Soundfiles der russischen HL2 Version, die von Valve Ende Juli veröffentlicht wurden. Also hatten sie bereits im Juli die russische Übersetzung, der deutsche PC-Game Markt ist aber doch etwas größer als der russische.)DP11281984 am 18.09.2004 01:28 schrieb:Ob es eine deutsche Lokalisierung von dem Spiel geben wird, bleibt angesichts des knappen Zeitplans ebenfalls abzuwarten.
HLP-Andy am 18.09.2004 03:03 schrieb:Blödsinn. Es steht schon lange fest das es eine deutschsprachige Version geben wird, und zu 99% ist sie auch bereits schon fertig. (Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Soundfiles der russischen HL2 Version, die von Valve Ende Juli veröffentlicht wurden. Also hatten sie bereits im Juli die russische Übersetzung, der deutsche PC-Game Markt ist aber doch etwas größer als der russische.)DP11281984 am 18.09.2004 01:28 schrieb:Ob es eine deutsche Lokalisierung von dem Spiel geben wird, bleibt angesichts des knappen Zeitplans ebenfalls abzuwarten.