baiR
Spiele-Kenner/in
AW: News - Half-Life 2: Opposing Force 2 - Demo verfügbar
Ich habe erst gegen Ende 2007 meinen ersten Gamer PC bekommen. Vlt. 2-3 Monate bevor Crysis rauskam.
Crysis war einer der ersten PC-Egoshooter die ich gespielt habe und war trotzdem von Half Life 2 begeistert. Crysis ist ein super Spiel, trotzdem hat es nur Half Life 2 geschaft mich von Anfang bis Ende am Bildschirm kleben zu lassen.
Ich habe aber früher die Half Life 2 Videos vor Release von der E3 gesehen und war total neidisch auf meine Freunde wegen dieses Spiels. Die Grafik und die Wassereffekte mit den realistischen Spiegelungen waren zu dem Zeitpunkt einfach unglaublich. Ich möchte nicht wissen was ich für Erinnerungen an Half Life 2 hätte, wenn ich es zum Release gezockt hätte.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich meine Seele für ein neues Half Life mit Bombastgrafik verkaufen würde.
Nach Zelda Ocarina of Time ist Half Life 2 für mich das beste Spiel dass ich je gespielt habe.
Ne, so ist das nicht.Du musst es auch von der Seite betrachten:Also bei Half Life 2 kann ich es persönlich nachempfinden da mir das Spiel von Anfang bis Ende maximalen Spaß bereitet hat. Die Atmosphäre war einfach einzigartig. Das Spiel hat sich richtig abenteuerlich angefühlt und die Passagen mit den Hovercraft blieben mir am positivsten in Erinnerung. Die Ruhigen Passagen nach knallharter Action mit den Helicopter/Flugzeug, der/das hinter einen her war. Einfach grandios.also ich find half life 2 schon gut nur dieses gehype verseh ich auch nicht :-ohalf life 2 ist jaaaa so geil
ironie off
gääähn
bin bei dem spiel eingepennt un gleich deinstalliert![]()
Ich schätze wir beide haben HL2 gleich nach Release gespielt. Damals war es einfach von der Qualität der Story, der Grafik genauso wie bei der Physik allen anderen weit überlegen.
Was gab es damals, was auch nur ansatzweise an Hl2 rankam?
Farcry: Gute Grafik, gute Physik, miese Story
Doom3: Gute Grafik, kaum Physik, kaums Story
Danach kam erstmal lange nichts. Wenn sich heute jemand zum ersten Mal HL2 reinzieht und von Bioshock, Crysis, Metro usw. verwöhnt ist, der wird den "Hype" mit Sicherheit nicht verstehen können.
Ich habe erst gegen Ende 2007 meinen ersten Gamer PC bekommen. Vlt. 2-3 Monate bevor Crysis rauskam.
Crysis war einer der ersten PC-Egoshooter die ich gespielt habe und war trotzdem von Half Life 2 begeistert. Crysis ist ein super Spiel, trotzdem hat es nur Half Life 2 geschaft mich von Anfang bis Ende am Bildschirm kleben zu lassen.
Ich habe aber früher die Half Life 2 Videos vor Release von der E3 gesehen und war total neidisch auf meine Freunde wegen dieses Spiels. Die Grafik und die Wassereffekte mit den realistischen Spiegelungen waren zu dem Zeitpunkt einfach unglaublich. Ich möchte nicht wissen was ich für Erinnerungen an Half Life 2 hätte, wenn ich es zum Release gezockt hätte.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich meine Seele für ein neues Half Life mit Bombastgrafik verkaufen würde.
Nach Zelda Ocarina of Time ist Half Life 2 für mich das beste Spiel dass ich je gespielt habe.
.gif)