Nali_WarCow am 19.04.2004 23:18 schrieb:Marscel am 19.04.2004 21:02 schrieb:Wurstbrot am 19.04.2004 16:24 schrieb:Verdammt nochmal, ich hab mir damals eine Voodoo 3 gekauft, um Duke Nukem Forever in voller Pracht spielen zu können *g*
![]()
![]()
Wie bitte? Wie alt ist eine Voodoo 3, 5 Jahre, 6 Jahre? Seit wann ist DKN in Entwicklung? Bestimmt >6 Jahre. Wann war das Spiel denn zuerst angekündigt? 1998? Wir haben es *aufdenKalenderguck* 2004.
Mal ehrlich, ich bin echt verdutzt, aber danke für die Warnung, dann werde ich mir doch keine 300€ Karte für HL 2 anlegen.![]()
Ja doch etwa 98 kommt hin. Duke wurde kurz nach der Veröffentlichung der Unreal Engine erstmalig angekündigt (Als auch die ersten andern Hersteller Spiele auf Basis der Unreal-Engine angekündigt haben). Tja wie die Zeit vergeht. Ist wirklich erstaunlich.
Der Duke wurde sogar noch vor der Unreal Engine angekündigt. Die hatten schon irgendwie 2 screenshots von der Quake2 Engine lol und dann sind sie auf die Unreal Engine umgestiegen. Ich glaube, da gab's dann wieder 2 shots zu sehen.
Ich glaube trotzdem an das Projekt DNF. Die haben das bestimmt auch hier und da mal eingefroren etc, deswegen dauert das so lange. Aber bei der Fortsetzungswelle wäre es doch idiotisch, keinen neuen Duke Ableger auf den Markt zu bringen. Und sei's erst 2006. Beim Duke wird das Warten (meiner Meinung nach) irgendwie nicht langweilig, das Team war halt von Anfang an nicht grossmäulig. Die haben schnell eingesehen, dass es keinen Sinn machte, grosse Pläne zu stricken.
Bei HL2 fällt mir noch ein - in einer PCGames (weiss leider nicht mehr, welche Ausgabe) wurden die Entwickler noch gross in einer Kolumne gelobt "ja, die sind nicht solche when it's done-Faulenzer, die kommen hier still und heimlich mit 'nem fast fertigen Produkt und einem realistischen Release-Termin an"
Ha ha ha, kann man da nur trocken sagen.
Na egal, Hauptsache das Game wird gut. Es ist ja nicht so, dass es zur Zeit nix gescheites zum spielen gibt.

). HL2 wird wohl zu spät erscheinen. Aber wie sagt man noch. Hochmut, Mr. Gabe Newell, kommt vor dem Fall.....