• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

Heute hat übrigens die 5 Preloading Phase angefangen. :-D

amigaone am 30.09.2004 18:05 schrieb:
amigaone am 30.09.2004 18:03 schrieb:
Heute hat übrigens die 5 Preloading Phase angefangen. :-D
Tschuldigung gestern wars! :)
Solange niemand auf deine Beiträge geantwortet hat, kannst du deine Beiträge auch bearbeiten... ;)
Und lass bitte mindestens fünf deiner Leerzeilen weg... :o

derBob am 30.09.2004 15:59 schrieb:
Naja,ich weiß ja nicht wo du lebst,aber hier bei mir ist es noch immer der 30.September und nicht Oktober. ;)

ach shice ... sry hab mich da anscheind vertippt ^^ meinte natürlich den 30. Sep. und net Oktober lol ... aber schön wärs :)

saschb am 30.09.2004 16:06 schrieb:
Nahkampfbieber am 30.09.2004 Es hat niemand behauptet schrieb:
obs direkt war weiß ich nich da ich mir nur die ersten 10 oder so durchgelesen habe ... aber es kommt subjektiv rüber das des hier einige Valve anhängen bzw. sagen die sin schuld ;)

Sehr lustig. PC Games.de veröffentlicht ein Gerücht. und alle hauen sie hier im Forum rauf und schimpfen auf Valve und Half-Life 2. Ich weiß nicht, wie oft jemand gesagt hat, dass Spiel ist Mist (ich glaube ca. 7), aber ich bin mir sicher, am Ende wenn Half-Life 2 draußen ist werden doch alle nach Media Markt, Saturn usw. stürmen und die wahrscheinlich 50 € auf den Tisch legen und mit dem Spiel nach Hause laufen, fahren, fliegen und was weiß ich. Egal wann es nun soweit ist.
Bis dahin: Angenehmes Warten

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was so fazinierend an diesem Spiel ist.

Wenn ich mir die Screenshots von HL2 anschaue, daran kann ich echt nix finden. Die meisten Objecte sehen aus, als hätten sie noch nichtmal eine richtige Textur, die charaktere glänzen nur so vor detaillosigkeit und die scenen wirken irgendwie recht leer. Wenn das vom spielerischen und technischen her nicht wirklich der Überflieger wird, dann ist das echt schrott meiner Meinung nach.

Unterstüzt das Spiel überhaupt DX 9 features und Sachen wie Bumpmapping, parallax, displacementmapping? Wenn man sich die screenshots so anschaut, kann ich das kaum glauben ...

Sadness667 am 30.09.2004 18:28 schrieb:
Sehr lustig. PC Games.de veröffentlicht ein Gerücht.......Ich weiß nicht, wie oft jemand gesagt hat, dass Spiel ist Mist (ich glaube ca. 7).....

echt?ich habe nicht einen post gezählt,in dem stand,das half life 2 mist ist/wird :-o
naja,ansonsten denke ich auch,das solch eine meldung sich die online redaktion der pcg hätte schenken können.gerade im bezug auf half life sind die gemüter ja mehr als angespannt was ja irgendwo auch nachvollziehbar ist.
ich werde weiterhin den ersten test aus einem deutschen mag abwarten und danach entscheiden ob ich es mir kaufe.alles andere ist vergeudete mühe.

ich muss das mal loswerden:

die half-life "community" (inkl. der notorischen nörgler) ist echt das verrückteste was ich forumtechnisch :B je erlebt hab!!!
zum glück gibt es noch keine online-tools/peripherie für physische gewalt! :B sonst würde hier wohl ein krieg ausbrechen...

liebe jungs von valve/vivendi, bitte bitte bringt das game noch lange nicht raus. man kann sich nirgends besser amüsieren als in einem hl2-thread... :finger:

LaFlow am 30.09.2004 19:03 schrieb:
ich werde weiterhin den ersten test aus einem deutschen mag abwarten und danach entscheiden ob ich es mir kaufe.alles andere ist vergeudete mühe.

Das wird wohl das sinnvollste sein!
Apropos: Was soll eigentlich diese Welle an Exklusivtest zurZeit. Das ist doch voll fürn A*****. Denken die, alle Fans stürmen dann die Kiosks und holen sich das Heft, nachdem Ihre Latte wieder verschwunden ist ?
Ich würde mir ja denken: Kacke, die haben also ne unfertige Version, und verdammt wenig Zeit gehabt, also was soll der Test taugen...!?
Mir doch egal wann ich einen seriösen Test lese, am besten wäre natürlich ne Woche bevors rauskommt oder so. Kaufen werd ich mir's ohnehin, ausser 100 Leute seigen übereinstimmend es wäre kacke. Und die witzlosen Exclusivtest? Da kuck ich mir in irgend'nem Forum die Scans an und adé.

Zurück