• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - neue Zeichen?

[l]am 15.04.03 um 16:55 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 15.04.03 um 12:33 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 15.04.03 um 12:11 schrieb ruyven_macaran:[/l]
würd mal sagen, es gibt schlüssigere "beweise", dass der cia das wtc mit technik aus area51 zerstört hat...

mal ehrlich:
in wie vielen spielen gibt es eine brechstange???
und in wie vielen davon sieht sie fast genauso aus, wie die in HL??
in fast allen.
man gucke sich z.b. nur mal deus ex an. da steht übrigens auch n zweiter teil von an..

und eine zeitschrift, die einen besonderen kaufgrund ankündigt...
in der pcg (und noch wesentlich öfter in der pcgh) steht in jeder zweiten ausgabe irgend ne andeutung, dass was großes kommt, ihr derzeit aber noch nicht berichten dürft..

Und in wievielen Spielen spielt die Brechstange eine so große Rolle?
Mal ehrlich, ich bin sicher das 90 % bei der Brechstange an Half-Life denken, oder?

um ehrlich zu sein: eigentlich hab die in half life eher selten eingesetzt.
die größte rolle hat ne brechstange von meiner seite her eigentlich in deus ex gespielt - alle naslang hat man son ding gefunden, und dann musste man jedesmal ins inventar, ums wieder wegzuschmeissen;)

Naja ich rede ja nicht unbedingt vom benutzten (obwohl ich die sehr häufig benutzt hab, das Geräusch wenn man n Vieh erschlagen hat war kewl :)=) ) sondern um die Symbolik, ich muss bei der Crowbar immer an HL denken
 
[l]am 15.04.03 um 12:52 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 15.04.03 um 12:46 schrieb ArcticWolf:[/l]
aber die Stnage hat ja schon n bischn die Form von dem HL Symbol...

Sicher? :o
http://carol.wins.uva.nl/~delaat/optical/lambda-red.jpg

ist auf jeden Fall mal ne nette Werbung...bin ja mal gespannt wies ausschaut...

Yo, n Gesprächsthema isses scho :)


Das soll n richtiges HL Symbol sein ?!
Naja....
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.overgame.com/focus/halflife/half-life-logo.GIF&imgrefurl=http://www.overgame.com/focus/halflife/halflife1.htm&h=174&w=177&prev=/images%3Fq%3Dhalf%2Blife%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG

--> sieht n bischn anders aus würd ich sagen...
und wenn man nur die Stange auf dieses Logo legen würde, passts halt...und er Schatten macht dann ne 2 draus...
 
[l]am 15.04.03 um 20:12 schrieb ArcticWolf:[/l]
[l]am 15.04.03 um 12:52 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 15.04.03 um 12:46 schrieb ArcticWolf:[/l]
aber die Stnage hat ja schon n bischn die Form von dem HL Symbol...

Sicher? :o
http://carol.wins.uva.nl/~delaat/optical/lambda-red.jpg

ist auf jeden Fall mal ne nette Werbung...bin ja mal gespannt wies ausschaut...

Yo, n Gesprächsthema isses scho :)


Das soll n richtiges HL Symbol sein ?!
Naja....
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.overgame.com/focus/halflife/half-life-logo.GIF&imgrefurl=http://www.overgame.com/focus/halflife/halflife1.htm&h=174&w=177&prev=/images%3Fq%3Dhalf%2Blife%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG

--> sieht n bischn anders aus würd ich sagen...
und wenn man nur die Stange auf dieses Logo legen würde, passts halt...und er Schatten macht dann ne 2 draus...

hmm okay okay :)
 
könnte sich ja theoretisch auch um Team Fortress 2 handeln ;)
da gibts ja auch diese gemeinen brechstangen... aber wird wohl eher doch Half-Life 2 sein, weil ich denke nicht, dass man um TF 2 solche geheimnisse machen würde... ;)
 
Zurück