• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Neue Screenshots

Leute ihr seid alle viel zu grafik fixiert...

Als HL1 rauskam, war die grafik auch schon nur durchschnitt.... aber das gameplay hat vollkommen überzeugt. Die Inovationen waren nicht grafischer natur sondern spielerischer art...

Kommt von eurem "grafik ist scheisse = game ist scheisse" tripp mal wieder runter ;)

P.S: es gibt mehr als genug videos von HL2....

Ich sag nur die ganzen Binkvideos

guck einfach mal auf www.gamershell.com - dann videos -> halflife2
da kannst du dir 1 gb videos ziehen :D

Viper3dc am 29.04.2004 11:20 schrieb:
Leute ihr seid alle viel zu grafik fixiert...

Als HL1 rauskam, war die grafik auch schon nur durchschnitt.... aber das gameplay hat vollkommen überzeugt. Die Inovationen waren nicht grafischer natur sondern spielerischer art...

Kommt von eurem "grafik ist scheisse = game ist scheisse" tripp mal wieder runter ;)

P.S: es gibt mehr als genug videos von HL2....

Ich sag nur die ganzen Binkvideos

guck einfach mal auf www.gamershell.com - dann videos -> halflife2
da kannst du dir 1 gb videos ziehen :D
Mir ist es ausserdem so ganz recht. Wenn das Spiel nicht der ÜberHardWareFresser ist, ist es viel tauglicher für online-partien. Das kommt dann auch kommenden Mods zu gute. Ich denke da zum Beispiel an ein Counter Strike 2 :)
Mir ist es so lieber, als mich beispielsweise im FarCry-Multiplayermodus über die Inseln zu ruckeln.
Ich bleibe dabei. Ich freu mich drauf. :top:

Mag sein das es nicht immer um die Grafik geht, aber wenn das spiel neu rauskommt und bisher so hochgepriesen wurde, dann sollte die Grafik besser sein als sie derzeit ist.
Die Innenlevels sehen auch gut aus, aber an den Aussenarealen sollte Valve noch arbeiten. Mag sein das es mit der gleichen Engine gemacht ist aber es sieht so aus als ob es aus viel weniger Polygonen besteht als die Innenlevels.
Die Figuren sehen auch wie eingefügt aus auf den Screenshoots.
Vom Gameplay kann ich nichts sagen da ich es nicht kenne, also muß ich mich nun mal auf die Grafik beziehen.
UNd wenn die (Valve) so viel Zeit mit der Programmierung verbracht haben und es noch immmer tun, dann finde ich sollte die Grafik besser als die der FarCry-Engine sein, oder zumindest besser als die die man auf den Screenshoots sehen kann.

also mir gefallen die screens gut, und ich freu mich schon aufs spiel :) wird sicher sehr gut.

Hoffe wir es mal das es ne fette Story wird, und die Spielzeit nicht zu kurz wird!
Nen netten Multiplayer sollte auf jedem Fall sein!
Denke mal das HL 2 auf DVD rauskommt!
Also mein Wunsch wäre vor der Grafikpracht die Story (siehe GTA Vice City)!
Also hoffe HL2 ist kein Grafikblender der an einem Wochenende durchspielbar ist!
Netten fetten Multiplayer
Keine Verschiebungen mehr, sondern klares Datum!
Kleinigkeiten kann man noch immer per Patches ausbessern!

Sehe ich das richtig dass auf manchen Screens Kantenglättung(AntiAliasing) aktiviert ist?
Das wäre ja mal gut denn leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich, siehe Splinter Cell 1+2 und BF Vietnam! :pissed:

Ich will Kantenglättung in den Spielen!!!
Wozu hab ich denn eine Highend-Karte???

frontbass am 29.04.2004 12:21 schrieb:
Sehe ich das richtig dass auf manchen Screens Kantenglättung(AntiAliasing) aktiviert ist?
Das wäre ja mal gut denn leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich, siehe Splinter Cell 1+2 und BF Vietnam! :pissed:

Ich will Kantenglättung in den Spielen!!!
Wozu hab ich denn eine Highend-Karte???

Für viele Frames. Nicht für gute Qualität !^^

Zurück